Man kann über Fehler von Prokop denken was man will, und auch meiner Meinung nach wurden da ein paar viele gemacht.
Aber diese Jagdszene, mit täglichen neuen "Vorwürfen" und Aktionsforderungen, ist unter aller Kanone.
Seh ich ganz genau so.Insbesondere die Offiziellen der MT Melsungen bedienen sich da aus der untersten Schublade und sind menschlich eine absolute Katastrophe.Welche persönlichen Interessen oder Feindbilder liegen da zugrunde?