Wenn ich mich Recht daran erinnere, lag der TBV Mitte Halbzeit 2 auch mal vorn,
Lemgo lag abgesehen vom 1:0 einmal vorn, beim 13:12, ca. 33. und ein paar Minuten später nochmal im Gleichstand mit 14:14 (36.). Danach (und meist auch in Hälfte 1) lag die SG immer 2 bis vier Tore vor.
Natürlich hätte Lemgo es besser machen können, wenn sie ihre Chancen rein machen, kreiert haben sie genug davon. Aber natürlich hätte auch die SG z. B. ab dem 16:20 in der 46. den Vier-Tore-Abstand halten können mit ein paar Treffern mehr (Lauge, Glandorf, Wanne verwerfen da noch), da wärs dann mit +4 zu Ende gegangen.
Das Spiel an sich war sicher auf Augenhöhe, die SG hat sich sehr gemüht, aber zum Drehen der Partie zugunsten von Lemgo wäre schon sehr viel hätte, hätte, hätte in Sachen Chancenverwertung und beim glücklosen RR allgemein von Nöten gewesen.
Zu Kehrmann: Egal, ob er sich zurücknehmen musste oder vom Typ "nach Schlusspfiff ist Schluss auch mit dem HB-Männchen" (ich glaube eher ersteres) - er hat die Steilvorlage nicht genutzt im Interview und das war gut, ob es aus Einsicht, Vernunft, Fairness, Schietegal-Haltung, Strafanmahnung oder was auch immer war, ist mir dann wurscht - er hat bei mir nicht so viele Pluspunkte, aber das war einer.