Sehr angenehm übrigens Uwe Semrau am Mikro. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass keine deutsche Mannschaft involviert ist. Ansonsten schon beeindruckend, was Barca abliefert oder eben PSG eben nicht. Ich freu mich auf Dika Mem (auch wenn er dann in der falschen Mannschaft spielen würde) und bin sehr gespannt, ob er die "Knochenmühle" HBL genauso locker wegsteckt.
Beiträge von olli4president
-
-
-
Das Interview nach dem Spiel ist genauso schlecht, wie der Kommentar während des Spiels (da könnte man wenigstens ausschalten).
-
Unter Oberlehrer würde ich eher die Schiris einstufen. Dieses überhebliche und pomadige Verhalten muss echt nicht sein.
Das machen die beiden aber immer, egal welches Spiel sie pfeifen.
-
Darj hat wieder Blut gesoffen und macht die Unschuld vom Lande. Und Oberlehrer Gidsel macht den Erklärbär.
-
Jetzt gibt es auf Zuruf 2min

-
Und gefühlt eine halbe Stunde im Kreis stehen beim Torabschluss.
-
Langhoff mit Stürmerfoul und Schritten zum Tor und im Gegenzug die Abwehr im Raum nicht gesehen. Zum Glück ist der TBV noch stabil.
-
Skippy geht mir seit einigen Spieltagen gewaltig auf den Nerv mit seinem meckern, lamentieren und fordern von Strafen. Hat er das nötig?
Vielleicht hat mal ein Schieri-Gespann die Traute und gibt ihm dafür eine Strafe?
-
Ich wusste gar nicht, dass Niklas Landin wieder in Kiel ist...auf LA....Kompetenz am Mikro
Gehört dann wohl eher in den "Fehler in den Medien"-Thread

-
Gibts auch was über das Spiel zu berichten, oder war das Wichtigste, wann die Zuschauer essen, bzw. heimgehen, oder welcher Kreisläufer vor 100 Jahren die meisten Tore erzielt hat???

Souveräner Auftritt der Löwen gegen etwas überforderte Wetzlarer. Zwischendrin mal eine Phase in der sie es etwas zu locker genommen haben und damit den 10 Tore - Vorsprung reduzierten. Schön war zu sehen, dass Basti Heymann sein "Schädelbrummen" gut überwunden hatte. Hat mir gut gefallen, dass er wieder (wie schon beim Füchse-Spiel) mehr Präsenz gezeigt hat. Im Angriff darf er aber gerne noch energischer sein und zu alter Stärke zurückfinden.
-
Wer da keinen Treffer im Gesicht erkannt hat, sollte vielleicht mal zum Augenarzt.
War ich schon, nützt aber nix, wenn auch die Schieris es anders gesehen haben.
-
Das ist die gute ungarische Salami 😉
Dann würde er bei Pick Szeged spielen.

-
Ich nicht.
Schulter-armtreffer.
Ich auch nicht. Aber sparen wir uns eine weitere Diskussion.
-
Mal eine Frage an DYN... Wer sitzt denn da immer an der Bildregie? Gefühlt minutenlang Einblendungen auf die Zuschauer oder Spieler, die verletzt auf der Tribüne sitzen während das Spiel schon längst weiter läuft.
-
Hat der Fanboy Götz was geraucht? Wie kann man das Offensivfoul von Marsenic nur so interpretieren?
-
Übrigens Aspenbäck wurde aus Sicherheitsgründen nicht mehr eingesetzt der war so geladen von diversen Entscheidungen das er eine zumindest 2 Minuten Strafe wenn nicht sogar eine Rotekarte kassiert hätte.
Verständlicherweise
-
Randbemerkung:
Die Schiedsrichter haben mir nicht gefallen. Sie haben keine großen Fehlentscheidungen getroffen, aber insgesamt wirkten sie auf mich nicht souverän.
Das sind diese beiden sehr selten. Leider kein 1.Liga-Niveau
-
Lasse Ludwig ist der Garant für Berlin. Super Spiel von ihm.
-
Anderson bei TG mit 4 Schritten zum Tor.