9 Paraden von Hernandez - laut Schmiso Weltklasse - mit so einer Leistung kann man nur gewinnen, grandiose Darbietung.
Was schaut der?
9 Paraden von Hernandez - laut Schmiso Weltklasse - mit so einer Leistung kann man nur gewinnen, grandiose Darbietung.
Was schaut der?
Das Ergebnis aus Leipziger Sicht dann erträglicher als erwartet. Die von Kretzsche postulierten 60 waren dann nur 39 Tore, alles im Rahmen.
Das Desaster von Leipzig kann ich mir nicht weiter anschauen, war aber leider geil, was die Füchse zeigten. Wer soll sie in der Liga noch schlagen?
Ist denn eigentlich irgendwo zu sehen, dass der Feldschiedsrichter das Tor gelten lässt und dann nach dem Video wieder zurücknimmt oder sagt er seinem Kollegen möglicherweise gleich, ich möchte mir die Szene angucken und bewertet dann Foul und Tor, bzw. Schritte?
Mrvka macht weiter, wo er zuletzt aufgehört hat. Aber vorne läuft es natürlich auch nicht für Leipzig.
Neulich Mrkva ohne eine Parade, heute Ebner mit null Zugriff aufs Spiel. Das ist für den Rest natürlich nicht hilfreich. Die Füchse können sich nur selbst schlagen heute.
Zunächst denke ich, Viggo K., wenn ich das richtig verstanden habe.
Jicha sollte unbedingt bleiben. In Verbindung mit dem Dyn Werbe-Spott unübertrefflich.
Ich dachte immer, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Scheint hier nicht zu stimmen. ![]()
Gestern im SHZ-Vorbericht, heute unter den Videoclips vorm Spiel: Clip mit Pytlick - Noch Flensburger - danach Clip mit Uscins - Bald Flensburger - sie bleiben bei dem Gerücht. ![]()
Bei den Füchsen, dem SCM, dem THW?
Leute, ein bisschen mehr Forendisziplin zu Ostern, bitte. ![]()
Dürft ihr mich nächstes Mal auch gerne dran erinnern. ![]()
Böll - Nicht nur zur Weihnachtszeit. ![]()
Spielen SCM und Füchse schon wieder gegeneinander oder noch immer? ![]()
Glandorf übernimmt!
(Siehe FB Auftritt der SG)
Als Halbrechts oder Trainer?
Edit: jetzt selbst gesehen. Ich hätte Trainer schon witzig gefunden (bzw. zurzeit vielleicht grad nicht), aber bevor das jemand glaubt, hat man lieber gleich den Halbrechten rausgeholt. 🤹♂️
Jetzt mit Volz, der sollte den gegnerischen Torhüter am besten kennen und wissen, wie zu werfen ist.
Bei dem Aufschlag muss Bob uns aber nächste Saison mindestens Pytlick liefern...
Übernächste, er muss erst einmal ansparen mithilfe der Preiserhöhung bei den Tickets. Also bitte etwas Geduld!
Schade, Leipzig das Spiel über die bessere Mannschaft, aber Ebner kam zu spät und für das Unterzahlspiel am Ende mit den dummen Kreisanspielen, bzw. dieser äußerst schlechten Ballannahmeversuchen, gehört einigen noch ein paar Takte mitgegeben.
Ich glaube, dass er den etwas älteren Herren meint, mit dieser etwas älteren Kappe. Würde sagen, dass diese etwas Ähnlichkeit mit einer Clown-Mütze hat. Ist mir auch aufgefallen und hatte dann gesagt:“ Er ist auch wieder da.“
Ja, den meinte ich. Ich wollte jetzt auch nicht Wo ist Walter spielen, nur weil er häufiger zu sehen ist, die Nachfrage ob lokale Persönlichkeit. Danke für eure Mithilfe. ![]()
Einzig " älterer" Herr - ist immer eine Frage der Perspektive. ![]()
Ne, wenn man über DYN schaut, ist es gefühlt nur die eine Person. ![]()
Eben so, wie Wiegert sen. eingeblendet wird.
Ist aber auch nicht wichtig, kenne ich aber aus anderen Hallenübertragungen nicht.
Frage an die SCM-Fans: ich weiß nun, wer Papa Wiegert ist und wie er mitfiebert, das wird jedes SCM-Spiel mindestens einmal bei DYN gezeigt.
Aber wer ist der Mensch mit der SCM-Mütze, der inzwischen auch jedes Spiel gezeigt wird? Die Kommentaroren scheinen es auch nicht zu wissen, sonst würden sie es bestimmt ausplaudern, gewöhnliche Fans außerhalb der ersten Reihen werden nicht jedes Spiel gezeigt. B-Promi, Exspieler, Buddywirtschaft?
…auch wenn ich Heiggo zustimmen muss - auch wir sind von den beiden seeehr weit entfernt
Sag ich ja:
ZitatHeute wurde deutlich, wie groß der Abstand zwischen diesen beiden Teams und dem Rest ist
![]()