Stell dir vor Deutschland gewinnt die EM und DYN zeigt Werbung statt Jubel. Spiel um Platz 3 gerade wieder so. Schaue ich wohl anders.
Handball bei DYN
-
-
Mahé und Wilkens jetzt schon Gold als bestes Kommentatoren-Duo.
Leider war ab 35. Minute nur noch blauer Bildschirm, der Stream auf ZDF ging und auch da angenehme Kommentierung.
-
Mahe gefällt mir auch sehr gut
-
Mahé und Wilkens jetzt schon Gold als bestes Kommentatoren-Duo.
Leider war ab 35. Minute nur noch blauer Bildschirm, der Stream auf ZDF ging und auch da angenehme Kommentierung.
Heute war aber Lukas Brachat der dazugehörige Kommentator.
-
Danke für die Korrektur, war auf jeden Fall sehr gut.
Und Wilken-Johannes, so heißt er, sorry, ist sonst auch klasse.
-
Und Bild weg.
-
Wieder da
-
Was mir an den Harzblut Kommentatoren gefällt: Sie nehmen sich, die deutsche Mannschaft und das deutsche Spiel nicht zu wichtig und würdigen auch den Gegner, sondern tragen zwar die deutsche Brille, aber auf eine sympathische Art.
-
Hens ist so unfassbar unfähig am Mikro.
Er kommentiert einen harten Schlag in die Fresse, selbst nach ner Wiederholung, mit den Worten
„Das war Knie an Knie“.
Schickt den wieder zu RTL. Da gehört er hin.
-
Er kommentiert einen harten Schlag in die Fresse, selbst nach ner Wiederholung, mit den Worten
„Das war Knie an Knie“.
Fairerweise muss man sagen, dass Kretzsche ihn da ermahnt hat, auch oben zu gucken und er meinte, da guckt er nicht hin. Also ganz so ernst sollte man das alles nicht nehmen. Das ist ein Stammtisch von ehemaligen Weltklasse Spieler, wo wir zuhören dürfen.
-
Der ist auch ohne Stammtisch nicht besser.
-
„Das war Knie an Knie“.
Blöd wenn man Pommes Humor nicht kapiert

-
Und Bild weg.
Immens wichtig, das in der Gesamtschau zu erwähnen... ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen und jetzt waren da mal 70 Sekunden Bild weg. 😅🤣😂
-
Immens wichtig, das in der Gesamtschau zu erwähnen... ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen und jetzt waren da mal 70 Sekunden Bild weg. 😅🤣😂
Bei uns gab es in manchen Spielen 3 Crashes pro Spiel. Im Bundesliga-Betrieb passierte das fast nie.
-
Meine Güte, quatschen die ein Zeugs.
Ganz klare rote Karte gegen Kohlbacher, und die drei sehen alles - nur nicht, wie‘s wirklich war.
-
Beitrag von Marc (
1. Februar 2026 um 19:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Februar 2026 um 19:47 ). -
Wobei das fairerweise auch eher nach Signalverlust des Worldfeeds aussah, als nach einem Fehler von DYN in die Welt.
-
Wobei das fairerweise auch eher nach Signalverlust des Worldfeeds aussah, als nach einem Fehler von DYN in die Welt.
Jo, war doch ein dänisches Testbild zu sehen.
-
Alles in allem eine gute Performance vom gesamten Dyn- Team incl. Experten.

-
Meine Güte, quatschen die ein Zeugs.
Ganz klare rote Karte gegen Kohlbacher, und die drei sehen alles - nur nicht, wie‘s wirklich war.
schalt doch um, ey mann ey
-