Als Leipzig Fan würde ich mir sorgen machen, ob der Verein nicht im finanziellen Schwierigkeiten steckt
Ist ja schon länger bekannt.
Als Leipzig Fan würde ich mir sorgen machen, ob der Verein nicht im finanziellen Schwierigkeiten steckt
Ist ja schon länger bekannt.
Das Beste am Spiel war, dass einige Leistungsträger, die noch sehr wichtig werden können,heute geschont werden konnten.
Zum Spiel selber lohnt sich kein Kommentar.
Bei der Häufigkeit kommt man schon ins grübeln, ob er überhaupt wie ein Profisportler lebt...
Schon krass, wie oft er immer und immer wieder ausfällt.
Aber sonst geht es dir gut?
Oder hast du das letzte bisschen Anstand und Mitgefühl verloren?
Unmöglich ![]()
, Franz mit einem Sahne Einstand
Freut mich sehr.
(Es gab ja auch hier einige die schon zu nörgeln-von wegen schon wieder verletzt- angefangen hatten )
Alles klar,
So wie D.Ebner ,der ne italienische Mutter hat und sich für Italien entschieden hat.
Mikael Helmersson aus Coburg
Danke hamster-gestreift
Ich dachte der wäre Schwede.
Spielt der wirklich für Italien?
Bob Hanning ist bei handballworld bezüglich des italienischen Kaders offensichtlich etwas verwirrt oder von der Rolle.
Er erwartet 2 Spieler aus ner deutschen Liga und vergisst dabei D.Ebner komplett.(Hoffentlich "rächt " sich der Ebbo dafür nicht so toll an unseren Schützen)
Dafür nennt er nen Spieler Halgrimmson oder ähnlich(schlecht zu hören) aus Coburg.
Weiss jemand hier wen er da meint?
Hab ich da was verpasst?
Mal ne Frage in die Runde. Ich habe gestern bei den Kommentatoren irgendwie aufgeschnappt, dass Krickau als künftiger Nationaltrainer der Dänen im Gespräch sei. Hat das noch jemand gehört?
War ein wenig verschwiemelt -das Gerede der beiden Herren
Aber irgendwie hab ich was von Aalborg und Krickau als Trainer dort verstanden.
Tschechien hat 76 Tore in 4 Spielen geworfen... unterirdisch.
M.Klima fehlt ganz offensichtlich.
Und Gislasson ist gerade wieder dabei, gute, junge Spieler mit einem nicht-vorhandenen Spielkonzept zu verschleißen. Die Jungs sind gut, der Trainer ist es nicht. Sie bekommen einfach keine Spielidee mitgegeben.
Das sind Befürchtungen die sich mir auch schon aufgedrängt haben.
Ich hoffe aber noch auf Besserung bei den kommenden Spielen.
Schade für die Eidgenossen.
Mit unserem Zehnder hätten sie gepunktet.
Das befürchte ich auch.
Macht mir etwas Sorgen für die weiteren Spiele.
Der ARD-Mann feiert mir einfach zu viel ab. Da wird jede Aktion, die gelingt sofort zum Superlativ aufgeblasen. Irgendwelche Lustwürfe oder Luschenpässe ins Aus dagegen totgeschwiegen oder schön geredet.
Mir wird die Freude am Spiel immer sofort getrübt
wenn ich feststellen muss dass Herr Nass kommentieren wird.
Ich denke nicht, dass Erfolglosigkeit der eigentliche Entlassungsgrund war.
Machulla sollte insbesondere sein eigenes Verhalten auf den "Nebenschauplätzen" außerhalb der Halle reflektieren, wo er in den letzten 2 Jahren für sehr viel Unruhe gesorgt hat.
Und dass er einige Spieler in einer Art und Weise behandelt hat, gegen die eigentlich jeder Vorgesetzte einschreiten müsste, steht für mich auch außer Frage.
Bin gespannt, wie es bei den Löwen laufen wird!
Ohne Detailkenntnisse/Urteil zum Agieren von M.Machulla in Flensburg und Dänemark finde ich seine jetzige Stellungnahme zu den beiden Entlassungen unnötig,verbissen und sehr ungeschickt
SYmpathie hat er bei mir dadurch nicht gewonnen
In der Printausgabe der LVZ von heute
berichtet der Herr Marten Vorwerk vom RedaktionsNetzwerk Deutschland
dass sich der dänische Nationalspieler Matthias Gidsel vom THW Kiel
zum Thema "Frankreich oder Dänemark?"geäussert hat.
Dieser Wechsel muss extrem still und leise über die Bühne gegangen sein. Niemand hat was bemerkt. ![]()
Witzke heute mit einer sehr soliden Leistung.
Ansonsten wird es Zeit dass mal langsam ernst wird.
Ich hoffe ,dass dann nicht mehr so viel gepfuscht wird.
Fischer im Duo mit Uscins wäre eine Option die uns etwas weiterhelfen würde. Allein der Glaube fehlt mir. In Hannover entsteht gerade ein super Umfeld und ein junges Team, ähnlich der deutschen Nati. Warum sollte man das jetzt verlassen, es sei denn es ist sehr viel Geld im Spiel.
In Hannover kennt man dazu noch den Trainer und weiss was der anstrebt/kann.
Was diesbezüglich in Flensburg zu erwarten ist steht in den Sternen.
Spricht m.E. nicht für einen Wechsel nach Flensburg.
Tomas Piroch wechselt zur neuen Saison von Plock nach Leipzig.
Schon ein Weilchen(als Gerücht ) im Gespräch.
Wo hast du die Vollzugsmeldung gefunden?
Grgic nach Hannover wäre wirklich irre, dann werden die noch ein Meisterkandidat...
Wäre doch mal ne neue Variante.
Was Kaufmann in Stuttgart will erschließt sich mir genauso wenig wie Grgic in Kiel.
Kiel braucht einen vernünftigen Spielmacher und frisches Blut am Kreis.
Hallo ,biste wieder vom Krankenbett auferstanden?
Sehr gut.