Wie kommt es, dass du einen Artikel von der KN teilst, die du doch so überhaupt nicht magst?
THW Kiel Teamthread
-
-
Szilagyi hat seinen Rucksack im Park vergessen und da war ein Zettel mit doesen Namen drin. Ansonsten weiß aber nur Ritchie11 bescheid
Naja, was wissen wir hier schon?
In so dinem Forum ist dine solche Liste ja immer die Kombination aus Träumerei, hören sagen und einem gehörigen Anteil an Wünschen.
Gucken wir mal und hoffen, dass es mit dem neuen Trainer schnell wieder bergauf geht, damit unsere geschundene Fanseele etwas Balsam und Ruhe bekommt
-
Ist das nicht Karsten Günther auf dem Bild!?

-
Schon verrückt und für mich auch noch nicht ganz real, dass Jicha nicht mehr Trainer ist. Ist ja beim THW sehr selten, dass sowas passiert.
Ich hoffe jedenfalls, dass es nächste Saison besser wird und man sich vor allem im Tempospiel und in der Offensive steigert. Von den Torhütern und der Abwehr muss natürlich ebenfalls mehr kommen. Für mich war aber vor allem der langsame und ideenlose und Rückraumlastige Angriff das Problem. Ich hoffe, dass man mit dem neuen Personal wieder so spielt wie am Anfang der vergangenen Saison, als man häufiger sogar über 40 Tore geworfen hat.
Problematisch finde ich es nach wie vor, dass man für RR nur Madsen und Reinkind hat, aber dafür 6 Rechtshänder. Ich hoffe wirklich sehr, dass Ankermann da nicht zu kurz kommt. Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass er auf RR vor allem in der Abwehr aushilft, wenn Madsen noch ein bisschen Zeit benötigt. Hat er ja im letzten Spiel gegen Lemgo sehr gut gemacht.
-
https://www.handball-world.news/artikel/szilag…eichnen-1230547
Tja es war dann mal kein Fehler

Über "Fehler, oder nicht" denke ich gar nicht nach. Ich bin sehr verwundert, dass Szilagyi von neuen Erkenntnissen spricht, die es vorher nicht gegeben haben soll...seltsame Einstellung/Wahrnehmung.
-
Szilagyi hat seinen Rucksack im Park vergessen und da war ein Zettel mit doesen Namen drin. Ansonsten weiß aber nur Ritchie11 bescheid
Es geht auch anders, nämlich Plan B...
-
Über "Fehler, oder nicht" denke ich gar nicht nach. Ich bin sehr verwundert, dass Szilagyi von neuen Erkenntnissen spricht, die es vorher nicht gegeben haben soll...seltsame Einstellung/Wahrnehmung.
Man dachte halt man hat das Wellental durchschritten und es geht aufwärts, leider war es nur ein Zwischenhoch...
-
Ist das nicht Karsten Günther auf dem Bild!?





-
Olsson ist mittlerweile auch 62 Jahre. Er fällt nicht gleicht tot um, aber man muss auch nicht mehr mit einem 62jährigen einen Neuaufbau machen.
Hab auch grad, als Fehler in den Medien, gelesen, dass der 62-jährige 1962 geboren ist.
Gehen wir von 64 Jahren aus. 
Ex-Kieler Olsson nicht mehr Handball-Nationalcoach der NiederlandeDie niederländische Handballverband und Nationalcoach Staffan Olsson haben sich nach der verpassten Qualifikation für die Handball-WM in Deutschland getrennt.www.handball-world.news -
Es geht auch anders, nämlich Plan B...
Rede doch nicht so kryptisch, sondern offen, um welche Namen es geht🤷
-
Hab auch grad, als Fehler in den Medien, gelesen, dass der 62-jährige 1962 geboren ist.
Gehen wir von 64 Jahren aus. 
https://www.handball-world.news/artikel/richti…erlande-1230600
Ich denke mal er ist 1964 geboren und 62. Sonst wäre er 2002 bei der letzten DM schon 40 gewesen. Aber "Student" aus Uppsala stimmt
-
Oder so

-
Rede doch nicht so kryptisch, sondern offen, um welche Namen es geht🤷
Nein ist nicht, das kann ich noch nicht machen. Muss noch mindestens bis Anfang nächster Woche warten.
Plan B... bezog sich auf die im Park vergessene Liste. Ich komme halt anders an meine Informationen. Obos Wette zum Rausschmiss war schließlich von mir veranlasst direkt nach Minden. Die 51% waren von mir, das war schließlich schon von vor dem Lemgo-Spiel und dem Vergeigen von P5, Zechos Abgang mit nur 2 Jahresvertrag war auch eine Info mit tatsächlichem Wissen um den Vertrag. Genauso wie die mindestens 3 Neuzugänge beim SCM.
Und manches dauert halt. Ich kann dir aber sagen, solange wie bei Kuzmanowski (der hatte 19 Monate vor der Verkündung unterschrieben) wird es nicht dauern

Und deshalb bleibe ich bei Yoda und sage: Geduld junger Padawan Geduld. Du hast doch von deinem alten Nick sowislo viel Zeit(zi).
Und wie gesagt auch wenn Lund aktuell vorne ist, gibt es noch ein paar mehr Namen. Und der AR muss das ganze ja auch absegnen (incl. Spielphilosophie).
Und wenn man seine Quellen zu schnell preisgibt, kann halt auch mal ganz schnell Ebbe sein bei Infomationen. Das will ich nicht riskieren.
Spätestens wenn die nächsten Vertragsauflösungen kommen, dürfte sich das Feld etwas lichten.
-
Ist das nicht Karsten Günther auf dem Bild!?

Tja dann fragt man sich aber, wohin er das Geld gegeben hat. Bei solchen Spielern, die den Abstieg verhindern aber nicht.
Wie gesagt, vergesst nicht, dass die Anja Niemann jetzt für die Kohle verantwortlich ist.
-
Alles anzeigen
Nein ist nicht, das kann ich noch nicht machen. Muss noch mindestens bis Anfang nächster Woche warten.
Plan B... bezog sich auf die im Park vergessene Liste. Ich komme halt anders an meine Informationen. Obos Wette zum Rausschmiss war schließlich von mir veranlasst direkt nach Minden. Die 51% waren von mir, das war schließlich schon von vor dem Lemgo-Spiel und dem Vergeigen von P5, Zechos Abgang mit nur 2 Jahresvertrag war auch eine Info mit tatsächlichem Wissen um den Vertrag. Genauso wie die mindestens 3 Neuzugänge beim SCM.
Und manches dauert halt. Ich kann dir aber sagen, solange wie bei Kuzmanowski (der hatte 19 Monate vor der Verkündung unterschrieben) wird es nicht dauern

Und deshalb bleibe ich bei Yoda und sage: Geduld junger Padawan Geduld. Du hast doch von deinem alten Nick sowislo viel Zeit(zi).
Und wie gesagt auch wenn Lund aktuell vorne ist, gibt es noch ein paar mehr Namen. Und der AR muss das ganze ja auch absegnen (incl. Spielphilosophie).
Und wenn man seine Quellen zu schnell preisgibt, kann halt auch mal ganz schnell Ebbe sein bei Infomationen. Das will ich nicht riskieren.
Spätestens wenn die nächsten Vertragsauflösungen kommen, dürfte sich das Feld etwas lichten.
Ist vollkommen ok😊
Aber reden wir jetzt hier noch von den Trainern oder von Spielern?
-
Fan-Reaktionen auf das Aus für Filip Jicha: Dankbarkeit und Kritik an Viktor SzilagyiNach der Freistellung von Trainer Filip Jicha äußern sich in den sozialen Medien zahlreiche Fans des THW Kiel. Einige kritisieren Viktor Szilagyi.www.shz.deVielen Dank lieber fanclub für Deine wegweisenden, mutigen Worte.

-
https://www.shz.de/sport/thw-kiel…-jicha-50819812
Vielen Dank lieber fanclub für Deine wegweisenden, mutigen Worte.

Bin kein Insider beim THW und habe den Artikel jetzt auch nicht gelesen. Aber die Überschrift: "Dankbarkeit und Kritik an Viktor Szilagyi", das klingt doch erstmal vernünftig formuliert, von dem Fanclub? Wieso das Ironieschild? Ernst gemeinte Frage, danke für Aufklärung!
-