MT Melsungen - Hauptthread

• Eine Anfrage aus Mannheim, wäre für ihn vielleicht weniger interessant. PSG lockt da sicher schon mit ein paar mehr Möglichkeiten.

Wir brauchen und wollen Parrondo nicht in Mannheim. Wir haben Maik und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass er auch mal wieder eine CL Mannschaft trainieren möchte davon ist die MT sehr weit entfernt. Auch wenn Golla nächste Saison kommt/kommen sollte 😉.

• Wir brauchen und wollen Parrondo nicht in Mannheim. Wir haben Maik und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass er auch mal wieder eine CL Mannschaft trainieren möchte davon ist die MT sehr weit entfernt. Auch wenn Golla nächste Saison kommt/kommen sollte 😉.

andersrum,Parrondo braucht kein Mannheim . Mal sehen wie lange " Euer Maik " noch bei den Löwen noch bleibt . Denn da ist auch mehr Schatten als Licht

• andersrum,Parrondo braucht kein Mannheim . Mal sehen wie lange " Euer Maik " noch bei den Löwen noch bleibt . Denn da ist auch mehr Schatten als Licht

Mehr Schatten als Licht? Bei uns siehst du eine spielerische Linie und Weiterentwicklung, die schön anzusehen ist und auch wieder Erfolg bringen wird, bei der MT🤔....das lass ich dich selbst entscheiden.

• Ist so, Talant wird nur eine Übergangslösung sein.....aus der Erfahrung

Aber er haut direkt einen raus, gefällt mir 😃

"Es ist mir eine große Ehre, die französische Nationalmannschaft zu trainieren. Das war mein größter Wunsch, denn Frankreich hat eine fantastische Generation von Spielern. Mein Ziel mit diesen Spielern ist ganz klar: alles zu gewinnen, wieder zu dominieren, insbesondere gegen Deutschland und Dänemark", wird Dujshebaev in einer Verbandsmitteilung zitiert.

https://www.handball-world.news/artikel/offiziell-guillaume-gille-mit-ruecktritt-dujshebaev-uebernimmt-1196345#google_vignette

• Aber er haut direkt einen raus, gefällt mir 😃

"Es ist mir eine große Ehre, die französische Nationalmannschaft zu trainieren. Das war mein größter Wunsch, denn Frankreich hat eine fantastische Generation von Spielern. Mein Ziel mit diesen Spielern ist ganz klar: alles zu gewinnen, wieder zu dominieren, insbesondere gegen Deutschland und Dänemark", wird Dujshebaev in einer Verbandsmitteilung zitiert.

https://www.handball-world.news/artikel/offizi…google_vignette

Inzwischen übernimmt die KI gefühlt das Erstellen von Texten solcher Statements.

• Sein oder nicht sein: Das ist hier die Frage...

Ok, ich bin mehr Mathematiker als Philosoph ;)

Laut meinen Infos ist es durchaus vorstellbar (hohe Wahrscheinlichkeit) dass er sich Paris anschließt - er ist mit anderen Ambitionen gekommen & ist unzufrieden über die Entwicklung und ggf. das geringer werdende Budget.

Schauen wir.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• es ist nicht auszuschließen, aber was ist bisher die Datenlage wenn du von Mathematik sprichst. Paris hat einen Trainer und es nicht bekannt das sie einen neuen Trainer suchen. Bisher hat ein Nutzer die Frage in den Raum gestellt, kurze Zeit später schreibt RT Handball dieses auf Insta, vermutlich wieder aus dem Forum abgeguckt. Heute schreibt es dann die Bild Zeitung ab und morgen die HNA. Gefühlt jedes mal die gleiche Kette was Gerüchte um die MT betrifft. Also so richtig untuhe löst das bei mir nicht aus.

• Ich kann nicht beurteilen, was in Paris los ist. Ich kann nur mutmaßen, dass das Abschneiden in der CL die Geldgeber nicht zufrieden stellt. 10 Punkte aus 12 Spielen ist nicht berauschend.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Parrondo mit den Möglichkeiten, die er künftig bei der MT hat, nicht zufrieden ist. Da hat er andere Ambitionen. Das Gerücht um Daniel Dushebajev hat ja wohl zumindest die Grundlage gehabt, dass es Interesse seitens der MT oder aber seitens Parrondo gegeben hat. Letztlich lassen sich Transfers in der Größenordnung nicht mehr stemmen oder nur noch ganz vereinzelt stemmen (siehe Golla). Nächste Saison wird es keinen Europapokal in Melsungen geben. Realistischerweise wird das grundsätzlich in naher Zukunft extrem schwierig werden, weil SCM, Füchse, Kiel, Flensburg und Gummersbach mindestens eine Stufe weiter oben angesiedelt sind. Die MT muss sich dann mit Lemgo, Hannover und RNL um diesen einen vakanten Europapokal-Platz, der noch nicht einmal von vornherein sicher ist, streiten. Ich sehe also schon genügend Indizien, warum sich Parrondo anders orientieren könnte.

• es ist nicht auszuschließen, aber was ist bisher die Datenlage wenn du von Mathematik sprichst. Paris hat einen Trainer und es nicht bekannt das sie einen neuen Trainer suchen. Bisher hat ein Nutzer die Frage in den Raum gestellt, kurze Zeit später schreibt RT Handball dieses auf Insta, vermutlich wieder aus dem Forum abgeguckt. Heute schreibt es dann die Bild Zeitung ab und morgen die HNA. Gefühlt jedes mal die gleiche Kette was Gerüchte um die MT betrifft. Also so richtig untuhe löst das bei mir nicht aus.

Ist das so oder scheint es so, also das RTHandball hier abgeguckt hat oder war RTHandball sogar schneller?

Ich erhielt um die Mittagszeit ne Info per Mail, dass PSG Interesse habe. Da die Quelle bisher selten, aber immer richtig informierte, hab ich die Frage hier rein gestellt. Weil ich kein Insta habe, weiß ich aber nicht, wann RTHandball dieses Gerücht auf Insta reinstellte. Daher meine Frage, wann es denn dort erschienen war.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wird so kommen, die Frage ist nur kommende oder übernächste Saison...

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ich gehe aktuell auch davon aus, dass er die MT verlassen wird. So richtig weiß ich allerdings noch nicht, wie ich das finden soll. Einerseits fände ich frische Impulse durchaus spannend und vielleicht auch notwendig. Andererseits habe ich ein bisschen Sorge vor dem Rattenschwanz, den so ein Abgang mit sich ziehen könnte, etwa Spieler, die angeblich vor allem seinetwegen gekommen sind, mögliche Unruhe im Umfeld und ähnliche Themen. Aber wenn, würde ich ihn auf jeden Fall im Sommer ziehen lassen die Kohle einsacken. Mal sehen, was am Ende wirklich passiert.

• Diese Saison ist irgendwie zum Vergessen. Viel zu viel Unruhe im Verein - erst die vielen Langzeitverletzungen, die das Team sportlich bremsen, die Causa Allendorf, die bis heute Fragezeichen aufwirft, dann die Gerüchte um Golla und jetzt gibt es auch noch die Meldung im Parrondo. Dazu die ständige Meldung, man werde das Budget drastisch kürzen, was natürlich einen riesigen Effekt auf den Verein hätte - und auch heißen würde, man spielt mittelfristig nur noch um die goldene Ananas.

Es ist aus Fansicht einfach zum Kotzen. Es bringt nur negative Publicity und Unruhe, was in Kombination zur wenig attraktiven Spielweise echt nervt.

• Wäre irgendwie ganz schön viel Veränderung und dann auch wieder etwas mehr Sinn dem Gerücht Golla geben. Möglicherweise sind ihm die Planungen bereits bekannt. Uiuiui!

• Diese Saison ist irgendwie zum Vergessen. Viel zu viel Unruhe im Verein - erst die vielen Langzeitverletzungen, die das Team sportlich bremsen, die Causa Allendorf, die bis heute Fragezeichen aufwirft, dann die Gerüchte um Golla und jetzt gibt es auch noch die Meldung im Parrondo. Dazu die ständige Meldung, man werde das Budget drastisch kürzen, was natürlich einen riesigen Effekt auf den Verein hätte - und auch heißen würde, man spielt mittelfristig nur noch um die goldene Ananas.

Es ist aus Fansicht einfach zum Kotzen. Es bringt nur negative Publicity und Unruhe, was in Kombination zur wenig attraktiven Spielweise echt nervt.

Leider laufen die Fäden bei einem Vorstand(ssprecher) zusammen, der es nicht schafft Ruhe und in vielen Themen ein Klarheit / Transparenz in den Verein zu bringen...
    Und jetzt kommt mir bitte keiner, mit das geht uns nix an. Ich kaufe ja auch keine Produkte bei dem mir der Verkäufer keine details über Herkunft und Herstellung nennen kann. Oder andere Merkmale die mich interessieren...
    Transparenz ist heutzutage eines der wichtigsten Merkmale eines Unternehmens...

Aber wenn man sich natürlich lieber Gedanken nach bzw. während dieser Saison macht, dass man die Dauerkarten Preise erhöhen will (mal wieder), dann ist das natürlich wichtiger 8o

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (27. Februar 2026 um 13:26)