Glückwunsch Barcelona! Einfach cleverer und entschlossener und die Chancen konsequent genutzt! Berlin mit zu vielen unnötigen Ballverlusten und einer schlechten Quote von außen. Kreisläuferanspiele habe ich auch keine gesehen!
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Schade, hätte mir einen deutschen CL-Sieger gewünscht

ich auch

-
Gratulation an Barcelona für ein starkes Wochendende! Ja, auch mit Durchhängern, aber immer wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen und da zeichnet ein Spitzenteam aus!! Auch Berlin stark, aber am Ende haben es Makuc, Janc und der Teufelskerl in der Kiste einfach gewuppt! Ganz stark! Und wie sich Emil gefreut hat, so sympathisch
-
Ein zweiter Platz ist doch auch nicht schlecht.
Für meine Frau bitte das zweitbeste Steak....;-)
-
Glückwunsch an Barcelona, verdienter Sieg

-
¡Felicidades! 🎉🏆
-
-
Danke Barca und Glückwunsch!
Ein doch noch versöhnlicher Sontag

-
Hochverdient. Trotz klarem Schiedsrichter-Bias pro "Füchse". Tolle Mannschaft, die nie den Kopf verliert. Carlos Ortega hat sie top eingestellt 👍
-
Na ist doch super, dann müssen die SCM-Fans nicht auf die Siegerehrung warten und schaffen morgen die beste Verbindung nach Hause

Was für ein geiles Ding!!!!

Karma: Ich renne mit meinem Freund zum Bahnhof. Er schafft den Zug, ich nicht. Er lacht, ich nicht. Er sitzt im falschen Zug, ich nicht.

Viel Spaß bei der Siegerehrung

-
Einfach Glückwunsch an Barcelona zum so verdienten Champions League Titel 🏆!
Auf Makuc freue ich mich sehr...und was für schöne Bilder von Nielsen!
-
Kreisläuferanspiele habe ich auch keine gesehen!
Naja, wenn ich die Kreisläufer Vergleiche, dann hat Berlin auch ein nicht so gutes Gespann 😉
-
MVP = Gidsel
-
Ich habe vor allem eine klare Leistungssteigerung (zu gestern) von Barca gesehen. Vom Start weg voll da und Gidsel 25 min aus dem Spiel genommen. In der 2. Hz dann stabil geblieben und auch wenn Gidsel wohl noch auf 8 Tore kam, hat er auch überraschend viele Fehler gemacht und Barca hat das gut auf viele Schultern verteilt. Makuc und vor allem Aushilfs-RR Janc mit saustarkem Spiel. Frade sicher, Gomez sowieso und das der vollschlanke Emil ab und zu mal einen hält überrascht auch keinen. Insgesamt sehr verdienter Sieg.
-
Glückwunsch Barcelona! Einfach cleverer und entschlossener und die Chancen konsequent genutzt! Berlin mit zu vielen unnötigen Ballverlusten und einer schlechten Quote von außen. Kreisläuferanspiele habe ich auch keine gesehen!
dazu noch als Minus-Faktor nur eine sehr mässige Leistung im Tor.
Das hätte Ludwig wahrscheinlich auch nicht schlechter machen können.
-
Verdienter Sieg von Barcelona.
Torwart und Kreisläuferspiel haben den Ausschlag gegeben. -
Mein MVP: Emil Nielsen
Und die Liga darf sich aber sowas von auf Makuc freuen
-
Domen als MVP🥰🥰🥰 sooooo verdient!!!
-
Domen als MVP🥰🥰🥰 sooooo verdient!!!
Skandal.
-
Für meine Frau bitte das zweitbeste Steak....;-)
Oder das drittbeste Steak

-