9. Spieltag: VfL Gummersbach - HSV Hamburg

  • Gegen die Gegner aus dem Tabellenkeller hat der VfL sich in den vergangenen Wochen immer irgendwie ins Ziel gerettet. Der HSV Hamburg ist da ein anderes Kaliber, aber ich hoffe, dass der Heimvorteil den Ausschlag zu Gunsten der Oberberger geben wird.

  • Hamburg hat in dieser Saison bisher noch keine Bäume ausgerissen, aber auch nicht enttäuscht. Ich schätze die beiden Mannschaften aufgrund der Verletzungen und der hohen Belastung bei uns aktuell als ungefähr gleich stark ein. Ich hoffe auch auf den Heimvorteil, aber es wird wieder ein Kampf, den wir hoffentlich wieder annehmen können.

  • Das stimmt :D waren ja meistens sehr knappe Spiele, man denke nur an das letzte Spiel in Hamburg, wo Köster in buchstäblich letzter Sekunde den Ausgleich macht.

  • Gerade auf DYN mal angeschaut. Also das 0:1 fiel nach 08:12 Minuten. Der Ausgleich 10:19 Minuten. Und dann ging es langsam richtig los. Sind wohl spät gezündet. Es steht zur Halbzeit 13:12 für Gummersbach.

  • Gerade auf DYN mal angeschaut. Also das 0:1 fiel nach 08:12 Minuten. Der Ausgleich 10:19 Minuten.

    Danke, das ist schon fast einmalig, oder :hi:! ?

    Ich hatte nach dem Kiel Spiel nur kurz reingezappt und dachte, die Anzeige wäre stehengeblieben...

  • Schon stark wie der VfL solche Spiele wie dieses nach ultra schwachem Start hinten raus noch recht solide zieht.

    Das zeugt sowohl in der Breite von Qualität, zeigt beim aktuell spielfähigen Kader aber vielmehr auch eine intakte Mannschaft. :head:

  • Was für eine Partie von Ole Pregler!! 18 Scorerpunkte, und damit direkt an mehr als der Hälfte aller eigener Treffer beteiligt!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Das war das bislang beste Spiel von Ole im VfL-Trikot, und er wird immer besser. Ihm scheint das Zusammenspiel mit Mahé extrem gut zu tun, und auch die Verantwortung, die er gerade trägt durch den Ausfall von Köster und Einarsson. Stark waren auch seine drei (!) Steals.


    Am Anfang hab ich mich jedoch gefragt, ob sie heute überhaupt 10 Tore schaffen würden, so schlafmützenartig wie sie da gespielt haben. Zum Glück hat Hamburg da gerne mitgemacht und seinerseits mit dem Einsatz gespart, sonst wäre schon wieder sowas wie in den letzten Spielen passiert. Einfach unglaublich, was in den letzten Spielen mit unserer Mannschaft in den ersten 10-20min los ist..

  • Er stand Mitte der zweiten HZ bei einem HPI von 100, und danach hat er noch einige Vorlagen gegeben und Tore gemacht, ohne Fehler oder Fehlversuch. Müsste also das nächste "perfekte Spiel" eines Spielers in der Bundesliga gewesen sein. :respekt: :devil:

Anzeige