Freundschaft!
. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das von der ungarischen Liga in den Bundesliga transferieren kann, denn dort wird wirklich körperloser Standhandball gespielt wenn man das mit der Bundesliga vergleicht. Einen Topmann kann man sicher nicht mehr erwarten. Aber es hilft ja schon, wenn er ein bisschen zusätzliche Breite bringt. Auch mal was überraschendes. Dafür könnte er noch gut sein. Ich bin sehr gespannt, dass könnte von Flop bis Burner alles geben, um ehrlich zu sein.
Grosses Danke für die umfangreichen Informationen ALF ![]()
klingt für mich (positiv interpretiert) doch so als könnte er uns was nützen.
Das Spiel am Mittwoch ist da jetzt doch sehr interessant geworden.