Das passiert, wenn ein Spieler komplett drüber ist.
Beiträge von GWEimsbüttel
-
-
Ich glaube, ich muss meine positive Bewertung der Schiedsrichterleistung schon wieder revidieren... Leider gerade zweierlei Maß...
-
Die Schiedsrichter sind bisher erfreulich souverän. In der Atmosphäre sicher nicht einfach.
-
Was für eine unsportliche Aktion von Hernandez.
-
Moin Moin nach Hamburg.
Euer ehemaliger RA Thies Bergemann wechselt ja im Sommer nach Nettelstedt.
Auf was für einen Spieler können wir uns denn freuen?
Ich habe seine individuellen Weg in Österreich nicht wirklich verfolgt, aber mit seiner Mannschaf war er ja sehr erfolgreich.
Bei uns in Hamburg habe ich ihn immer sehr geschätzt. Menschlisch, so weit ich das beurteilen kann, absolut untadelig. Und von seiner Leistung her lag er nur knapp hinter Frederik Bo Andersen. Sein Trikot mit der 27 trage ich noch regelmäßig bei den Spielen.

-
Zwei vollkommen richtige Entscheidungen nach den Videobeweisen.
-
ÖRR Geschwurbel

Was für eine Agenda hast du eigentlich? Mit deinen immer gleichen Kommentaren zu den Öffentlichen Rechtlichen. Wir haben es mittlerweile alle verstanden, dass du ein Problem mit ARD und ZDF hast.
-
Alles in allem bisher eine echt mäßige Saison, die für mich einige Fragen aufwirft. Das Grundproblem aus meiner Sicht ist die mangelnde Einstellung, gerade defensiv. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Aber auch die Ballverluste im Angriff sind besorgniserregend. Heute war man vor 10.000 Zuschauern auf 2 Tore dran, aber statt daraus Rückenwind mitzunehmen, um nochmal alles zu versuchen, kam genau... nichts.
Jetzt noch irgendwie das Spiel in Gummersbach überstehen und dann in der EM Pause die Hinserie ernsthaft analysieren. Toto steht für mich erstmals in all den Jahren auf dem Prüfstand.
-
Abgesehen vom Sieg in Berlin, hat man in fremden Hallen nicht viel gerissen. Mir fehlt der Glaube, dass das in Mannheim anders sein wird.
-
Was war das denn für ein letzter Füchse Angriff!?
-
Richtig schöner Hochgeschwindigkeits-Handball.
Muss ich nicht immer haben, macht mir heute als neutraler Zuschauer aber echt Spaß.
Bin gespannt, in wessen Richtung das Pendel in der 2. Hälfte ausschlagen wird.
-
Der SV Todesfelde hat sehr detailliert zu den gestrigen Ereignissen und zur Vorgeschichte Stellung genommen.
Fairplay ist keine Einbahnstraße!
Ob vom FHC noch etwas kommen wird?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Begrüßung der Gäste morgen nicht so freundlich ausfallen wird. Wie ist die Stimmung diesbezüglich in den BHC Fankreisen?
-
Aus seiner Sicht hat Pedersen im Aus gestanden, als er den Ball fing.
-
Verdienter Sieg gegen einen unfassbar kämpfenden Gegner, der nie aufgab!
Schiris habe ich nicht so schlecht gesehen, interessant war zu beobachten, daß nach deren Entscheidungen selten Diskussionen aufkamen, wenn sie ihre Entscheidung den Spielern im persönlichen Gespräch erklärt hatten. Insofern war wohl doch mehr richtig als falsche - und ein paar Fehler machen wir alle bei der Arbeit!
Interessant wäre der Spielverlauf gewesen, wenn Hamburg alle 7m trifft…
Und wenn es eine bessere Torhüterleistung gegeben hätte.
In der 2. Halbzeit hatte die SG die Tür noch mal ein ganzes Stück aufgemacht. Man konnte jedoch aus den hier schon mehrfach genannten Gründen nicht durchgehen.
Ein intensives Spiel mit einem absolut verdienten Sieger.
-
Ein gehaltener Ball wäre mal ganz schön...
-
Kann man die Flensburger Einladung zum Mitspielen annehmen?
-
Mal wieder zurück zum Spielgeschehen... Heute sieht man sehr deutlich, was uns zu den Spitzen Mannschaften noch fehlt. Unter anderem zu fehlerbehaftet und zu oft nur mit wenig Unterstützung von den Torhütern.
-
Die Schieris bislang zwar nicht auf der Höhe, aber die -6 hat man sich überwiegend selbst zuzuschreiben.
-
Ein paar Mal war man schon dicht davor, heute hat es dann endlich geklappt mit einem Sieg gegen eine Mannschaft aus der Top 4!