Beiträge von rowi

Heute Abend war das Grillen der SG mit Fanclubs und Spielen. Luca Witzke war gut drauf und freut sich auf sein Comeback. Noch nicht zu den ersten Spielen aber wohl im September. Genauso wie Kent-Robin Tønnesen, die Gürtelrose ist abgeklungen und er trainiert schon wieder im Einzeltraining. Auch er peilt die Rückkehr im September an

Was die hier geposteten Kommentare bezüglich des Abos 2027/28 für 14,50 € angeht, wäre zu klären um welches der angebotenen Abos es sich handelt.

Ist es ein All Sports oder nur Handball, Basketball etc. Abo?

Das steht tatsächlich nicht explizit, nurs die Formulierung "Anschluss-Abo". Ich vermute, dass sich das bestehende Abo verlängert, aber das kann DynAndy sicher klarstellen.

Pajo hat ja auch munter durchgemischt, da waren gefühlt keine 10 Minuten die gleichen Spieler auf der Platte. Vorn wurden vor allem in der ersten Halbzeit im Angriff viele Bälle verdaddelt weil ein Pass minimal falsch, das Timing nicht perfekt war. Wir saßen an der Stirnseite, in der zweiten Halbzeit konnte ich es nicht mehr so gut sehen aber das mehr an Toren spricht da wohl für sich. Für gerademal 2 Wochen Zusammenspiel sah das schon jetzt sehr vielversprechend aus und die Feinabstimmung könnte Samstag schon etwas besser sein.

Ich hab es mir gerade mal bei Intersport angesehen. "Langweilig" ist der passende Ausdruck.

Gefühlt das gleiche Blau wie immer; kombiniert mit einem Wellen-Stilelement, das auf Entfernung noch schlechter auszumachen ist als die Taue vor 2 Jahren. Da hatte das Trikot aber immerhin noch einen leichten Farbverlauf.

Details wie die hängenden Schuhe sind nett, aber gerade die Schuhe sieht man nur auf dem Bügel. Das Trikot selbst ist und bleibt langweilig blau.

Es wirkt auf mich wie der Kompromiss einer 50-köpfigen Kommission die nach 20 Stunden endlich ins Bett wollte.

IIRC werden Sitzplatzkarten im Fansale einfach wieder in den Verkauf gegeben. Da steht dann im Tooltipp irgendeine Bemerkung wenn man mit der Maus auf den Platz zeigt. Bei Stehplätzen kann es sein, dass da erst das normale Kontingent verkauft wird. Geld gibt es (natürlich) nur, wenn das freigegebene Ticket auch verkauft wird.

Das geht allgemein recht gut, man kann aus der Dauerkarte auch einzelne Tickets herauslösen und einzeln abseits des Fansale weiter geben. Die Dauerkarte ist für das Spiel dann ungültig, man hat dann für das Spiel zwei Tickets im Onlineaccount.

Die EHF soll sich einfach an ihre Regeln halten, sonst brauchen sie sie nicht aufzustellen.

Sie haben kommuniziert, dass der Euroleague-Sieg für die CL qualifiziert, mit der Ausnahme dass das nicht gilt, wenn der CL-Sieger aus dem gleichen Land kommt. Schon das ist unsinnig, entweder qualifiziert der EL-Sieg sportlich oder nicht. Und dann ist die MT dabei.

Natürlich wirkt es komisch, dass der 7. einer Liga in der CL spielt. Aber so hat die EHF die Regeln formuliert. Kein "Der EL-Sieger wenn er früher schon mal CL gespielt hat" oder "Wir wollen den THW" oder "Der EL-Sieger wenn er nicht aus Deutschland kommt".

Das ganz unabhängig davon, ob man jetzt persönlich der Meinung ist, dass der EL-Sieger in die CL gehört oder nicht. Die Regelung wurde aufgestellt und dann sollen sie sich gefälligst auch dran halten. So macht es wirklich den Eindruck, das sollte primär eine Hintertür für bestimmte Vereine sein.

So gern ich Flensburg als 3. in der CL sehen würde – Regeln sind Regeln und wenn die EHF sich nichtmal an ihre eigenen Regeln hält und sie bei Bedarf so ändert wie sie sie gerade haben wollen brauchen wir sie nicht.

Ein Sieg von Flensburg mit 33 Toren Vorsprung reicht doch :D

Wir haben es also noch ein eigener Hand 😜

Vor zwei Wochen war das noch das Topspiel des Tages, das konnte man vor der Saison auch nicht planen und nun ist es für beide Mannschaften ein Spiel ohne Druck was die Tabellenposition angeht.

Dafür hat euer Spiel gegen den TBV an Bedeutung gewonnen, wenn ich nicht in Berlin in der Halle wäre würde ich mir das wohl auf jeden Fall ansehen. Aber auch das konnte man weder bei der Erstellung des Spielplans noch vor ein paar Wochen wissen.