Geschmacksache.
Ich kann auf diesen Sport gut verzichten.
Geschmacksache.
Ich kann auf diesen Sport gut verzichten.
Wenn man mal logisch an die Sache rangeht hat man auf die Abgangsmeldung von Jonsson mit dem "gekontert", was man zur Verfügung hatte und wenn das nicht Mittun war, sondern "nur" Briet für 2028, dann weil es da aktuell nix anderes zu verkünden gibt und für 2027 wahrscheinlich schon mal gar nicht.
Sehr wahrscheinlich liegst du damit richtig,
und es zeigt mir, dass auch in Magdeburg nicht alles optimal und wunschgemäss geregelt werden kann.
Das kann 27 ne heikle Saison weden.
Von mir aus. Aber bitte den Wechsel Briet für Weber auf 2027 vorziehen. Ein weitereres Jahr Bankwärmen von Weber reicht völlig aus. 2028 gefällt mir auch nicht.
Bin nicht wirklich auf dem Laufenden,aber ist denn der Wechsel von Mittun mehr als ein Wunschtraum?
Wofür die Strafe? Ich dachte, die sind extra in eine andere Halle umgezogen?
Sind sie.
Aber die Halle in Markranstädt hat zwei Tribünen aber weniger als 1500 Plätze.
War doch gestern. Bau geht im September los.
Die Lage in Zwickau ist aber schon wieder schlechter geworden.
Nun wird zum Ende August auch noch das Werk Zwickau (Druckerei) der Westermanngruppe geschlossen.Alle bestehenden Aufträge werden zum Stammhaus in Braunschweig umgeleitet.In Zwickau bleibt Nichts.
Da wird das Umfeld für die Handballfrauen weiter ausgedünnt.
Mein Tipp: 15,5 mio. reichen sicher nicht und Ende 2027 wird es auch nicht fertig. Man hat 15 mio. angesetzt und am Schluss wird man dann eben das bezahlen, was es kostet. So ist es im Osten.
Bekommt Zwickau, dann nächste Saison 100000 oder 200000 Euro von der Stadt?
ja,ja,typisch Osten ![]()
Nicht pünktlich fertig und auch noch teureres Bauvorhaben-sowas gibt es im Westen natürlich nicht.
Mein Gott Walther/Horst
2-3 Verletzte, ein paar Spieler in schlechter Form und schon sieht es anders aus. Geht schnell, die Liga ist ziemlich ausgeglichen wie ich finde.
Finde ich auch.
Aber spannend könnte der Aufstiegskampf schon werden.Und chancenlos sind die Leipziger ja auch nicht.
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison.
Sieht nach einer klaren Dominanz von Leipzig in Liga 2 aus.
Kann man ja heimlich hoffen---aber
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
Alle Füchse irgendwie müde und unaufmerksam.
Barca sehr deutlich aufgeweckter und konzentrierter.
Das wird wahrscheinlich ne deutliche Klatsche für die Füchse.
Die HSG führt mit 26:22 gegen den FC Barcelona zur Halbzeit.
Nicht schlecht.
Aber mal sehen ob Barca die 2.Halbzeit eventuell mit Torhüter spielt.
auf sofascore.com findest du die Torschützen im Liveticker
oder du guckst bei handball-world ,Ticker zum gestrigen Spiel ,Aufstellungen.
Das ist immernoch ein Vorbereitungstunier. Ich denke, Zwickau hat die Niederlage sehenden Auges akzeptiert. Wenn Du 7-6 trainieren willst, wann, wenn nicht beim Nelkencup? Zwickau, bzw. Normen ist auch nicht der erste, der so vorgeht. Also: nicht vercoached.
Ist bei ihm nicht wirklich neu.
Ich erinnere mich (vor Jahren) an ein Vorbereitungsspiel mit dem HCL in Wittlich. Da war das auch so---- gewollt 7-6 bis zur krachenden Niederlage.
Dieser Spruch wirkt abwertend. Er wirkt arrogant und reduziert Frauen auf bloße Objekte, die man nur einsammeln müsse. Ob man ihn sich merken muss, bleibt dahin gestellt.
Ach Gottchen-mein Lottchen.
Hast du es nicht ne Nummer kleiner ?
Man kann das auch als eine lustige Form der Selbstironie ansehen.
Zum 'Überangebot' eine Aussage Glandorfs (im SHZ)
Es fällt mir schwer, das so zu glauben.
Irgendwann dürften auch in Flensburg die verfügbaren finanziellen Mittel erschöpft sein.
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Viggo K. und Luca W. weitergeht.
Hört auf zu meckern! Das sind die neuen TV-Rechte die es bei Sendestart noch nicht gab, deswegen kostet es jetzt das doppelte!
![]()
Ich habe ausgeschaltet!
Ich auch.
...und das Dyn-Logo verdeckt die Spielzeit. Das machen die doch mit Absicht.
Nö---aus Dummheit ?
Das ist eine derartig geottige Übertragung.
Ich hab bisher njr 2 Tore gesehen.
Ansonsten immer genau dann Bild weg oder eingefroren
Absolut grottig und ne schlimme Zumutung.
Hab mich so auf das Spiel gefreut-aber wenn das so weitergeht pfeif ich drauf.
Das unserem Dreamteam dann bald Gidsel und Pytlick und die Costa-Brothers gegenüberstehen werden ist dagegen schon sehr real.
Ja,das kann dann sehr spannend werden.Ich freu mich auf jeden Fall darauf ![]()
(Auch wenn es leider noch ziemlich lange bis dahin dauert)
Ich betrachte das Video auch eher kritisch. Denke nicht, dass Kiko den Interviewer kennt. Das ist ein relativ frisch aufkommender Instagram-Handball-Influencer und jemand wie Kiko Costa soll das einfach mal so in der Halle rausposaunen... erscheint mir recht unwahrscheinlich!
Wenn das Video so echt ist, scheint mir der junge Mann (Kiko) doch ziemlich eigenwillig und auch etwas "gewöhnungsbedürftig."