Und Hampel kann Abwehr ? Das habe ich anders in Erinnerung
1. Bundesliga Frauen Saison 2026/2027
-
-
Wobei er 1,80 strauchmann mutwillig auf die Tribüne gesetzt hat, soweit erkennbar
-
Aber wenn man mit 171cm Abwehr MVP eines Turniers werden kann, ist im Damenhandball alles möglich😉
-
In dem Punkt bist Du genauso albern wie Horst.
-
Eigentlich ist der Mittelblock mit Lin und lucy ordentlich. Wenn man natürlich keine Lust hat ihn zu stellen sieht es komisch aus mit Senel und Co
-
Und Hampel kann Abwehr ? Das habe ich anders in Erinnerung
Von Hampel, Ternede und Franz kann man nur eine tauschen. Da wird wahrscheinlich gewürfelt. Und als Tausch kommt dann Zweitligaspielerin Lück.
-
Die Tore habe ich mir angeschaut. Ich kann mich irren, aber sind die Spielerinnen von Buxtehude fast alle klein ?
das ist keine Frage der Größe, Buxte weitestgehend ideenlos gegen Blomberger 1B Mannschaft, auch Kühne hat nur sporadisch mitgespielt
Spiel 2 war dann viel Tempo aber spielerisch überschaubar
Zwickau wollte wohl nicht gewinnen, Halle war eigentlich nach der Pause neben der Spur, Zwickau führt mit 2 und stellt dann auf 7-6 um, kurz danach +3 für Halle und bei Zwickau ging nichts mehr, für mich vercoached -
Das ist immernoch ein Vorbereitungstunier. Ich denke, Zwickau hat die Niederlage sehenden Auges akzeptiert. Wenn Du 7-6 trainieren willst, wann, wenn nicht beim Nelkencup? Zwickau, bzw. Normen ist auch nicht der erste, der so vorgeht. Also: nicht vercoached.
-
Das ist immernoch ein Vorbereitungstunier. Ich denke, Zwickau hat die Niederlage sehenden Auges akzeptiert. Wenn Du 7-6 trainieren willst, wann, wenn nicht beim Nelkencup? Zwickau, bzw. Normen ist auch nicht der erste, der so vorgeht. Also: nicht vercoached.
Ist bei ihm nicht wirklich neu.
Ich erinnere mich (vor Jahren) an ein Vorbereitungsspiel mit dem HCL in Wittlich. Da war das auch so---- gewollt 7-6 bis zur krachenden Niederlage.
-
Normen hat das Prolem ja jedes Jahr, dass er von vorn anfängt.^^
-