hab gerade mal nachgeguckt ob ich auch so eine mail habe, bzw wie lange mein abo noch läuft.
Habe wohl irgendwann vor längerer zeit für 12,50 verlängert bis 2027
hab gerade mal nachgeguckt ob ich auch so eine mail habe, bzw wie lange mein abo noch läuft.
Habe wohl irgendwann vor längerer zeit für 12,50 verlängert bis 2027
Haben wir gestern auch noch schnell gemacht...tatsächlich fast vergessen
Im Kalender ankreuzen !!! Was für unterschiedliche Preise es doch so gibt... Hauptsache DYN sieht da selbst noch durch... Mit der Lidl App kann man das auf 4,99€ drücken...muss aber auch 400,-€ Umsatz machen im Monat...
Im Kalender ankreuzen !!! Was für unterschiedliche Preise es doch so gibt... Hauptsache DYN sieht da selbst noch durch... Mit der Lidl App kann man das auf 4,99€ drücken...muss aber auch 400,-€ Umsatz machen im Monat...
Oha, 400 Euronen im Monat Umsatz ist nicht die Hürde, dafür brauch ich keine 4 Wochen, aber bei LIDL, nö das schaff ich nicht.
Oha, 400 Euronen im Monat Umsatz ist nicht die Hürde, dafür brauch ich keine 4 Wochen, aber bei LIDL, nö das schaff ich nicht.
Wenn Du statt 13,99 nur 4,99 für DYN im Monat zahlen müsstest, kannst Du die gesparten 9 EUR ja rein geistig bei Lidl einsetzen, dann brauchst nur noch 391 EUR echten Umsatz ![]()
Ach was. Hab 13,99 pro Monat anstatt 19,99 bezahlt. Bekommt doch jeder, der ein bestehendes Jahresabo wieder um 1 Jahr verlängert. Dafür bekommt man doch die Mail von DYN und dann noch eine, wo ne Uhr den Countdown bis zum Ablauf des Angebots anzeigt.
12,50 oder nicht?
Wenn Du statt 13,99 nur 4,99 für DYN im Monat zahlen müsstest, kannst Du die gesparten 9 EUR ja rein geistig bei Lidl einsetzen, dann brauchst nur noch 391 EUR echten Umsatz
Nö, dass würd ich auch nicht schaffen. In den LIDL geh ich nicht, also nicht regelmäßig.
Augenblick, ich gucke mal nach.
13,50 statt 19,50
Du hast ca. 12 Flaschen Störte verschenkt.
Du hast ca. 12 Flaschen Störte verschenkt.
Musst du mich auch noch daran erinnern![]()
Musst du mich auch noch daran erinnern
Ich bin gestern aufgeschreckt, weil ich gar nicht mehr wusste wie mein Abo-Status überhaupt ist. Ich hatte aber schon vor langer Zeit für 12,50 € verlängert, so lange, dass ich es schon nicht mehr wusste. Dann fiel mir gestern ein, dass ich da damals nur reingeguckt hatte, weil ich aus der Geräteliste was rauslöschen musste, weil es wieder mal einen Doppeleintrag gab. Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich verlängert. Sonst gucke ich da ewig nicht rein.
Musst du mich auch noch daran erinnern
Pro Monat?
Mir ging es wie hlp , gleich gestern noch geschaut, weil ich ewig keine Mail mehr von Dyn bekam. Hatte aber auch schon verlängert für 12,50. ![]()
Ich schwanke in meiner Einschätzung zwischen oh wie günstig für so viel Handball mit drumherum und eher zufrieden mit dem Angebot und meine Güte, da sind immer noch so Kinderkrankheiten. Aber tendenziell geht es aufwärts, vielleicht habe ich aus technischer Sicht auch nur Glück.
Mir ging es wie hlp , gleich gestern noch geschaut, weil ich ewig keine Mail mehr von Dyn bekam. Hatte aber auch schon verlängert für 12,50.
Ich schwanke in meiner Einschätzung zwischen oh wie günstig für so viel Handball mit drumherum und eher zufrieden mit dem Angebot und meine Güte, da sind immer noch so Kinderkrankheiten. Aber tendenziell geht es aufwärts, vielleicht habe ich aus technischer Sicht auch nur Glück.
Für die Zeit ihres Wirkens gibt es m.M.n. immer noch zu viele Probleme, aber man kann es handeln und es wird auch besser. Wenn ich nur die Sky-und die LG-App hätte wäre ich unentspannter, aber der Spot der Organisation entschädigt für alles Ungemach.
Für SETV gibt es aber einen eigenen Thread. Der Titel könnte von den Mods allerdings mal aktualisiert werden.
Für SETV gibt es aber einen eigenen Thread. Der Titel könnte von den Mods allerdings mal aktualisiert werden.
ThemaEure Erfahrungen mit Sporteurope.TV - ehemals Sportdeutschland.tv
Hallo Community. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen bezüglich Sportdeutschland.tv erfragen. Also ich bin echt unzufrieden. Auf verschiedenen Endgeräten funktioniert es nicht. Nun habe ich old school den Laptop an den TV abgeschlossen und habe mehr ein Ladebildschirm als realen Empfang. Aktuell seid zehn Minuten im Spiel von Serbien. Island - Kroatien lädt er gar nicht erst. Ist das bei euch besser?
PS. An der Leitung kann es nicht liegen, ist schnell genug.
Diddi11. Januar 2019 um 18:44
Würde das für dich so passen wie ich es geändert habe?
Stimmt SCM-Rambo da hast Du vollkommen recht. Sorry mein Fehler. Werde das mal umzwitschen...
Das Angebot für 13,50 €, das bis zum 30.06. gültig war, ging eben auch noch.
Das Angebot für 13,50 €, das bis zum 30.06. gültig war, ging eben auch noch.
Bei mir ist das aktuelle Angebot nun 14.50 €.
Bei mir ist das aktuelle Angebot nun 14.50 €.
Zu lange gewartet würde ich sagen.