Wiegert hat die Haare aber schön.
16. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen
-
-
Das Stoßen von Sipos gegen Saugstrup in den springenden Gisli fand ich a....
Und die beiden Schiedsrichter kriegen davon nichts mit. Hoffentlich ist da nichts passiert bei Gisli
-
Gisli steht zumindest wieder auf m Feld
-
Na nachdem ich gerade das Interview mit Zehnder gesehen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln - empfinde ich als abgehoben, wenn man aktuell noch beim SCM ist, also noch nicht mal bei GOG angefangen hat und dann schon davon schwadroniert, dass man danach zu einem noch größeren Verein als GOG wechseln will
-
Sipos ist für mich einer der unfairsten Abwehrspieler der Liga..sorry.
Und die Spielweise der MT ist sowas von langweilig und unattraktiv..dieses ewige 7:6...aber irgendwie auch erfolgreich.
-
Hat Zehnder gerade wirklich gesagt, dass er sich in 2 Jahren schon wieder woanders sieht ?😄
Hat das einen besonderen Grund, weshalb er so abgehoben ist ?
-
Und die Spielweise der MT ist sowas von langweilig und unattraktiv..dieses ewige 7:6...aber irgendwie auch erfolgreich.
Für ein spannendes Spiel beim Topfavoriten und blanken Nerven bei dessen Trainer reicht es aber.
-
Für ein spannendes Spiel beim Topfavoriten und blanken Nerven bei dessen Trainer reicht es aber.
Bis jetzt ja. Aber trotzdem ist das Spiel der MT grausig anzusehen
. -
.@Sipos ist für mich einer der unfairsten Abwehrspieler der Liga..sorry.

-
.Die MT spielt recht rustikal - finde ich jetzt aber nicht grausig
-
Ohne diese 7 gegen 6 Regel wäre das Spiel schon längst durch.
Mit einem Mann mehr im Angriff kann man halt sehr viele Defizite im Angriff kaschieren. Und bei 6 gegen 6 sieht Melsungens Angriff oftmals schlimm aus.
Man hat ja schon bei 7 gegen 6 die größten Probleme den Ball ins Tor zu bekommen
-
Hat Zehnder gerade wirklich gesagt, dass er sich in 2 Jahren schon wieder woanders sieht ?😄
Hat das einen besonderen Grund, weshalb er so abgehoben ist ?
Abgehoben ist er nicht. Er hat halt einen Plan für sich. Allerdings sollte er solche Sachen für sich behalten.
-
Die MT spielt recht rustikal - finde ich jetzt aber nicht grausig
Okay...dann nicht grausig...sondern völlig unattraktiv.

-
Unser aller lieber Karsten P. am Mikro fabuliert wieder Sachen

-
Sipos ist für mich einer der unfairsten Abwehrspieler der Liga..sorry.
...
Sipos war mal schneller. Jetzt ist er fauler und foult.
Jetzt schauen die Schiedsrichter berechtigterweise aufs Filmmaterial. Warum nicht gleich so!!! Zeitstrafe okay. Sergej hält. 😂👍
-
Auch wenn er nicht für meinen Verein spielt, Hernández ist mein Lieblingstorwart.
-
Auch wenn er nicht für meinen Verein spielt, Hernández ist mein Lieblingstorwart.
Meiner auch

-
"Pass mir auf Gisli auf" sagt die Anett zum Bennet

-
Glückwunsch zum Sieg an den SCM.
-
Freundschaft!
Die MT spielt recht rustikal - finde ich jetzt aber nicht grausig
Die haben das super gemacht. Ähnlich wie Hannover, aber nicht so drüber. Das war gerade noch im Rahmen alles.
-