Wechselgerüchte XXI

  • Ja, bloß für Melsungen nicht, weil die tatsächlich den momentan besten Torhüter der Bundesliga haben. Den tauscht man nicht ohne weiteres aus.

  • Naja, wenn der sich selbst austauscht von wegen höhere Ambitionen...aber gut....das Problem an einem Torhüter Wolff ist halt, dass er die Nr.1 ist. Damit muss jeder Verein dann zurechtkommen, der ihn verpflichten würde und ev. eher eine Strategie mit zwei Torhütern hatte. Aber von der Klasse gibt es doch wirklich kaum besser und ich mag ihn auch nicht. Leistung lügt aber halt nicht.

  • Ja, bloß für Melsungen nicht, weil die tatsächlich den momentan besten Torhüter der Bundesliga haben. Den tauscht man nicht ohne weiteres aus.

    Naja die Saison von Simic/Morwaski ist in Ordnung. In den Top spielen aber oft zu wenig.

  • Ach, was würde ich geben, für ein richtig schönes, echtes, spektakuläres Gerücht. Dann bräuchte hier niemand mehr ständig die olle Schuhsohle durchkauen ... 8)

    Bennet Wiegert soll neuer Trainer beim BHC werden :) :huh: ;) ;) ;) ;)



    Ja Du hast völlig Recht :hi:

  • Ich finde Schindler hat durch sein nicht entlocken relativ viel gesagt. Ich bin mir zu 90% sicher, dass Mahé zum VfL kommt.


    Allein schon, dass man dort nicht mehr mit Mappes plant, der ja alles andere als ein schlechter Mittelmann ist, zeigt, dass dort ein richtiger Hochkaräter verpflichtet wird / wurde. Mappes selber rechnet kommende Saison demnach mit wenig(er) Spielzeit, weshalb er ,,eine andere Herausforderung annimmt".


    Sportlich sehe ich den VfL kommende Saison mit dem Kader im oberen Drittel.

    Bingo 💪😉


    Dreijahresvertrag (Quelle: Instagram - VfL Gummersbach)

  • Ganz so jungfräulich, ist das Gerücht ja nun nicht gerade. Spieler wie Julius Kühn, kommen gerade etwas aus der Mode. Da fragt man sich schon, was Leipzig vorhat. Vielleicht ein Vertrag über eine Saison, mit einseitiger Option auf Verlängerung durch den SC DHfK?

  • Ich hoffe ,dass das nicht stimmt.

    Genau das was wir m.E. überhaupt nicht brauchen.

    Eventuell bekommt er in einem neuen Liga 1 klub den 2. Frühling, glaube ich aber auch nicht wirklich dran. Wünschen kann man es Ihm schon. Bis zu seiner ersten Verletzung eine wahre Maschine. Sehe die 2.Liga als sein ideales Spielfeld, bei einem Team, das aufsteigen will.

  • Wer ist Morwaski? :verbot:

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Wer ist Morwaski? :verbot:

    Ich weiß zwar nicht in welchen Zusammenhang du diesen Namen hier schreibst. Aber Morawski ist der zweite Torhüter der MT.


    Es gab mal vor einiger Zeit das Gerücht, dass er nicht ganz zufrieden ist bei der MT. Aber das sollte sich eigentlich erledigt haben.


    Da hier Rebmann schon zur Diskussion gestanden hat, könnte es aber auch sein, dass der VfL für '25 die Fühler nach Morawski ausgestreckt haben.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich weiß zwar nicht in welchen Zusammenhang du diesen Namen hier schreibst. Aber Morawski ist der zweite Torhüter der MT.


    Es gab mal vor einiger Zeit das Gerücht, dass er nicht ganz zufrieden ist bei der MT. Aber das sollte sich eigentlich erledigt haben.


    Da hier Rebmann schon zur Diskussion gestanden hat, könnte es aber auch sein, dass der VfL für '25 die Fühler nach Morawski ausgestreckt haben.

    Da steht Morwaski und nicht Morawski :lol:

  • Leipzig wird Kühn besser einsetzen und ich bin überzeugt davon, dass er dort besser spielen wird als bei der MT. Das Spiel wird dann auch mehr auf ihn zugeschnitten. Sunnefeld geht ja dort und man hat mit Klima einen ganz anderen HL, ebenso wie im RR. Man wird sehen. Julius war in einer Zeit beim MT, die sehr unruhig war. Dazu zwei schwere Verletzungen. Ich sage good luck Julius :hi:

Anzeige