Haben wir hier nicht seit letztem Jahr festgestellt, dass es Melsungen geschafft hat, eine Mannschaft zu formen, die sich anscheinend gegenseitig vertraut und/oder gut zusammenpasst und wo es keine Einzelkämpfer gibt? Der Star ist die Mannschaft, sozusagen. Damals hatten wir ja auch neben Parrondo Allendorf als guten Mannschaftszusammensteller ausgemacht. Das mit dem internationalen Format ergibt sich dann automatisch anhand des Tabellenplatzes, finde ich. Obwohl die Spieler in ihren Nationalmannschaften vielleicht nicht die Stars sind. Es kann ja auch sein, dass Melsungen am Ende der Saison tatsächlich auf Platz 5 steht und keinen Titel in Pokal oder Europa geholt hat. Aber wir sind uns, denke ich, einig, dass Top5 die Crème de la Crème ist und ab Platz 6 das Mittelfeld anfängt. Und das Erreichen von Platz 5 bereits ein anspruchsvolles Ziel ist! Das ist meines Erachtens nach ja auch der Grund, warum sie in Flensburg nervös wurden, die Nerven verloren haben und den Trainer entlassen haben. Die haben den unbedingten Anspruch auf einen Platz unter den ersten 5 und sind mit Platz 6 total unglücklich.