Auch wenn bei den vielen Ausfällen nicht alles rund lief beim VfL, bin ich ehrlich gesagt doch zufrieden. Der Einsatz stimmte, man hat in jeder Halbzeit eine Schwächephase gut weggesteckt und die Nerven behalten und Köster hat ein tolles Comeback gefeiert.
Wermutstropfen ist die Verletzung von Protsiuk, gerade als er seinen bislang stärksten Auftritt bei den Profis hatte. Hier hoffe ich, dass alles nicht so schlimm ist, wie es zunächst aussah.
Leider muss man hoffen, dass auf RR schleunigst etwas passiert, sei es eine schnelle Genesung von Einarsson oder eine Nachverpflichtung. Es sind nicht nur Tskhovrebadzes technischen Fehler. Über die könnte man hinwegsehen, wenn sie auf einem riskanten Spiel beruhen würden, dass ab und an auch Früchte trägt. Das ist hier aber nicht ansatzweise der Fall. Sein Antritt stimmt nicht und gute Anspiele seiner Mitspieler, die ihm eine passable Abwehrlücke verschaffen, lässt er permanent ungenutzt. Ich bin gespannt, was sich diesbezüglich beim VfL in absehbarer Zeit tun wird.