20. November 2010, Sa.:
19.00: HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hamm - Hannover
-
- [12. Spieltag]
- Jenny
-
-
Wieviele Leute kann man denn aus Hannover erwarten?
-
Würde mich auch interessieren - ich glaube mal an über 100!
Ist ja fast ein Derby!
Auf der HSG Seite gibts nur noch 21 Karten.
Mal sehen was das erste Offizielle Spiel mit dem neuen Manager in Trainerfunktion oder Trainer in Managerfunktion bringen wird.
Wird "Felix" Rothenpieler den Verein wieder in die Spur bekommen?
Man darf sehr gespannt sein auf Samstag!
-
Lasst die Halle überkochen um mit eurer HSG einen Sieg zu feiern.
Drück euch die Daumen. Mit dieser Stimmung kann man eigentlich nur gewinnen. Jetzt sollt ihr Fans endlich mal belohnt werden.
AUF GEHTS HSG... -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Drück euch die Daumen. Mit dieser Stimmung kann man eigentlich nur gewinnen. Jetzt sollt ihr Fans endlich mal belohnt werden.
AUF GEHTS HSG...Ich nehme mal das Lob im Namen aller Fans entgegen und bedanke mich.
Ich bin mal auf die Stimmung im Rückspiel bei unserem Namensvetter der HSG gespannt
Natürlich werden wir am Samstag die Halle zum brennen bringen und dann endlich den ersten Sieg unserer HSG feiern....
Euch natürlich auch viel Glück gegen den SCM, die sind bei euch zu Hause bestimmt zu knacken!!!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
AUF GEHTS HSG...Da stimme ich dir mal vorbehaltlos zu! Auch wenn ich Hannover mittlerweile eigtl. auch recht symphatisch finde hat es Hamm jetzt einfach mal "verdient"!
-
So sieht's aus. Hamm ist mir sehr sympatisch! Liegt wahrscheinlich am Namen. Und an den 3 ex-Wetzlarern
es wird Zeit für einen Sieg!!!! -
Viel "Schulterklopfen" für uns, habt ihr euch doch die beiden Punkte bei uns schon abgeholt.
Können wir uns zwar nichts für kaufen aber im Prinzip habt ihr natürlich recht, irgendwann muss der Knoten platzen. Bleibt erst mal abzuwarten wie fit Lammers und Chen sind am Samstag. Vielleicht platzt ja auch bei Hocki mal der Knoten und er wirft ähnlich viele Tore wie im ersten Saisonspiel.Da nun der Abwehrchef der Hannoveraner (Rydergaard) ausfällt sind wir auf der Position wieder ausgeglichen, fallen unsere Abwehrchefs (Schuh und Hynek) ja ebenfalls noch aus, oder sollte Jiri doch schon spielen können? Kann ich mir nach sechs Monaten Pause und einer Woche Training kaum vorstellen. Ebenso wie Einar, dessen Pause zwar kürzer war aber ebenfalls erst eine Woche Training in den Beinen hat. Wichtig wäre seine Rückkehr aber auch, hätten wir damit endlich ein wenig mehr Entlastung für unseren zu selten stattfindenden Rückraum.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag wenn es wieder eine volle Halle gibt und die Luft brennt. (Kann man eigentlich die Heizung nicht mal auslassen? Wird doch durch die Stimmung sowieso schon heiß genug.)
-
In Liga 2 hatte die TSV in Hamm nichts zu bestellen...
Ohne wenn und aber: Das muss diesmal anders werden. Die Ansprüche (und wahrscheinlich auch das Budget) der Burgdorfer sind in diesem Jahr höher.
Stimmung hin oder her, mindestens ein Punkt sollte geholt werden. Wenn man 'mal 60 Minuten durchspielt und nicht wieder die letzten 10 Minuten Angst vor eigenen Punkten bekommt, sollte das drin sein. -
Zitat
Original von UliW
In Liga 2 hatte die TSV in Hamm nichts zu bestellen...Ohne wenn und aber: Das muss diesmal anders werden. Die Ansprüche (und wahrscheinlich auch das Budget) der Burgdorfer sind in diesem Jahr höher.
Stimmung hin oder her, mindestens ein Punkt sollte geholt werden. Wenn man 'mal 60 Minuten durchspielt und nicht wieder die letzten 10 Minuten Angst vor eigenen Punkten bekommt, sollte das drin sein.Die "Angst" haben unsere Jungs ohl auch des öfteren schon gehabt, allerdings bauen sie konditionell auch meistens ab zum Ende des Spiels. Wenn es Kay gelingt dieses Manko wieder hin zu biegen haben wir ne gute Chance. Eswird auf jeden Fall sehr eng am Samstag und ich hoffe, dass die zwei Punkte in Hamm bleiben.
Wieviele Gästefans darf man denn erwarten?
-
ca. 50
-
Zwei Mannschaften, die mir sehr sympathisch sind im Abstiegskampf...
Egal wer gewinnt, ich hoffe, dass Beide die Klasse halten! -
50 fans aus Burgdorf?!
da sollten sich die Fans der HSG aber warm anziehn...
da wird man wahrscheinlich mehr die HB Männchen hören hören! -
Zitat
Original von Jagdfieber4ever
50 fans aus Burgdorf?!
da sollten sich die Fans der HSG aber warm anziehn...
da wird man wahrscheinlich mehr die HB Männchen hören hören!Na du musst es ja wissen wissen!
-
Zitat
Original von burgdorfson
ca. 50
Naja, .... 50 im Bus + die Privatfahrer. Also ca. 500 -
Zitat
Original von macker
Naja, .... 50 im Bus + die Privatfahrer. Also ca. 500Ja neee is klar.
Ihr seit herzlich willkommen. Lasst die Punkte nur da!
-
mist ich habe schon gewettet auf sieg für burgdorf nun heult der körper wieder rum und ich kann nicht mit. damit gehen die punkte leider an hamm. tut mir leid
-
Zitat
Original von burgdorfson
.......... damit gehen die punkte leider an hamm. tut mir leid
Eure Spieler scheinen deine Aussage akzeptiert zu haben.Naja, ein bischen Zeit ham se ja noch.
-
Glückwunsch an Hamm zum verdienten Sieg.
Und wenn Burgdorf nicht mal langsam anfängt das ganze Potential abzurufen, was in der Mannschaft steckt, dann wird das noch ganz ganz eng.
Jetzt müssen nächste Woche zwei Punkte gegen Wetzlar her. -
Da kann man ja endlich mal in Ahlen-Hamm gratulieren.Glückwunsch zum ersten doppelten Punktgewinn!