Sie machen es allerdings allein daran fest, dass Pajovic bleibt. Das ist recht dünn, es ging und geht ja um die Spieler
Beiträge von rowi
-
-
Als man in Flensburg die Dauerkarte(n) gegen Aufpreis noch auf Papier bekam stand da bei den meisten Spielen schon das Datum drauf. Aber den Holzstapel gab es auch erst, als das kein Geheimnis mehr war.
-
IIRC werden Sitzplatzkarten im Fansale einfach wieder in den Verkauf gegeben. Da steht dann im Tooltipp irgendeine Bemerkung wenn man mit der Maus auf den Platz zeigt. Bei Stehplätzen kann es sein, dass da erst das normale Kontingent verkauft wird. Geld gibt es (natürlich) nur, wenn das freigegebene Ticket auch verkauft wird.
Das geht allgemein recht gut, man kann aus der Dauerkarte auch einzelne Tickets herauslösen und einzeln abseits des Fansale weiter geben. Die Dauerkarte ist für das Spiel dann ungültig, man hat dann für das Spiel zwei Tickets im Onlineaccount.
-
Die EHF soll sich einfach an ihre Regeln halten, sonst brauchen sie sie nicht aufzustellen.
Sie haben kommuniziert, dass der Euroleague-Sieg für die CL qualifiziert, mit der Ausnahme dass das nicht gilt, wenn der CL-Sieger aus dem gleichen Land kommt. Schon das ist unsinnig, entweder qualifiziert der EL-Sieg sportlich oder nicht. Und dann ist die MT dabei.
Natürlich wirkt es komisch, dass der 7. einer Liga in der CL spielt. Aber so hat die EHF die Regeln formuliert. Kein "Der EL-Sieger wenn er früher schon mal CL gespielt hat" oder "Wir wollen den THW" oder "Der EL-Sieger wenn er nicht aus Deutschland kommt".
Das ganz unabhängig davon, ob man jetzt persönlich der Meinung ist, dass der EL-Sieger in die CL gehört oder nicht. Die Regelung wurde aufgestellt und dann sollen sie sich gefälligst auch dran halten. So macht es wirklich den Eindruck, das sollte primär eine Hintertür für bestimmte Vereine sein.
So gern ich Flensburg als 3. in der CL sehen würde – Regeln sind Regeln und wenn die EHF sich nichtmal an ihre eigenen Regeln hält und sie bei Bedarf so ändert wie sie sie gerade haben wollen brauchen wir sie nicht.
-
Dann hier einmal der SHZ-Artikel mit dem Interview mit Boy Mesenburg und Holger Glandorf und ein Zitat:
Zitat von Boy Mesenburg„Ales Pajovic hat einen Vertrag bis 2027, wir werden mit ihm in die nächste Saison gehen.“
-
Lucas Vertrag läuft eh nur bis 2027. Nächste Saison wird er sobald es geht mit einsteigen und dann werden beide Seiten weiter sehen.
-
Laut §19 (1)a der Rechtsordnung des DHB wird das dann mit einem Torverhältnis von 0:0 gewertet (in der RO ab 1.7. ist es §15 aber identisch).
-
Ein Sieg von Flensburg mit 33 Toren Vorsprung reicht doch

Wir haben es also noch ein eigener Hand 😜
Vor zwei Wochen war das noch das Topspiel des Tages, das konnte man vor der Saison auch nicht planen und nun ist es für beide Mannschaften ein Spiel ohne Druck was die Tabellenposition angeht.
Dafür hat euer Spiel gegen den TBV an Bedeutung gewonnen, wenn ich nicht in Berlin in der Halle wäre würde ich mir das wohl auf jeden Fall ansehen. Aber auch das konnte man weder bei der Erstellung des Spielplans noch vor ein paar Wochen wissen.
-
Was haben wir denn an Kader sicher oder "sicher" für nächste Saison?
Ich habe mir für den (bestätigten) Kader eine Übersichtstabelle gemacht
-
-
Horgen verlängert bis 2028
-
Unterstellt ihr das jetzt einfach pauschal oder gab es eine konkrete Situation?
-
Hoffentlich wird Thilo wieder Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Davon ab finde ich es auch ganz gut wenn Marko mehr Prio bekommt als Simon.
Ich bin gespannt auf die Halle, ich bin das erste mal dort. Vielleicht ergibt sich ja ein Kaltgetränk mit anderen Foristen

-
Buric nach gerade dicht. Die Quote schwankt zwischen 60% und 70%
-
Ich überlege noch wie ich das dann mit der Arbeit machen würde. Samstag waren wir erst 2:30 zurück; je nach Anwurfzeit wäre das wohl mit 2 halben Tagen machbar. In der Swiss Life Hall war ich auch noch nicht. Bis heute Abend möchte der Fanclub die Anmeldung haben…
-
Ich denke Uscins würde erst nach den Euroleague Spielen bekanntgegeben werden
-
-
Studio Hölle Nord hat seine Aussage schön bebildert (ich hoffe hier lädt eine brauchbare Vorschau):
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann nur hoffen, dass er jetzt auf dem Teppich bleibt.
Teppiche liegen bei ihm in der Familie

-
Lasse geht es gut, er ist nur auf der Bank geblieben weil Thilo so gut gespielt hat. Seine eigene Aussage nach dem Spiel