Saugstrup ist einfach der geilste Kreisläufer und Abwehrspieler der Welt.
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Da ist er 🐺🐺🐺
-
Freundschaft!
"Scheiße. Muss mir den Rotz noch eine Stunde antun. Will zurück in mein Flugzeug."
Der ist bestimmt mit seiner eigenen Maschine vort Ort, Sylt lässt grüßen 😉
-
Wichtig von Wolff! Gerne noch auf 1 verkürzen, dann ist es ein guter Zwischenstand.
-
Zerbe pennt da auch in der Abwehr, der rückt nie ein und Pytlick kann regelmäßig durch 1 und 2 durch.
Klar, stark gemacht aber eigentlich sollte Zerbe gelernt haben, dass es besser ist, wenn der Außen wirft
Rückt er zu viel ein, dann kassiert du 7m + 2 Minuten bei der Abwehr
Und wofür gibt es den 7m bitte?!
-
Gidsel kann danach auch 3 Rollen machen, ändert nichts daran ,dass das ne klare rote Karte war
Eine fast identische Spielsituation gab es vorgestern zwischen Gidsel und Vidarsson. Da gab es nach Videobeweis eine Zeitstrafe. Ich kann Dir später gerne die Spielminute raussuchen.
-
Auswärts 16:18 , alles noch im grünen Bereich
-
War dieses Zuschauer anstacheln nicht mal unsportlich?? und wurde verwarnt?
-
Für mich war das am Ende kein klarer 7 Meter für Dänemark und die Uhr hätte man auch n bisschen früher stoppen können.
-
Zum Glück kann Alfred Gislasson die Pausenansprache.
-
Ich find die Schiris sehr gut bisher.
-
Toller Kampf von uns in der ersten Halbzeit!
-
Eine fast identische Spielsituation gab es vorgestern zwischen Gidsel und Vidarsson. Da gab es nach Videobeweis eine Zeitstrafe. Ich kann Dir später gerne die Spielminute raussuchen.
Und da waren Härte/Intensität auch so hoch?
-
Toller Kampf von uns in der ersten Halbzeit!
Absolut. Geiles Spiel.
-
Für mich war das am Ende kein klarer 7 Meter für Dänemark und die Uhr hätte man auch n bisschen früher stoppen können.
Geh ich mit. Nach meinem Eindruck gab es bei vergleichbaren Vergehen auf der anderen Seite nur Freiwurf.
-
Ich find die Schiris sehr gut bisher.
Ich auch.
-
Was sind das eigentlich wieder für Schiris?
Reicht es nicht, dass die Dänen jedes Spiel zu Hause spielen, keinen Reisestress haben und ALLES für sich gepfiffen bekommen?
Rote Karte niemals!!
Wir sind im Spiel - immerhin.
-
Zum Glück kann Alfred Gislasson die Pausenansprache.
Merz kommt in der Halbzeit in die Kabine und heizt die mal so richtig ein!
-
Was sind das eigentlich wieder für Schiris?
Reicht es nicht, dass die Dänen jedes Spiel zu Hause spielen, keinen Reisestress haben und ALLES für sich gepfiffen bekommen?
Rote Karte niemals!!
Wir sind im Spiel - immerhin.
Da gehe ich weitgehend mit, aber Deutschland hatte bei diesem Turnier auch keinen Reisestress.
-
Merz kommt in der Halbzeit in die Kabine und heizt die mal so richtig ein!
Omg, lasst alle Hoffnung fahren. . . .

-