Samstag, 25. April 2026
29. Spieltag: HC Erlangen - HSV Hamburg
-
-
Stimmung garantiert-ziemlich volle Arena, Bissel, Runarsson, Steinert, vielleicht Olsson wieder dabei: Das sollte der dritte Heimsieg in Folge werden

-
Stimmung garantiert-ziemlich volle Arena, Bissel, Runarsson, Steinert, vielleicht Olsson wieder dabei: Das sollte der dritte Heimsieg in Folge werden

Ziemlich weit entfernt davon. Habe nichts gesehen und mich über das Ergebnis sehr gewundert.
-
Warum sich die Mannschaft dafür entschieden hat, vor über 7200 Zuschauerinnen und Zuschauern das schlechteste Heimspiel der Saison zu zeigen-ich weiß es nicht

-
Die Erlanger schienen mir von der Rolle zu sein, haben einen schlechten Tag erwischt. Aber deren Torwart war gut.
-
Warum sich die Mannschaft dafür entschieden hat, vor über 7200 Zuschauerinnen und Zuschauern das schlechteste Heimspiel der Saison zu zeigen-ich weiß es nicht

Du denkst also, sie haben vor dem Spiel abgestimmt und die Mehrheit war dafür, schlecht zu spielen?😉
-
Nein, das war Ironie nach dem Spielbesuch!
Ohne Tin hätten wir wahrscheinlich mindestens 40 Tore kassiert, er war der Einäugige unter den Blinden...