Mein Bauchgefühl tendiert Richtung B.
Oder 45:45
Oder 45:45
Freundschaft!
Könnte sein. Weil sie einfach ein, zwei Pfiffe mehr bekommen. Das macht in diesem engen Spiel schon einen Unterschied.
Ich glaube das wird laufen wie gegen den SCM.
Freundschaft!
Könnte sein. Weil sie einfach ein, zwei Pfiffe mehr bekommen. Das macht in diesem engen Spiel schon einen Unterschied.
Nur 1-2? 🙈😅
Domen Nowak ist einfach toll, eine richtige Persönlichkeit mal wieder auf RA.
Ein Halunke mit Babyface-Charme und einem LKW voller Wurfvarianten. ❤️
Da ich gerne Soiele mit guten Abwehr Aktionen und guten TW sehe, bin ich irgendwie nicht gerade erfreut über das Spiel.
Aber spektakulär ist es schon. Nur ohne TE und Abwehraktionen
Leider in gewissen Aktionen sehr unsportlich.
Hieß nicht auch Al Capone Babyface? 🤨
Freundschaft!
Ich glaube das wird laufen wie gegen den SCM.
Den Eindruck habe ich nicht. Der SCM war besser. In Halbzeit eins hatte Flensburg da viel Spielglück, was in Halbzeit zwei dann weg war. Dieses Spiel ist sehr ausgeglichen. Kann sein, dass Berlin am Ende die Nase vorn hat. Aber sie werden sich nicht auf sechs absetzen wie der SCM.
Buric entscheidet gerade das Spiel
Freundschaft!
Wenn wir schon auf Simic verzichten müssen, haben wir wenigstens ein bisschen Buric.![]()
Freundschaft!
Scarface. Kleiner Unterschied.
Oh ja, jetzt wo du's sagst. Babyface war der Nelson. Kann man nach so vielen Jahren schon mal verwechseln, diese Bösewichter ![]()
Ah! 7 gg 6 von Berlin, weil es im 6 gg 6 nicht klappt?
Ah! 7 gg 6 von Berlin, weil es im 6 gg 6 nicht klappt?
Und die Muddi sagt bestimmt gleich, dass das taktisch überragend eingesetzt wurde! 🤣🤣
Normalerweise könnte man auch im Publikum fragen, ob jemand sein Pytlick-Trikot ausleihen würde. Aber ich fürchte mal, die, die eins haben, werden es heute zu Hause gelassen haben.
Du meinst, alternativ hätten sie einen Wäschekorb neben den Fanstand stellen können für die "schmutzigen" Trikots?
So schlimm ist es wohl nicht.
Die Aussage sollten sich die SG-Fans notieren, falls er dann im Sommer doch wechselt (und sicher nicht für mehr als 1 Mio.). Klingt nach der üblichen Preistreiberei, die verständlich ist.
Muss ich mir nicht notieren, ist nicht wichtig, ob 1 oder 25 Millionen. Wenn es so oder so kommt, wird Glandorf sich das durchgerechnet haben.
Am besten für mich bleibt Pytlick bis 2027.
Dafür 7m? Für Schritte und null Kontakt beim Wurf?
Run and Gun Handball.
Ich nur das bestätigen, was ein Vorschreiber aus dem SCM Lager geschrieben hat. Der SCM kann als einziges Spitzenteam der Liga richtig gut Abwehr. Das bieten Berlin und Flensburg nicht.
Was war das denn für ein letzter Füchse Angriff!?
Da bekommen sie nochmal die Chance im letzten Angriff, und dann verweigern sie komplett alle Angriffsbemühungen.