Hab mal in der Halbzeitpause 50 Cent auf dem SCM gesetzt. Das packen die noch.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Schön, wenn man ein Tor verpasst, weil der Regisseur lieber den jubelnden Quenstedt in Großaufnahme zeigt.
-
Spieler des Spiels: Tom Kiesler - Ganz Minden ist heute an ihm abgeprallt.

Erfreulich auch Kuzmanovics Leistung in Halbzeit 2.

-
Und bei TVB - FAG hat Matschke die gelbe Karte nicht wegen Reklamierens bekommen, sondern weil er gebuzzert hat, obwohl es Siebenmeter für den TVB gab.
-
Doseninhalt
-
Die Handballwoche habe ich aus Tradition abonniert, da ich sie sammle und die alten Ausgaben aus dem 20. Jahrhundert häufig als Nachschlagewerk verwende. Bei den aktuellen Heften überfliege ich die Spielberichte nur, da sie sehr knapp verfasst sind und mittlerweile auch alle Spiele übertragen werden. Interviews und Berichte zu historischen Geschichten oder ehemaligen Handballern lese ich hingegen gerne.
Das Saison-Sonderheft liegt immer beim Fernseher und kommt beim Handballschauen oft zum Einsatz.
Bis zur Einstellung 2014 habe ich auch das Handball Magazin gesammelt, das steht hier noch im Regal. Mit Handball Inside und dem kurzlebigen Vorgänger Handball Time bin ich nie warm geworden, hatte sie zeitweise aber auch abonniert und mag die Haptik. Bock auf Handball spricht mich vom Konzept her gar nicht an.
Man könnte in obige Liste auch noch die Hallenhefte des jeweiligen Lieblingsvereins aufnehmen, die werden gerade von vielen älteren Fans gerne gelesen. Beim VfL waren die früher mal interessant, leider jetzt nur noch sehr lieblos und für mehrere Heimspiele zusammen.
-
Kriminalitätsrate
-
Fleischersatz
-
Wäre dieses Spiel ein Tier, würde man es auf den Gnadenhof bringen.
-
Meisterschale
-
Bestandsaufnahme
-
Zähe Angelegenheit in Göppingen.
-
Herzlichen Glückwunsch an den TBV zum sehr verdienten Sieg!
Beim VfL stimmte fast nichts.
Hat noch jemand das Gefühl, dass Gomes wie ein Fremdkörper wirkt? Da stimmt gefühlt in kaum einem Angriff die Abstimmung mit den Nebenleuten, das war auch schon gegen Melsungen so.
-
Mit -3 zur Pause ist der VfL noch gut bedient. Der Wechselfehler spricht Bände.
-
Wo bleibt Obling?
-
Ich fänd's cool, wenn Benno kurz vor Schluss zu seiner vierten Auszeit buzzern würde und den Füchsen den letzten Angriff schenkt, einfach weil er's kann.
-
Sind diese Schiedsrichter peinlich. Wenn man schon zu blöd ist, das in Realgeschwindigkeit zu erkennen, muss man an den Monitor gehen.
-
Jetzt muss nur noch jemand bei der HBL merken, dass das Spiel nicht 28:28 ausgegangen ist.

-
sorry, blöde Frage: konnte man schon immer 4 Geräte bei DYN hinterlegen?
Ist ja superpraktisch, gerade an sie Spieltagen wie heute! 😀
Vier Geräte hinterlegen, zwei zeitgleich nutzen, galt zumindest bislang.
-
Ohne Naji wäre der Konferenzkommentator auf verlorenem Posten.