Völlig unerwartet ein so deutlicher Sieg gegen die MT.40 Tore geworfen.
Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen.
So energisch ,schnell und zielstrebig hatte ich sie in den letzten Monaten nicht mehr gesehen.
Die Auszeiten vom Trainer genau im richtigen und zum nötigen Zeitpunkt.
Es hat sehr viel Spass gemacht in der Halle. So ein Spiel hatten wir lange nicht. ![]()