Und Pregler dann schon vorzeitig nach Göppingen?
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Jetzt bitte, bitte, bitte den Jicha interviewen!
-
Freundschaft!
Ich habe gleich gejubelt, als Jicha "7:6" gesagt hat. Das ist wie ein "Es gabbat a Leich" von Frau Stockl.
Frau Stockl hört aber auf, Jicha hingegen ...
-
Es wäre auch interessant zu wissen, welche Preise die Auswärtsfans bezahlen müssen und ob sie ggf. mehr oder weniger als die Heimfans in derselben Kategorie blechen müssen.
Ich habe mal bei den vier verfügbaren Spielen des VfL reingeschaut. Für eine Karte gegen den vermeintlich unattraktivsten Gegner Eisenach in der teuersten Kategorie werden 73 Euro fällig, gegen Flensburg sind es sogar 78 Euro. Schon krass, kann mich nicht daran erinnern, dass es in der letzten Saison Einzelpreise von über 70 Euro gegeben hat. Da kommt einem ja die Dauerkarte auf einmal wie ein Superschnäppchen aus dem Schlussverkauf vor.
-
Ich wäre ja für Bodycams samt Mikro für Jutta, Zacharias und Co.
-
Respekt an Gummersbach, starke Leistung und Mahé habe ich lange nicht mehr so stark gesehen.
Absolut. Heute hat er auch die Halle abgeholt. Man hatte das Gefühl, wenn er den Ball hat, dann wird das was. Auch Smits hat mir heute sehr gefallen. Schluroff und Kuzmanovic hingegen wieder einmal Totalausfälle.
-
Ellidi Vidarssons vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2029 wurde unter tosendem Jubel in der Schwalbe Arena bekanntgegeben.

-
Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg!
Was für ein peinlicher Auftritt des VfL. Warum ein Einarsson immer noch im Kader steht, verstehe ich immer weniger. Für mich ist er einer der größten Flops, die der VfL je verpflichtet hat. In der letzten Saison durfte Kodrin in Vujovics Abwesenheit noch Siebenmeter werfen, mittlerweile gar nicht mehr, obwohl Mahé die Unsicherheit in Person ist. Die Torwartleistung war auch mal wieder ausbaufähig, Kuzmanovic wieder in seiner Normalform. Wenigstens das Spiel über die Kreispositionen war schön anzusehen. Das war es aber auch schon.
-
Und Sigurdsson schenkt dem Gegner eine Auszeit.

-
Der VfL heute wieder mit Smits, dafür ohne Vujovic.
-
Gehen die Schiedsrichter etwa davon aus, dass Pytlick sich das Trikot eigenhändig zerrissen hat?
Vielleicht unterstellen sie Pytlick eine bewusst eingearbeitete Sollrissstelle in seinem Trikot.
-
Hier läuft es auf der Samsung-App ohne Probleme. Hatte schon Befürchtungen nach den Schilderungen, aber als Petrzikas Stimme ertönte, war alles gut (Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe.).
-
Glückwunsch an GWD zum wichtigen Heimsieg!
-
Freundschaft!
Ich habe noch keine Pushnachricht bekommen.

Und im Hintergrund betet Frau Nitsche immer, dass auch alles funktioniert.
-
6 Spiele in der 1. Liga heute die um 19 Uhr, bzw. 20 Uhr starten - aber keine Konferenz?

Ich war auch negativ überrascht, da ich fest damit gerechnet hatte. Schwach von DYN.
-
Wo ist das Problem? Es ist doch völlig normal, dass Diskussionen etwas abschweifen können. Mich stört es nicht.
-
Laut OVZ hatte Smits Oberschenkelprobleme. Da bin ich irgendwie beruhigt, gerade bei seiner Vorgeschichte.
-
Wurde bei DYN gesagt, warum Smits nicht mitspielen konnte/durfte? Er wäre nämlich einer der Letzten, den ich als 17. Mann nicht einsetzen würde.
-
Die Kombination Nass/Hens bei Flensburg - Gummersbach fand ich sogar ziemlich gut.
-
Bemerkenswert: Seit dem Wiederaufstieg 2022 hat der VfL in jeder Saison mindestens einen Punkt gegen die SG geholt. Zum Vergleich: Vor dem Abstieg 2019 hatte man seit 2009 keinen einzigen Punkt gegen den Angstgegner schlechthin geholt.