Friesenheim - Hamm

• Glückwunsch und besondere Grüße gehen an den "vorlaut"

Dennoch würde ich den Eulen den Klassenerhalt gönnen die spielen auch eine super Saison und das mit den Torhütern ist natürlich jetzt verdammt bitter!

Also wir werden viertletzter, Ihr drittletzter und gewinnt in der Relegation - okay?

Oder wir drittletzter und gewinnen die Relegation und holen nochmal kräftig Geld in die Kasse :)

• Schöne Ergebnisse am heutigen Sonntag! :Hail: Danke Hamm und Glückwunsch :head:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das werden die nächsten 2 Punkte für die Pfälzer, die nach dem Spiel langsam, aber sicher den "Nichtabstiegssekt" in Wachenheim bestellen können.

Tja wie man sich da doch täuschen kann! :lol:

• Bin interessiert was von den mitgefahrenen Fans zu den (zum Schluß auffällig viel) verteilten Zweiminutenstrafen gesagt wird. Offensichtlich sind wir in dieser Disziplin "erstklassig" und ganz vorne dabei. :/:

Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so. :respekt: :respekt:

• Den Gästefans kann ich eine besondere persönliche Rundumbetreuung offerieren die auch Hand und Knie hat... ;)

Du wir haben die persönliche Rundumbetreuung vermisst!!!!

Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!!
    Jaaaaaaaa Sieg bei den Tieren. Die Eulen fliegen auf die schnauze! Von der Halle kam am Ende nichts mehr.

Die HSG gewinnt verdient gegen die Flugtiere!

Super Abwehrleistung!

• Bin interessiert was von den mitgefahrenen Fans zu den (zum Schluß auffällig viel) verteilten Zweiminutenstrafen gesagt wird. Offensichtlich sind wir in dieser Disziplin "erstklassig" und ganz vorne dabei. :/:

Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so. :respekt: :respekt:

Sei mal nicht so negativ!!^^

Was die mitgereisten Fans auf jeden Fall schon mitgeteilt haben ist, dass ein ehemaliger und zugleich ganz besonderer Spieler die komplette zweite Halbzeit im Gäste-Block stand und seine ehemaligen Teamkollegen angefeuert hat!!! Drei mal dürft ihr raten welcher Neu-Südländer das wohl war :cool: Klasse finde ich sowas!!!

EDIT: Mensch da hätteste ja auch gleich selbst berichten können lieber HSG-Hammer^^

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

• Sei mal nicht so negativ!!^^

War nur Ironie, ich find es schon merkwürdig wieviel Lehrgeld unsere Jungs zahlen müssen. Absolut geil muß dann aber das Unterzahlspiel gewesen sein, super Reaktion der Mannschaft. :Hail: :Hail:

• Glückwunsch HSG - 6 Tore Andi Simon das freut mich besonders :cool:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• 6 Tore Andi Simon das freut mich besonders

Andi war wirklich super....immer ne sichere Kiste von außen und bei Tempogegenstöße.

Aber bei dem Spiel von gestern jemanden einzeln hervorzuheben wäre falsch.

Es war eine richtig gute MANNSCHAFTSLEISTUNG!

• Die Ahlener fans hadern nach Niederlagen hier immer mit Ihrem Schicksal und glauben den Klub schon ganz verloren. Der Vorstand, die Halle, die Spieler, die ungeliebte Fusion, tausend Gründe werden ausgebreitet, um das Dilemma zu erklären.

und jetzt ?

Gruß

Stefan

• Hallo erstmal und glückwunsch zum Sieg gegen Friesenheim, und wasssssssssssssssssssss mich ganz besonders freut das der lars gespielt hat und nicht die Pflaume Schmetz.... Und voralem freut mich auch das die Abwehr mal wieder gut und sicher gestanden hat... Aber jetzt muss man den Sieg auch vergolden und 2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen! MFG :)

• Ahlen Hammer

• Ahlen Hammer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil HSG AH-FAN!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nsumax.. keiner hat gesagt, dass nach diesem Sieg sämtliche Ahlen-Hammer Probleme, seien sie nun wirtschaftlicher oder sonstiger Art, aus der Welt sind. Und dennoch finde ich, dass man sich über jeden noch so kleinen Erfolg in der 1. Handball-Bundesliga (der Herren ;) :P ) freuen kann und darf!!

Es war halt ein recht rasanter Aufstieg unserer HSG in die höchste Spielklasse.. da kann nicht immer alles glatt laufen (aber wem erzähl ich das :hi: :P ) .. und wenn dann mal was glatt läuft, sollte man zumindest das gnadenlos feiern. Das ist zumindest die Ahlen-Hammer Mentalität
    Gruß John

PS: Entschuldige bitte vielmals meinen Sarkasmus!!!! :):rollin::)

Zurück zum Thema:

mich würden mal ein paar Stimmen zum Spiel aus dem Süden Deutschlands interessieren!!! ?(

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

• Das wunder mich auch. Fans anderer Mannschaften melden sich auch nach Niederlagen ihres Teams zu Wort.
    Bei Kollege vorlaut ist es vielleicht auch besser das er sich nicht zu Wort meldet. Ich hab Sonntag auf jeden Fall kein Knie oder so gespürt...

Nur der ASV, nur der ASV!!!

• Deinen Einwand verstehe ich nicht so ganz. Hadert nicht jeder (oder zumindest die meisten) Fan(s) nach einer Niederlage mit seiner Manschaft? Es gibt doch immer 1000ende (subjektive) Gründe warum man verloren hat? Und genauso feiert man einen Sieg (gerade wenn es davon noch nicht wirklich viele gab) um so ausgelassener, gerade gegen einen MItbewerber um den Klassenerhalt! Sind wir da nicht alle kleine oder große (Hobby-)Trainer? Ich glaube das hadern mit der Fusion muss man auf den wirtschaftlichen Teil bzw. Situation begrenzen, oder irre ich mich da? Ich, als Hammer, jubel einem Lammers (EX-Ahlener) genauso zu wie ich einen Hock (EX-Hammer) kritisiere!

Wer mag darf mich gern kritisieren oder auch bestätigen! :lol: :hi:

• Deinen Einwand verstehe ich nicht so ganz. Hadert nicht jeder (oder zumindest die meisten) Fan(s) nach einer Niederlage mit seiner Manschaft? Es gibt doch immer 1000ende (subjektive) Gründe warum man verloren hat? Und genauso feiert man einen Sieg (gerade wenn es davon noch nicht wirklich viele gab) um so ausgelassener, gerade gegen einen MItbewerber um den Klassenerhalt! Sind wir da nicht alle kleine oder große (Hobby-)Trainer? Ich glaube das hadern mit der Fusion muss man auf den wirtschaftlichen Teil bzw. Situation begrenzen, oder irre ich mich da? Ich, als Hammer, jubel einem Lammers (EX-Ahlener) genauso zu wie ich einen Hock (EX-Hammer) kritisiere!

Wer mag darf mich gern kritisieren oder auch bestätigen! :lol: :hi:

100%ig zustimm (auch mit den Spielern - bei mir gibt es kein Ahlen oder Hamm sondern nur Ahlen-Hamm und wer da schlecht ist (in meinen Augen) wird auch mal kritisiert!

• so hier also noch ein wort aus Friesenheim.

ganz ehrlich...

das schwächste eulen spiel der letzten 2 Jahre, dazu eine halle die nich so ganz in stimmung kommen wollte ( bei den vergebenen chancen und fehlern, kein wunder ). wenn wir nicht so eine miserable chancenverwertung( gefühlte 10% ) gehabt hätten ( teils durch den TW, teils durch unvermögen ), wär das wohl wie dass hinspiel ne enge kiste geworden.

und auch wenn ich mir jetzt den frust von euch allen auf mich ziehe...

wir ham in dem spiel maximal 50% unseres Leistungsvermögens gezeigt plus nen TW der halt leider nur 8 bälle hält.

was ich damit sagen will, IHR wart nicht ach so stark, wir waren einfach nur abgrundtief schlecht ( allein Effe hätt euch ja 6 stück einschenken müssen ).

trotz alldem Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Echt toller Support der HSG Fans an ihr Team:respekt:

Ich hoffe mal wir bleiben beide drin und wir können euch auch davon überzeugen das bei uns in der Halle sehr wohl der Punk abgeht!!! :head: :klatschen: :kotzen: :bigok:

• Hey Jagdfieber4ever,
    cool das sich auch mal ein TSGler zu Wort meldet. Danke!

Sag mal, wird der Gästeblock erxtra so stark beheizt? Das ging Sonntag gar nicht...

Nur der ASV, nur der ASV!!!

• und auch wenn ich mir jetzt den frust von euch allen auf mich ziehe...

wir ham in dem spiel maximal 50% unseres Leistungsvermögens gezeigt plus nen TW der halt leider nur 8 bälle hält.

was ich damit sagen will, IHR wart nicht ach so stark, wir waren einfach nur abgrundtief schlecht ( allein Effe hätt euch ja 6 stück einschenken müssen ).

Hätte mich auch gewundert, ich hab hier noch nicht einmal gelesen, dass der unterlegene Gegner seine normale Leistung gebracht hat. :/:

Hoffe also für euch, dass eure Mannschaft nicht mehr so viele "Aussetzer" hat und unsere zukünftigen Gegner(mangels eigener Klasse) dafür umso mehr. :lol: