Beiträge von Zuschauer

Im Vorstand hat keiner was zu melden. Passt dem Aufsichtsrat was nicht, bedeutet das lebe wohl….

Da sitzen alle auf einem Schleuderstuhl

In diesem Fall, wenn die Verhältnisse derart gelagert sind, findet die Firma als Vorstände das Personal, welches man verdient. Besser man fängt in so einem Laden gar nicht erst an. Blinker links, weiter fahren.

Leider laufen die Fäden bei einem Vorstand(ssprecher) zusammen, der es nicht schafft Ruhe und in vielen Themen ein Klarheit / Transparenz in den Verein zu bringen...
    Und jetzt kommt mir bitte keiner, mit das geht uns nix an. Ich kaufe ja auch keine Produkte bei dem mir der Verkäufer keine details über Herkunft und Herstellung nennen kann. Oder andere Merkmale die mich interessieren...
    Transparenz ist heutzutage eines der wichtigsten Merkmale eines Unternehmens...

Aber wenn man sich natürlich lieber Gedanken nach bzw. während dieser Saison macht, dass man die Dauerkarten Preise erhöhen will (mal wieder), dann ist das natürlich wichtiger 8o

Aus 3 Vorstandsposten mach 2 Vorstandsposten unter Anwendung von PwC Methoden. Wer übrig bleibt beim Eindampfen der Posten ist nun auch klar kommuniziert. Da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Parrondo wird seine Schlüsse daraus ziehen. Mohr ist der neue starke Mann, sportlich null Ahnung, mit Teflon- Lemke im Windschatten, Geerken lässt grüßen. Der Rest wird irgendwo eingekauft. Gute Reise MTM.

Back to the roots.

Freundschaft!

Klar, war kein hochklassiges Spiel. Und man war als THW-Fan jahrzehntelang etwas anderes gewohnt. Aber wenn man es als Fan irgendwann schafft, im Kopf den Switch von einem reinen "Ergebnisgucker" bzw. "Erfolgsgucker" zu einem "Spannungsgucker" zu schaffen, dann ist auch so ein Spiel sehr interessant. Ich fand es jedenfalls sehr packend gestern.

Du könntest auch dem THW Trainer psychologisch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ntanzi ist erkrankt und Schmitt nicht mehr abgestellt für die MT. Das ist schon beendet

Aktuell ist eine komplette Profi-Sieben im Lazarett. Die Personaldecke hält der Belastung nicht mehr Stand. Das ist die Aufgabe. Natürlich hilft ein Top-Torhüter wie Simo. Aber was will man mit Buric perspektivisch anfangen, das bringt nix.

Freundschaft!

Normalerweise baut man ein Topteam aber nicht für ein Jahr. Ist wirklich vieles blöd gelaufen mit Abgängen, auch Alterstruktur ein bissche und vorallem Verletzungen. Ich bin mir aber sicher, das man perspektivisch wieder einiges weiter nach vorn will und vielleicht auch kann.

Das erforderliche Momentum, die Summe aus Arbeit, Geschick und positiven Umständen, wird so schnell nicht wieder zusammenkommen.

Alleine Jonsson, der ist bei Parrondo regelrecht aufgeblüht. Was für ein enorm guter 1.Liga- Handballspieler. Ich nehme an Wiegert hat gefeiert, als klar war, das er nach MD kommt -dazu für Null Euro.

So ein Team, wie letzte Saison, werden wir lange nicht sehen in Kassel. Das ist völlig klar. Das war ein Top-Team, welches Parrondo geformt hat. Ich bin dankbar, das ich als Zuschauer dabei sein durfte.

Ich weiß nicht, wie lange bei der MT noch gewartet wird, die medizinische Abteilung komplett auf links zu drehen. Der Frust bei allen Beteiligten (und damit meine ich Spieler, Trainer und nicht zuletzt die Fangemeinde) wird immer größer....

Ob medizinisch oder mit Physio mehr geht durch Personalwechsel im Lazarett kann sein, kann aber auch nicht sein.

Klar ist doch, das letzte Saison die meisten Spieler alles reingeworfen haben. Einige soviel, das es zu schweren Verletzungen gekommen ist oder anderen gesundheitlichen Nachwirkungen. Deshalb ist auch klar, das diese Saison weniger geht. Dazu die Abgänge.

Elvar Jonsson , Moraes und Adam Morawski. Frust kann ich da nicht schieben, weil doch letztlich völlig klar ist, das dies nicht und in keinster Weise zu kompensieren ist.

Viel mehr interessiert mich 2026/27, wie geht es weiter ? Nach dem Allendorf-Aus das große Schweigen. Reicht irgendwann nicht mehr.

Die neuen Torleute kommen nicht auf Leistung, da muß mindestens was passieren.