Beiträge von Jagdfieber4ever

So aus Lemgo zurück... naja hätt besser laufen können.

was ich mit unnöntiger Eigenwerbung meinte, waren einige Aussagen vor dem Spiel und vor allem einige Aktionen während dem Spiel aber sei´s drum... is ja Schnee von gestern.

wie man sich aber als "etablierter" ?( ?( Verein positiv verkaufen kann hat der THW am 26.12 bewiesen.

Ach ja den Spieler den du meinst, also der wird nur zur Hälfte von den Löwen bezahlt. und m.E. könnt ihr den gern wieder haben, dann verdient er sein Geld quasi im Homeoffice :wall: :wall: :wall: und brauch nicht ständig nach Mannheim pendeln.

Naja das wir die Kieler aus der Halle schießen, war ja nun nicht wirklich zu erwarten...Trotzdem wieder eine ordentliche Leistung der TSG und ne super Stimmung in der Halle.

Ach ja, fast hätt ichs vergessen:

Diesmal hatte es die eindeutig bessere Mannschaft nicht nötig vor & während dem Spiel, sagen wir mal, unnötige Eigenwerbung zu betreiben :P :P :P

Hallo an Alle,

auch wenn ich neu hier bin, möchte ih gern auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde einige vergessen hier zu schnell, wie die TSG Friesenheim, vor der Saison bewertet wurde...

Die Eulen warn ja quasi das Kanonnenfutter für die restliche Liga ( und angeblich aus Friesland).

Nur mal so:

Welche finanziellen Mittel hat die TSG überhaupt?!!
    Wieviele Profis sind im Kader?!!
    Wie alt ist die Mannschaft?!!
    Welcher "große" Verein ist in direkter Nähe?!!
    Welche Zielsetzung hat die TSG?!!
    Wieviele Teams hat dieser "Underdog" schon vor eine ECHTE Herausfordrungen gestellt ( Wetzlar, Balingen, Burgdorf etc. )?!!

und so weiter...

Ich denke, bevor man irgendwelche "realen" Tabellen oder nötige Geldgeber ( die man auch braucht ) zu Rate zieht, sollte man eins bedenken: Die Jungs der Eulen sind MEHR als im Soll!
    Und das es auch mal schwierig werden würde( m.E. aber völlig normal ), wurde ja im Prinzip schon herbei beschworen ( wenn nicht von der Schirileistung gestern................).

Gruß aus de(n)m Friesland äh sry Friesenheim