Sieht nach einer klaren Dominanz von Leipzig in Liga 2 aus
2-3 Verletzte, ein paar Spieler in schlechter Form und schon sieht es anders aus. Geht schnell, die Liga ist ziemlich ausgeglichen wie ich finde.
Sieht nach einer klaren Dominanz von Leipzig in Liga 2 aus
2-3 Verletzte, ein paar Spieler in schlechter Form und schon sieht es anders aus. Geht schnell, die Liga ist ziemlich ausgeglichen wie ich finde.
Never ever wird Leipzig durchmarschieren. Jeder Gegnertrainer wird allein schon den Standardsatzbringen "Wollt ihr Euch von nem 37 jährigen nass machen lassen"?
Von Durchmarschieren redet hier wohl keiner. Aber wir werden denke ich immer in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sein.
Bombac ist einfach eine Klasse besser als die meisten Gegenspieler.
Volle Zustimmung! Natürlich werden die Gegner versuchen, in erster Linie Dean aus dem Rennen zu nehmen, um unser Aufbauspiel zu stören. Aber das wird nicht allzuvielen gelingen.
Finde ich auch.
Aber spannend könnte der Aufstiegskampf schon werden.Und chancenlos sind die Leipziger ja auch nicht.
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison.
Finde ich auch.
Aber spannend könnte der Aufstiegskampf schon werden.Und chancenlos sind die Leipziger ja auch nicht.
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison.
Nicht "könnte", sondern sollte, sage ich mal aus neutraler Sicht. Die 2. HBL hat in den letzten Jahren schon an Profil gewonnen finde ich. Ja, es gab einige Aufreger, aber das hatte ja eigentlich mit dem guten Handball der geboten wurde, nichts zu tun. Also, die Duelle von Leipzig gegen Dresden oder Dessau, werde ich mir schon vormerken. Na ja, vielleicht auch gegen Potsdam.