Fehlen irgendwo 8 Sekunden? 😅
Kannste dir sparen. ![]()
Fehlen irgendwo 8 Sekunden? 😅
Kannste dir sparen. ![]()
Oh man ist Leipzig anfällig für Druck und indisponiert gewesen. Was war mit Luka Witzke im Interview? Wenn ich mich nicht täusche hat er zweimal das Spiel heute gegen Erlangen gesagt. War der im falschen Spiel?
Im falschen Spiel wöhl nicht---aber er hatte einige harte Fouls /Wirkungstreffer abbekommen und wirkte insbesondere in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz auf der Höhe des Spiels. Immer wieder lediglich im Endeffekt Anspiele auf Semper .Viel zu stereotyp und vorhersehbar. Und zu viele Fehler.
Nicht typisch für ihn.
Ich hoffe wirklich da gibt es keine weiteren Folgen.
Ansonsten fand ich die Mannschaft auch zu anfällig für die Brisanz /den Druck und habe ein schlüssiges Konzept seitens der Trainer vermisst.
Wenn dann z.B. noch der fast komplette" Ausfall" der Aussen im Angriff dazukommt und Viggo überhaupt nicht eingesetzt werden kann sieht es am Ende eben duster aus.
Ergebnis :verdienter Auswärtssieg für den ThSV Eisenach. ![]()
Lt. RT Handball geht Kühn nach Leipzig
Ich hoffe ,dass das nicht stimmt.
Genau das was wir m.E. überhaupt nicht brauchen.
Die allgemeine Akzeptanz hat da gefehlt.
Leider war das keine überzeugende Entscheidung von CP und die Resonanz war entsprechend negativ.
Einfach mal diese unsägliche und jeder Mannschaft unwürdige PM lesen!
Welche meinst du?
Datum würde genügen
Warum wird bei 6000 Zuschauern „ausverkauft“ gemeldet, aber in der HBL App steht Kapazität 8000?
Das hängt von dem jeweiligen Ausbau/Umbau der Halle ab.
Herrgott---- als ob die Farbe der Trikots wirklich von Bedeutung wäre.
Mir ist es ziemlich egal wie die aussehen.
Hauptsache die Männer spielen vernünftig.
Obwohl der Uscins im Moment ganz gut performt. Der kommt 2026 wahrscheinlich für OIM.
Den Gedanken hatte ich auch schon. ![]()
PW würde aber durchaus noch in einem anderen HBL-Team eine Rolle spielen. Torgefahr und erster Schritt stimmen. Leipzig würde ihn sicher mit Kusshand zurück beordern.
Aber ganz bestimmt nicht zu seinen gegenwärtigen "Preisen" (Vertragslaufzeit und Höhe des Gehaltes)
Vielleicht als 2.Mann hinter Klima.
Neben dem SH-Derby, dass zweite Spiel an dem Wochenende, mit dem Potential für tagelange Nachbetrachtungen. Tönnies/Schulze werden in die Schlacht geworfen, unter persönlicher Beobachtung von "Jutta"! Da kann dann nichts schiefgehen bei der Spielleitung und die Spieluhr, werden auch alle unter Beobachtung haben. Sorry, der Kalauer mußte sein ...
Also mir gefällt die "Besetzung" gut.
Ich freue mich auf einen Leipziger Sieg hier vor unserem Heimpublikum.
Wenn ein anderer Club den größten Teil seines Gehalts übernimmt, ist es doch OK. Besser, als wenn er vom SCM voll bezahlt werden muss nur für's Bankdrücken.
Neben dem finanziellen Aspekt würde das aber mE. bedeuten, dass der Sportdirektor/Trainer zugeben müsste dass die Verpflichtung für Magdeburg / dieMagdeburger Spielphilosophie ein Fehler war.
Hab da so meine Zweifel dass das passieren könnte
. Wie beim Flipsi, da gab's bei der Verlängerung sicher auch ne Idee.
Zumindest ne Hoffnung muss es wohl gegeben haben.
Ja, wegen fehlender Perspektive, die sich 3 Monate später wieder erübrigt hat, jetzt zahlt man 80K für eigentlich nen No-Name, präsentiert aber groß die Jugendarbeit. Sorry Karten Günther, aber ich kaufe nichts davon ab
Da muss ich dir recht geben.
Für mich sieht das auch wieder mal nach fehlender langfristiger Konzeption und Planung aus.
. Damit steht Eisenach vor dem BHC
Mit 2 Spielen mehr ---ein nur bedingt aussagefähiges Ranking.
Läuft ![]()
(hoffentlich weiter so)
Ich finde wir sollte eine angemessene Antwort auf der Platte geben. Dass wir dazu zumindestens in eigener Halle (mittlerweile wieder) in der Lage sind haben wir in den letzten beiden Spielen bewiesen. Auf jeden Fall wird es ein sehr brisantes Spiel mit viel Feuer drin, dass hoffentlich nicht ausartet.
Bin sehr darauf gespannt und wünsch mir einen deutlichen Sieg.
Sehr seltsam nach dieser langen Zeit so eine Begründung aber passt ins Bild....
Mich überzeugt diese Begründung nach so langer Zeit auch nicht.Aber was solls.
Eisenach könnte davon stark profitieren.
Ob das am Ende sportlich fair gegen die anderen Mannschaften im Abstiegskampf ist muss sich erst noch zeigen.
Auf jeden Fall : Für mich DAS Spiel des Wochenendes.
Freu mich !
Mamic ist defensiv schon die ganze Saison super, egal ob vorne oder hinten.
Im Angriff leider unterirdisch…
Im letzten Spiel ist mir aufgefallen dass er garnicht versucht hat aufs Tor zu werfen-auch wenn die Situation das ermöglicht hätte.
Man konnte den Eindruck gewinnen dass er da eindeutige Order hatte.