Was haben wir denn an Kader sicher oder "sicher" für nächste Saison?
Ich habe mir für den (bestätigten) Kader eine Übersichtstabelle gemacht
Was haben wir denn an Kader sicher oder "sicher" für nächste Saison?
Ich habe mir für den (bestätigten) Kader eine Übersichtstabelle gemacht
Horgen verlängert bis 2028
Unterstellt ihr das jetzt einfach pauschal oder gab es eine konkrete Situation?
Hoffentlich wird Thilo wieder Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Davon ab finde ich es auch ganz gut wenn Marko mehr Prio bekommt als Simon.
Ich bin gespannt auf die Halle, ich bin das erste mal dort. Vielleicht ergibt sich ja ein Kaltgetränk mit anderen Foristen ![]()
Buric nach gerade dicht. Die Quote schwankt zwischen 60% und 70%
Ich überlege noch wie ich das dann mit der Arbeit machen würde. Samstag waren wir erst 2:30 zurück; je nach Anwurfzeit wäre das wohl mit 2 halben Tagen machbar. In der Swiss Life Hall war ich auch noch nicht. Bis heute Abend möchte der Fanclub die Anmeldung haben…
Ich denke Uscins würde erst nach den Euroleague Spielen bekanntgegeben werden
Studio Hölle Nord hat seine Aussage schön bebildert (ich hoffe hier lädt eine brauchbare Vorschau):
Man kann nur hoffen, dass er jetzt auf dem Teppich bleibt.
Teppiche liegen bei ihm in der Familie![]()
Lasse geht es gut, er ist nur auf der Bank geblieben weil Thilo so gut gespielt hat. Seine eigene Aussage nach dem Spiel
Es sind 4 Geräte + Browser, letztere nicht individuell.
Wenn ein dediziertes Gerät wir ein IPad neu angemeldet werden will wird es gerne mal nicht als schon registriertes Gerät erkannt und wäre dann ein weiteres Gerät, also eines zu viel.
Warum die Geräte manchmal mal nicht eindeutig identifiziert werden können wir ich nicht, letztes Jahr wollte die App auf dem Smartphone bei mir für einige Tage bei jedem Start bei angemeldet werden und jedesmal war es ein neues Gerät.
Dieses Gerätepunkt ist eh unsinnig, egal ob 3 oder 23 registrierte Geräte, es sind nur 2 Streams möglich. Auf einen Gerät wir dem iPad würde ich da schlicht den Browser benutzen, das spart ein Gerät in der Liste
Ich hab mit Hilfe von K"I" die Flensburger Position mal auf die Nord transportiert
Ich stimme Buster444 zu, wenn Berlin das sauber im Hintergrund verhandelt hätte wäre ein Wechsel 2026 wohl schon besiegelt. Durch die "Verhandlungen" über die Bild statt direkt mit dem Verein bringt er Flensburg aber in einer Position, dass sie öffentlich nur noch als Verlierer dastehen können. Entweder gewinnt Bob oder wenn nicht sind wenigstens die bösen Flensburger Schuld. Nur das Flensburg vertraglich halt am längsten Hebel sitzt.
Ich vermute, Bob sieht Pytlick für 2026 so sehr in Gefahr, dass er sich medial so positionieren will, dass Flensburg (zumindest nicht er) Schuld war.
Das ist aus dem Dyn-Interview mit ihm nach dem Spiel gegen Leipzig
Dass es wegen einem medizinischen Notfall keine Musik und Einlauftrailer geben wird wurde angesagt. Nach dem Einlauf mussten alle dann 2 Minuten warten damit der Zeitplan der EHF genau eingehalten wird. Da schien von Seiten der EHF wenig Spielraum.
Über den weiteren Verlauf wurde nicht informiert, nur zur Pause und Ende angesagt, dass die Tribüne nur die äußeren Aufgänge benutzen soll und nicht durch den Glaskasten.
Das Schicksal des Patienten wurde nicht bekannt gegeben, konnte man ob der Dauer der Rettungsmaßnahme aber vermuten.
Nach dem Spiel hab ich Johannes gefragt wie es für sie auf dem Feld war und er meinte komisch, aber die Mannschaften wussten ja, warum (sicher nicht das Ende, nur der Notfall). Und: "manchmal gibt es wichtigere Dinge als Handball"
Ich bin heute nicht in der Halle. Gibt es einen Grund, warum die Halle so still ist?
Medizinischer Notfall im Glaskasten. Der ist auch komplett gesperrt
Immerhin durfte er spielen, das war nicht jeder Aushilfe vergönnt
Elend führt mit 10. Ist ok.
Dazu noch das: Die A7 Hamburg - Flensburg ist zwischen Kreuz Rendsburg und Rendsburg-Büdelsdorf bis heute 19 Uhr in beiden Richtungen wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt
Mittlerweile bis mindestens Mitternacht. Brennende Gasflasche in der Baustelle