Nein, ich fand beide Zeitstrafen gegen ihn unberechtigt. Die letzte regelrecht lächerlich.
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Ach übrigens, auf speziellen Wunsch einiger MT-Anhänger, wurde heute bei DYN Katrin Brewka für das Spiel Valur vs. MTM eingeteilt! &
Ist bestimmt nicht als Auftakt zum üblichen Bashing gedacht. Vermutlich eher als nette Information. Dann häng ich den Hinweis auf die Möglichkeit der Umstellung auf "Atmosphäre" bei DYN an.
-
-
Vfl hat sich verzockt?!
-
Ist bestimmt nicht als Auftakt zum üblichen Bashing gedacht. Vermutlich eher als nette Information. Dann häng ich den Hinweis auf die Möglichkeit der Umstellung auf "Atmosphäre" bei DYN an.
Berni,
du weißt doch, dass der Verweis auf Atmosphäre immer am Ende erwähnt wird, trotzdem gibt es vorher einen Roman voller Kritik 😉
-
-
Nein, ich fand beide Zeitstrafen gegen ihn unberechtigt. Die letzte regelrecht lächerlich.
Beide Strafen vollkommen korrekt. Bei der ersten macht er den Schritt nach Außen und es gibt den Kontakt am Fuß. Bei der zweiten ist es nach dem völlig unnötigen Stürmerfoul ein taktisches Foul um das schnelle Umschalten von Toulouse zu verhindern.
-
Vfl hat sich verzockt?!
Ja, das Management, das meint, man könne ohne Nachverpflichtung so ein Mammutprogramm absolvieren, obwohl man drei Langzeitverletzte und einen formschwachen RR hat.
Die Mannschaft kämpft in jedem Spiel, ist aber mehr und mehr stehend KO.
-
-
Ja, das Management, das meint, man könne ohne Nachverpflichtung so ein Mammutprogramm absolvieren, obwohl man drei Langzeitverletzte und einen formschwachen RR hat.
Die Mannschaft kämpft in jedem Spiel, ist aber mehr und mehr stehend KO.
Die Niederlage ist doch kein Beinbruch, gegen den 4. der französischen Liga kann man schon mal verlieren. Für den VfL ist alles noch im grünen Bereich.
Für Nachverpflichtungen müssen auch die richtigen Spieler auf dem Markt vorhanden sein.
-
Valter, ist Samir verletzt oder jetzt völlig degradiert?
-
-
Valter, ist Samir verletzt oder jetzt völlig degradiert?
Keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass er keinerlei Rolle mehr in den Planungen des THW spielt.
-
Keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass er keinerlei Rolle mehr in den Planungen des THW spielt.
Ok, krass !
Tut mir ja menschlich echt leid für ihn, ich mochte ihn von Tag 1 an...
-
-
Von wegen Spaziergang.
-
Kiel spielt da auch einen Bums zusammen...
-
-
Kiel spielt da auch einen Bums zusammen...
Mit einer Ausnahme: Andreas Wolff!
-
Ich finde es ja immer sensationell, dass Karl gegen solche Mannschaften aufblüht aber gegen Mannschaften aus dem oberen Regal nie was hinbekommt !
Er sollte wechseln
-
-
Was wären wir heute ohne Andi und Karl?
-
Valter, spätestens Minute 45 steht es 6 vor für Kiel!
Spielverlauf wird wieder der Klassiker....
-
-
Ich finde es ja immer sensationell, dass Karl gegen solche Mannschaften aufblüht aber gegen Mannschaften aus dem oberen Regal nie was hinbekommt !
Er sollte wechseln
Will er aber nicht. Er will sich beim THW durchsetzen.
-
Es war das erwartet schwere Spiel für den VfL. Toulouse hat das gut gemacht und der TW hat uns den Zahn gezogen. Die Niederlage ist natürlich ärgerlich, wird aber m.E. am Einzug in die Hauptrunde nichts ändern. Einziger Wermutstropfen sind die verlorenen zwei Punkte für die Hauptrunde.
-
-
Will er aber nicht. Er will sich beim THW durchsetzen.
Wie lange kann eigentlich ein Weltclub darauf warten ?
In meinen Augen blockiert er einen ganz wichtigen Platz im Kader
Zumal er im Angriff sowieso nichts zu melden hat...
Oder will Karl wirklich nur noch Abwehr spielen plus 2.Welle???
-
Der Stream ist absolut schlecht aus Island.
-