Beiträge von ATOM

    Das Herr Stemberg immer noch arbeiten muss ist schon bezeichnend für die miserable Bezahlung solchen Ehrenmänner.
    Ich habe ihn früher noch extremer empfunden als im Moment, denn jetzt grüsst er zumindest zurück. Ergo er ist LERNFÄHIG und das in dem sehr hohen ALTER - RESPEKT! :)

    1. sehr schöööön für die Löwen :)
    2. Schiris NICHT spielentscheidenden Einfluss genommen ;)
    3. lasst die Anett in FRIEDEN und stellt euch selbst mal LIVE so in den "brennpunkt" <3
    4. Die Zuschauer werden bald wieder in dei Arena kommen - es waren ja schon einmal ein 9000er Schnitt vor den großen Stars -also das Potential ist da :)
    5. einfach so weiter kämpfen...und siegen :)

    Klasse Ergebnisse bisher. Tolle Moral in der Mannschaft - schön für die Fans
    ABER Doppelwechsel und fast keine oder gar keine Pause für manche Spieler - was da passieren kann hat der Aufmerksame gestern leider schon beobachten müssen.
    Aber der Erfolg gibt Recht! Hoffentlich noch recht lange ;)

    Wieder 2 Punkte Auswärts eigeheimst - nach dem SUPER DERBYSIEG - auch gegen den unangenehmen MTM doppelt gepunktet
    (alle die Gudmi als Übertreiber darstellen wollen - schaut euch die Ergebnisse der letzten jahre mal RNL:MTM genauer an) :)
    GLÜCKWUNSCH KRÖSTIS

    Die JUNGEN haben sicher Potential und werden dieses auch zeigen dürfen. Wenn ich mir den kader ansehe der RNL wohl auch müssen !
    Wird schon -freue mich auf die Spiele in der SAP ARENA !!!

    Vielen Dank mal für euere Antworten.
    Zusammenfassend kostet der Spass bei Umzug ins europäische Ausland und dann dort weiter Freizeithandball / Armateursport zu betreiben sage und schreibe 650 Euro - wo leben wir denn? Das eine Erstattung der Verwaltungsgebühren anfallen - kann ich verstehen - ABER diese Beträge entbehren m.E. jeglicher Grundlage und schreit nach Öffentlichkeit.
    Es lebe die FREIHEIT !

    Hallo Handballfachleute RECHT oder Grundsatzrechtler :)
    Wer kann mir Auskunft geben für folgenden Sachverhalt:
    Ein Spieler/in 23 Jahre ARMATEUER lässt sich aus beruflichen Gründen hier in Deutschland nieder und verlässt somt sein Heimatland.
    Jetzt würde Er / Sie gerne wieder Handball spielen allerdings in Deutschland - somit steht ein Verbandswechsel an.
    Darf das etwas kosten und wenn ja wie viel?
    Wenn Kosten dafür entsehen in welcher Höhe ist so etwas legitim und als Freizeitsportler aktzeptabel?
    Ich habe hier verschiedene Versionen gehört von 75 Euro an den DHB über je 400 Euro an EHF und IHF bis zu noch utopischeren Zahlen bis rund 3000 Euro?!?
    Da ich das nichtr verstehen kann und keine klaren Aussagen bisher angekommen sind - frage ich einfach mal hier und hoffe auf euere Kompetenz :)

    Glückwunsch Flensburg - leider haben die Löwen iweder einmal total versagt.
    Müller war KEINE Rote Karte schaut euch die TV Bilder an - die Schiris waren wohl schon zu sehr negativ auf die LÖWEN gepolt - durch unseren "Abwehrchef" und Obermotzer / Schirikritiker Oliver Roggisch - der sich doch mal ganz ganz erstnhaft hinterfragen sollte - wieviele Bärendienste darf er seinem Team noch erweisen??? Ich kann das nicht mehr sehen.
    Und wenn ein TZrainer nicht mehr seine Mannschaft "erreicht" sollte er gehen.

    Highness
    wahrscheinlich ist deine Art und Weise sich zu äußern deiner Jugend und Unwissenheit geschuldet - daher Misericordia ad ignorant.
    Deine handballerische Fachkompetenz reizt mich leider nicht weiter mit dir zu kommunizieren.
    EDIT - RSFB

    Glückwunsch nach Göppingen und viel Erfolg im FINALE!
    Der Sieg war verdient und die Leistung unserer Löwen schlecht.


    :nein: Nur wenn ich solch einen Stuss wie von HIGHNESS lese muss ich nur den Kopf schütteln.
    Mehr ist zu solch einem niveaulosem Müll nicht zu schreiben. :wall:

Anzeige