Alles wieder o.k.
Ging ja sehr schnell.
Danke.
Alles wieder o.k.
Ging ja sehr schnell.
Danke.
Füchse haben etliche freie weggeworfen, aber Flense konnte das über die gesamten 60 Minuten nicht nutzen. Deshalb verdienter Sieg für die Füchse.
Man musste über das gesamte Spiel nie am Berliner Sieg zweifeln.
Gestern bei Plock machte Piroch aber ein mehr als ordentliches Spiel auf HR. Auf den kann sich Leipzig freuen, so als Trost.
Ist mir gestern auch positiv aufgefallen.
Ein kleiner Trost auf jeden Fall.
Starkes Derby, hat echt Spaß gemacht, Klasse. Witzke Man of the Match. Wenn der das dauerhaft hinbekommt, dann kann man Flensburg nur beglückwünschen.
Der Wechsel/Weggang von L.Witzke wird immer bedauerlicher für Leipzig.
Chapeau, SCM! Großer Kampf, super Moral.
Ein ganz wichtiger Sieg. Das sollte doch jetzt zum Weiterkommen reichen.
Aalborg hat mich enttäuscht.
Ganz meine Meinung.
Magdeburg verdient uneingeschränkte Bewunderung.
Dazu noch die Frage warum Landin so lange im Tor geblieben ist.
Hat evtl. den Sieg gekostet.
Sunnefeldt auf Mitte und Hallbäck auf halb hat mir auch gefallen
Sunnefeldt auf Mitte---viel besser als ich erwartet hätte.
Die letzten 3 Spiele (egal ob in Leipzig oder in Eisenach ) gingen an Eisenach.
Mir fällt im Moment leider kein Grund ein warum das diesmal anders sein sollte.
Der Platz 13 sieht alles Andere als gut aus.In Leipzig klemmt die Säge ganz offensichtlich.
Und wer eigentlich größer ist, (Gisli) der macht sich wenigstens klein, indem er sich nur gebückt oder horizontal bewegt.
Ja,leider.
(Mir gefällt das überhaupt nicht)
Da würde mich mal interessieren, ob die Möglichkeit besteht, Regressansprüche geltend zu machen.
Gegen wen?
https://sportbild.bild.de/sportmix/handball/handball-bundesliga-comeback-mit-astronauten-training-67ab56bda991a913dc34 In meinen Augen ist diese Vertragsverlängerung ein Fehler. Verdienste für den Verein hin oder her.
Ich hoffe doch stark, dass Staffan Peter auf RA ganz klar die Nummer 1 ist und entsprechende Spielzeit bekommt.
L.Krzikalla kann höchstens in Notfällen noch zum Einsatz kommen
Not gegen Elend. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin zu welcher Kategorie wir z.Z. zählen!
Bin z.Z. auch sauer über die eigenartige " Strategie und Politik" der Vereinsleitung ------- aber dieses Heimspiel sollten wir mit dem vorhandenen Kader schon noch gewinnen.
Bis 2029
Gratulation nach Berlin.
Da könnte man glatt neidisch werden.
So ein toller Spieler.
Kristiansson durch Seitz zu ersetzen, ist mutig.
mutig ?
Oder doch eher lebensmüde.
Ein Kurzzeitwechsel von L Witzke ist laut DHfK vom Tisch.
Wäre ja bei der gegenwärtigen Kadersituation auch nicht vermittelbar und würde das Eingeständnis einer total verfahrenen Finanzsituation bedeuten.
In diesem Zusammenhang interessant ist das Interview mit dem Gesellschafter M. Gottas in der LVZ
"Wir haben einen der grössten Stuffs,geben im Verhältnis viel für die Geschäftsstelle aus.
Von 60 Angestellten arbeiten 15 in der Geschäftsstelle.Wir haben Handball und Event von Anfang an eng verknüpft.Das ist ein Kraftakt,das bindet Ressourcen.Aber es ist notwendig um Handball so toll zu präsentieren."
Kann man so sehen---muss man aber nicht.
M.M.n. ist das beste Argument für viele /mehr zahlende Zuschauer immernoch guter Handball auf der Platte. Die Leistungen der Mannschaft sind entscheident---und nicht möglichst viel "drumherum"
Ich hab da so meine Zweifel an dem eingeschlagenen Weg.
Mein Tipp... lesen und einordnen...und zu 99 % ignorieren.
So ist es .
Ich hätte ihnen die Bronzemedaille sehr gegönnt.
Ich auch.
Konnte das Spiel nicht sehen---aber anscheinend fehlt den Portugiesen ein guter Torhüter? Oder war es anders?
Das Finale kommt doch für jeden frei empfangbar bei Eurosport.
Also für mich ist das fürs Finale völlig ausreichend.
(Zumindest dem Herrn Nass muss ich dadurch nicht "begegnen" )
Zwei Faktoren sprechen gegen Portugal.
Der Mangel auf der Torhüterposition
und die pro Dänemark-Schiedsrichterei.
Als Leipzig Fan würde ich mir sorgen machen, ob der Verein nicht im finanziellen Schwierigkeiten steckt
Ist ja schon länger bekannt.
Das Beste am Spiel war, dass einige Leistungsträger, die noch sehr wichtig werden können,heute geschont werden konnten.
Zum Spiel selber lohnt sich kein Kommentar.