Heute Lichtlein für Uscins.
Bin ehrlich gespannt.
Heute Lichtlein für Uscins.
Bin ehrlich gespannt.
Für mich zeigt das auch vor allem bei den SCM-Jungs, wie stark sie von Wiegerts Taktik abhängig sind, um wirklich glänzen zu können. Gisli ist ohne Saugstrup/Bergendahl, die ihm den Weg frei räumen, gleich eine Klasse schlechter. Hat auch gestern mindestens einmal Arnarsson deswegen angemotzt.
Ohne den SCM wären aus Omar und Gisli keine Weltklassespieler geworden.
Da ist sicher was dran
Aber man muss auch berücksichtigen, dass z.B. Gisli ganz offensichtlich noch lange nicht wieder in alter Form ist.
Mir ist z.B. mehrmals aufgefallen dass er seiner Schulter anscheinend noch nicht wieder richtig traut und lieber abgegeben statt selbst geworfen hat.
Kein guter Zeitpunkt für die Isis insgesamt.
Bob Hanning heute in der Leipziger Volkszeitung Printausgabe
u,a.
"Wir waren näher dran als in ganz vielen anderen Situationen.
Die Franzosen waren kaltschnäuziger,sie haben ihren Kader im Spiel auch deutlich besser genutzt"
Ein deutlicher Wink mit dem Zaunspfahl zu den Wechseln/NIchtwechseln.
Die Nordmazedonier pfeifen uns heute.
Bin gespannt, ob ZDF und Dyn das Wett-Thema aufmachen.
Vielleicht je nach Spielverlauf.
Glaub ich nicht.
Knorr kann das physisch, psychisch und auch spieltaktisch nicht alles alleine stemmen. Ich kann mich nur von Häfner mal an einen Pass auf Außen erinnern, sonst von keinem. Immer nur durch die Mitte und Bodentipp-Pässe an den Kreis der einen wilden Wurf aus dem Stand abgefeuert, wird gegen gar keinen mehr reichen.
Mich hat das auch sehr irritiert und ich habe ziemlich lange gehofft dass der Trainer dem Einhalt gebietet.
(Bin so naiv das von einem Trainer zu erwarten)
Aber Pustekuchen.
Die Ergebnisse der Magdeburger Isis sind wirklich kaum zu glauben.
Im Unterschied dazu bin ich mit Viggo Kristjansson durchaus zufrieden.
Richtig spannend wird es morgen Abend.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Das Spiel gegen Frankreich ist einfach ein Schlüsselspiel, geht die Tür zum Halbfinale einen großen Spalt auf oder ist die Chance bereits vertan. Es werden alle motiviert und zu 100% konzentriert sein, aber es muss schon vieles zusammen kommen.
Vor allem müssen unsere Torhüter-oder wenigstens einer- einen guten Tag erwischen.
Was gut ist ist gut und was nicht gut ist wird nicht gut geredet. So einfach ist das.
Daran ist aus meiner Sicht überhaupt nichts auszusetzen.
Kritikloses Hochjubeln der eigenen (geliebten) Spieler hat mit Sport oder Sachverstand fast nichts mehr zu tun.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,
dass Lichtlein noch ordentlich Spielzeit bekommt und zeigen kann, dass er für die Zukunft der Nationalmannschaft unverzichtbar ist.
Hannes Anspiel auf Justus unter größter Bedrängnis mein persönliches Highlight. Toller EM-Auftakt!
Hat bei uns zum lauten Jubelruf (im Wohnzimmer) geführt
Muss man nicht erstmal im Verein überzeugen, um überhaupt eingeladen zu werden ..?
Nö,da muss es anscheinend noch andere (wahrscheinlich geheime)Kriterien geben ![]()
"Des einen Leid ist des anderen Freud"
Da wird Weber wohl diesmal drin bleiben.
Danke. Bei TV Spielfilm ist das Erste erst ab 18:45 Uhr mit Handball aufgeführt
Erste Halbzeit:Stream
Zweite Halbzeit :TV
Vlt. sollte er ein wenig demütiger sein. Das macht Ihn nicht gerade sympathischer.
Eine leichte Art der Selbstüberschätzung mit 21 Jahren!!!!!
Ist mir auch eingefallen.
Aber Torhütern sagt man ja oft ein erwas spezielleres Verhalten nach.
Man könnte es doch mal versuchen.
1 Jahr Ausleihe---da kann doch nicht viel schiefgehen.
Alternativprogramm : ja
schönes Alternativprogramm : eher nicht
Da ziehe ich persönlich doch "langweiligen , altmodischen" Handball vor.
"Aber mach wie du denkst" ---hat meine Oma immer gesagt ![]()
Julius Meyer Siebert (wieder zurück von den Eulen)
als Ersatz für Oskar Sunnefeld?----leider leider wohl keine gute Lösung und keine Verbesserung.
Da bei DHfK finanziell offenbar kein Spielraum besteht sehe ich im Moment ziemlich schwarz für die nächste Saison.
Wird wohl ein ziemlich hartes Brot für alle werden.
Ist sie auch, weil ich nicht der Richter bin
Zum Glück bist du nicht der Richter. ![]()
Du bist ja ziemlich offensichtlich nicht ganz unparteiisch.
(Könnte das eventuell damit zusammenhängen dass dein Lieblingsverein gegen Leipzig auch nicht so toll gespielt und einen Punkt verloren hat?)
"beschissen" oder "unsäglich" ?
Ich hoffe, dass der zuständige Richter nicht mehr gar zu lange "Bedenkzeit" braucht und zeitnah das Ganze entscheidet.
So oder so---auf alle Fälle wäre eine baldige Erledigung mit folgender Akzeptanz von beiden Vereinen gut und sinnvoll .
Was sollen die Schiedsrichter machen?
Etwa 3000 Leute aus der Halle werfen lassen?
Ich hatte das auf den "körperbetonten" Spielstil und die Verletzungsgefahr auf der Platte bezogen .
Nicht auf die Zuschauer.
Mit der Stimmung in der Halle muss man natürlich klarkommen.
Davor werden die Leipziger aber sicherlich keine Angst haben.