Beiträge von rowi

Wir haben unsere Karten via Fanclub explizit auch für den Fall bestellt, dass sich die SG nicht qualifiziert. Das wird ein internationales Handball fest, ich hoffe auf viele Fans aus Frankreich und Spanien.

Wir wohnen aber auch nur 3km von der Halle, keine Hotelkosten oder Anreise, auch wenn wir für das erste Halbfinale fast direkt aus Skagen kommen.

Mit der SG wäre es natürlich viel schöner, aber so sehen wir mehr internationale Spiele. Mit Flensburg statt Berlin und entsprechend vielen Dänen wäre es nochmal richtig laut geworden

Krickau bringt offenbar keinen Co mit, da könnte Mark ihm schon helfen in die Liga und Verein zu kommen.

Vom "er ist Teil von System Maik" Gerede halte ich genauso wenig wie 2017 von "Maik fährt nur Ljubos Lorbeeren ein".

Beide waren Co aber hatten bzw haben natürlich eigene Vorstellungen. Mark hat die Qualifikation und ihn nur als Abziehbild von Maik zu beschränken finde ich respektlos.

Wenn Bult und Krickau sich verstehen sehe ich kein Problem darin Mark als Co zu halten. Und Mark wird auch die letzten Spiele nutzen um sich als Cheftrainer zu präsentieren. Wenn er bleibt würde ich wetten, dass er vor Ende der Vertragslaufzeit einen Chefposten übernimmt

Diese Umrechnung 1€=2DM war eigentlich nie aussagekräftig und ist nach über 20 Jahren lächerlich. Wer hat 2000 so viel verdient wie 1980?

Wer heute noch so rechnet disqualifiziert sich in meinen Augen für eine ernsthafte Diskussion

Funktionieren Bilder in Tweets hier? ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab eine neue Strategie im Umgang mit dem Troll. Ich drücke einfach den traurig-Smiley, anstatt zu antworten, wenn ich eigentlich etwas zu antworten hätte. Wer mag, kann es mir ja gerne gleichtun.

Die Ignorier-Funktion des Forums finde ich da sinnvoller

Der Browser im Fernseher ist eine Alternative für Leute, die es wirklich, wirklich wollen. Oft genug machen müssen für Sportdeutschland. Und auch das setzt einen halbwegs modernen Fernseher und integriertem Browser voraus, der die Codecs und ggf. DRM Bibliotheken beherrscht. Kein normaler Mensch tut sich das an.

Von daher sehe ich es auch so, dass Dyn definitiv die anderen Platformen braucht. Streaming via Webseite im SmartTV ist PITA, das ist keine Alternative. Dafür müsste man die Webseite anpassen und es müsste die Möglichkeit geben, sie als PWA im TV zu "installieren". Ich wette, dass >90% der SmartTV Besitzer den Browser noch nie gestartet haben, das werden sie auch für Dyn nicht tun.

Da Android TV mit Sony gemeint (und erwähnt) ist dürfte Android/Google TV Geräte von Anfang an unterstützt sein. FireTV dürfte nach dem Start nicht lange dauern da es auch Android-basiert ist, das sollten nur eine Anpassung auf andere Bibliotheken im System sein.

Samsung mit Tizen ist auch direkt erwähnt, es fehlen dann mindestens noch Apple TV und SkyQ (Linux mit Qt?).

DSGVO hin oder her. Kein Verein macht so einen Zirkus um die Verletzten wie der SCM.

Ich gehe sogar davon aus, dass der Datenschutz bei uns nur vorgeschoben ist.

Die DSGVO ist definitiv nur vorgeschoben, wie fast alles in der DSGVO gab es schon vorher entsprechende Regelungen. In diesem Fall, dass die Art der Krankheit nur den Patienten und seinen Arzt etwas angehen. Schon der Arbeitgeber bekommt die Krankheit normalerweise nicht mitgeteilt. Im Leistungssport wird es da andere Verträge geben, da körperliche Beeinträchtigungen ja die Vertragsgrundlage berühren.

Wer da nun aber die DSGVO vorschiebt sagt eigentlich nur aus, dass er zum Einen vorher die Arbeitnehmerrechte ignoriert hat und dass er schon zu Faul ist, den Spieler um Erlaubnis zu fragen.

Von daher kann das tatsächlich Taktik sein, auch wenn ich den tieferen Sinn da nicht sehe.

Sony meint da Android TV, vermutlich (hoffentlich) wird das auch andere Android TV Geräte wie unseren Philips oder ein aktuelles Chromecast einschließen. Dass Android TV und Tizen als Platform genannt werden ist da ein gutes Zeichen.

Fire TV ist auch ein (älteres) Android, die Anpassung sollte nicht zu lange dauern. Zumal das TV Bedienkonzept ja auch schon da ist.

Die SkyQ Software Platform kenne ich nicht, aber auch da dürfte die App kommen. Das ist ja keine Konkurrenz, es sind ja andere Inhalte

Der SHZ schreibt zu den Baustellen der SG:

Zitat

Heiß gehandelt wird GOG-Trainer Nicolej Krickau, der viele SG-Profis gut kennt. Allerdings hat der 36-Jährige einen Vertrag bis 2025 (inkl. Ausstiegsklausel) auf Fünen und angeblich ein Angebot als isländischer Nationalcoach vorliegen. Auch Dänemarks Weltmeister-Trainer Nikolaj Jacobsen ist ein logischer Kandidat – doch laut SG-Koordinator Lars Christiansen sucht man einen Trainer, der sich zu 100 Prozent um die SG kümmert und nicht noch als Nationaltrainer tätig ist.

Krickau hat demnach eine Ausstiegsklausel und eine Doppelrolle als Nationaltrainer ist nicht gewünscht. Damit fällt auch Glenn Solberg raus.

Leute, warum streitet ihr euch darüber, wie ein Interview im schwedischen Bild-Pendant zu deuten ist? Das Interview soll Aufmerksamkeit erzeugen und ist von daher sicher nicht zufällig Mehrdeutig. Ich kenne eure Schwedischkenntnisse nicht, aber evtl. kommen da dann auch noch das genutzte Übersetzungstool dazu. Und natürlich ist ein Gottfridsson für ein Boulevardblatt interessanter als Lindskog.

Einfach mal locker bleiben, es ist nur Boulevardgeschreibsel.

Eine Rückkehr ist wohl gar nicht so unwahrscheinlich, wenn beide Seiten das ansprechen:

Zitat

Holger Glandorf: "[...]Sehr häufig sieht man sich auch ein zweites Mal im Leben wieder. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“

Aaron Mensing: "[...]Auch wenn ich nun zu neuen Herausforderungen aufbreche, wird die SG immer einen besonderen Stellenwert in meinem Leben einnehmen und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder."

Anzeige