Alles anzeigenFür D wäre mein 18er-Team:
Wolff, Klimpke
Mertens, Dahmke (tatsächlich)
Groetzki, Zerbe
Golla, Kohlbacher, Zechel
Drux, Köster, Suton
Knorr, Ernst, Witzke
Häfner, Steinert, Semper (Versuch macht klug, aber Uscins habe ich kaum gesehen)
Bin mit deiner Aufstellung einverstanden. ![]()