Und wofür gab es jetzt 2min?
17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Das ist jetzt aber wirklich ein Witz!
-
Und das fachkindige Publikum fordert nach 10 sec Zeitspiel und weiß nicht, wann es aufgehoben wird

-
Ich wünsche mir die Schiedsrichterqualität der Handball-WM der Frauen. Die waren souverän.
-
Wie man in 2025 immer noch Probleme mit der Hallenuhr haben kann.
-
Flensburg hat einfach ein faires und sportliches Publikum

Und für das Nachgemaule von Pytlick, gehören ihm eigentlich gleich noch einmal 2min obendrauf.
-
Und wofür gab es jetzt 2min?
Blagotinsek bekommt in HZ 2 auch 2 Minuten für ein identisches vergehen. Also geschenkt.
-

Und für das Nachgemaule von Pytlick, gehören ihm eigentlich gleich noch einmal 2min obendrauf.
Er hat seinen Mitspieler angemault, wegen dem Fehlpass davor
-
der zweite Gegenstoß, den Heymann verwirft.
-
Er hat seinen Mitspieler angemault, wegen dem Fehlpass davor
Und deshalb schaut er die Schiris an?😉
Bitte SG Brille absetzen 😎
-
Der größte Strahlemann der Liga entscheidet gerade die Partie
-
Was hat Mike Jensen verbrochen, dass Späth 60min am Ball vorbeigreifen darf?
-
Und deshalb schaut er die Schiris an?😉
Bitte SG Brille absetzen 😎
Kannst es dir gerne nochmal anschauen, wie er beim Weggehen Tonnesen anschaut, weil der den Fehlpass davor gespielt hat 😎
-

Sie attestieren dem Isländer Schauspielerei und pfeiffen, ihr attestiert es hier im forum Tönnesen und fordert 2 Minuten. Das ist genauso unsportlich! Aber es sind ja immer nur die Flensburger Fans..

-
Da war leider heute mehr drin. Abgesehen von der Kompetenz der Fangtribüne und den "Einlagen" von Nowak. Was ein Unsympath. Wir haben es Flensburg schwer gemacht und scheitern an der Chancenverwertung.
-
Buric rettet Flensburg heute den Allerwertesten, während Machulla zuguckt, wie Späth nix hält. An Stelle von Jensen würd ich mir mehr als verarscht vorkommen.
-
Löwen bisher gut im Game. Wer schaut eigentlich mal auf die Uhr, wenn Jacobson 7m wirft? Der benötigt immer mehr als 3sec.
Ein Jacobson hat nicht mitgespielt. So viel zum Thema fachkundig.
-

Hör dir die Auszeit von Pajo danach an. Da sagt er: Kein Streit hier , Fehler passieren. Simon hatten einen Hals auf Kent. Schiri lief halt gerade vorbei.
-
Also ich mag Nowak, so ein Schlitzohr hätte jeder gerne mit der sportlichen Leistung.
Zum Weihnachtsspiel wünsche ich mir eine symbolische vorzeitige Verlängerung mit ihm. Bitte keine Grummel-Griesgram-Graukanone über Wert von Verträgen.Ich fand nicht, dass mehr drin war, es war in HZ 2 ein Aufwachen und Zeigen wer der Boss ist.
-
Hör dir die Auszeit von Pajo danach an. Da sagt er: Kein Streit hier , Fehler passieren. Simon hatten einen Hals auf Kent. Schiri lief halt gerade vorbei.
Die Boomer-Seeräuberin kann nur emotionale Fanschelte wenn es um FL geht.
-