Dann haben wir ab der nächsten Saison wieder ein Torwartproblem
Kann mir gut vorstellen, dass dies in der kommenden Saison das kleinste Problemchen sein wird. Da wird alles etwas preiswerter und noch perspektivloser.
Dann haben wir ab der nächsten Saison wieder ein Torwartproblem
Kann mir gut vorstellen, dass dies in der kommenden Saison das kleinste Problemchen sein wird. Da wird alles etwas preiswerter und noch perspektivloser.
CL-Titel vielleicht? Und: Wer Schwalb als Spieler gesehen hat, würde diese Frage sicher nicht stellen.
Das ist also der spielende Schwalb, der in der Frankfurter "Ballsporthalle" bei Wallau im Schatten von einem Mikael Källman stand? Der M. Schwalb, der damals ihm in Sachen "gestalten" hinterher hinkte? Der M. Schwalb der mehr durch seine, sicher exorbitante, Trefferqoute spielerisch positiv auffiel, denn seiner gestalterischen Fähigkeiten? Dann war ich wohl immer in der falschen Halle dort ("Jahrhunderthalle" etc.)...
Nee, der HSV-Schwalb führt lediglich, die aus der Taufe-Hebung vom Bob dem Hanning weiter. Ob das insgesamt gestalterisch ist, ist mir respektive egal.
Dann habe ich alles richtig gemacht!
Stehplatz!
...und noch "richtiger" wird es, wenn ich mir keine DK erwerbe in der Saison 14/15. Da schaue ich mir dann die "Sahnestückchen" an (2. Liga/ 1. Liga?) und muss dafür evtl. gar nichts löhnen oder nur eine "Aufwandsentschädigung" des "Reste-VfL".
Werd mir mal am Freitag in der SAP Arena anschauen ob der VFL wirklich so schlecht ist wie viele hier meinen
letztlich denke ich wird man in jedem Fall nicht absteigen da mindestens 3 Mannschaften noch schwächer sein werden....ob die VFL Anhänger sich Saison für Saison mit den Niederungen des Absteigeskampfes abfinden werden ist natürlich die andere Frage
Geh dort besser auf den Weihnachtsmarkt !! Tu Dir das nicht an!!!
Das klingt wie der übliche Anachronismus des Reste-VfL. Daheim habe ich es mir gemütlich gemacht vor dem Ticker und auf die 280 km verzichtet. Da habe ich wohl alles richtig gemacht.
Aber schon vor dem Ticker wusste man genau was dort in der Schwalbe-Arena von statten ging. Es scheint wiedereinmal ein erbärmlicher Vorgang gewesen zu sein! Verwunderlich, dass wir vor dem PC ebenfalls das Gefühl hatten, das Lichtlein seine 30 Minuten (!?) Turnstunde für Senioren erhalten hat, bevor da ein richtiger Torwart reingelassen wurde. Was soll´s. Es reicht für Galgenhumor, der Strick ist um den Hals gelegt. Sie scheinen wiedereinmal keine Bundesliga-Reife gezeigt zu haben. Altes Problem, kann man mittlerweile mit umgehen. Balingen verliert. 5 Punkte hätte man weg sein können (ohne damit zu behaupten, man würde sich nicht mehr in den Abstigeskampf einmischen). Was ist eigentlich mit dem Schröder los? Braucht das Talent noch 5 Jahre Zeit?
Lächerlich diese Thekentruppe!
Wenn man noch etwas retten will in der HInrunde, dann ist dies ein MUSS-Spiel! Es wird dringend Zeit, den Fans und Zuschauern zu zeigen, dass sie es noch oder doch können.
Das Geschwafel: "Wir müssen schnell weg von den A.-Plätzen", ist schon dermassen in die Hose gegangen; so sollten sie sich in wenigen Stunden ein klitzekleines Polster erarbeiten (spielerisch Zuhause ja leider eher mau).
Ohne Wenn und Aber muss gewonnen werden. Nur kämpfen wird heute Abend nicht reichen.
P.S.: Karten gibt es noch bis zum Abwinken (was auch nicht wundert)!
In einen anderen thread verschoben....
Als Fan könnte man sich etwas vera...t vorkommen. Weit weg von der Schwalbe Arena die Punkte zu holen. Nun! Wenn sie wenigstens so die Punkte holen würden, wäre es ok !!! Aber Mi. Sollte man schon etwas für unsere Gemüter tun. Wie sie das geschafft haben dort, ist mir ein Rätsel-------
Der Sieg der Dettener kam genau richtig. Und das Eisenach sich nicht aufgibt, konnte man sogar im ARD-Morgenmagazin gg. RNL erleben (gibt ja auch keinen Grund dafür). Der Blutdruck steigt bei Flatten. Der erbärmliche Eindruck des VfL sollte ja auch nicht stets durch Niederlagen der anderen Teams belohnt werden. Jetzt kommen 0:6 Punkte und dann wird auch denen bewusst, die ständig Ruhe bewahren wollen und alles schön reden.
"Flattis Ansage" heisst: Augen zu und durch plus evtl. Abstieg.
Seit gestern hat sich die Begegnung "etwas" relativiert" (auch für Emir). Magdeburg hat gegen einen ernstzunehmenden Gegner mit 10 Toren Zuhause (!) verloren. Die Erkenntnis sollten sich die Großkopferten mal zu Herzen nehmen. Das Portemonnaie also nicht zu weit weglegen. Denn mit diesem Trümmerhaufen wird es nichts!
Der VfL sollte schon mal Weihnachtskarten Richtung Frank Carsten verschicken. Der wackelt (warum auch immer?) in Magdeburg ja schon länger! Trainertausch sollten wir aber nicht anbieten. Emir würde es schaffen die Magdeburger-Eleven trotz der "reichlich" Punkte, in die 2. Liga zu befördern. Träum: Dann hätten wir nach Jahren wieder einen Trainer......
Viel Glück für ihn und den Verein!
Mag sein oder auch nicht, für eine Beurteilung der Ursachen kenne ich die Gummersbacher Mannschaft nicht gut genug - aber den Kader kannst Du kaum austauschen, wär ein bißchen teuer. Da ist es preisgünstiger, den Trainer zu entlassen...
Mittlerweile kennen die Gummersbacher, die Gummersbacher Mannschaft auch nicht mehr....
Ich finde es auch billig die Situation an Lichtlein fest zu machen. Als Carsten kam, wurde er von vielen Fans abgefeiert wie sonst was. Er ist ja nicht gerade ein Neuling in der Liga, d.h. jeder halbwegs Handballinteressierte wusste wer kommt.
Diese erneute Pleite ist mit rein gar nichts mehr zu rechtfertigen. Das Team spielte in Bestbesetzung - auch wenn Bult Spielpraxis gefehlt hat.
Keine Ahnung wer Samstag noch zum Spiel kommen soll..ok..die "Dauerkarten = Stammblättler" sind ja schon fast verpflichtet den Masochismus durchzuhalten.
Komme gern vorbei. Die Dornseifer-Wuerste sind einfach legendär. Werde mich alle 15 Minuten auf eine andere Tribüne setzen . Die ohnehin langweilige Stimmung inhalieren. Einfach mal nur den Event-Zuschauer rauslassen, mit Klatschpappe und drögem Gesicht. Den Club kann man gar nicht mehr ernst nehmen.
Auf der Suche nach der letzten Niederlage des VfL Gummersbach gegen GWD Minden müssen die Geschichtsbücher aus dem Jahr 2002 abgestaubt werden und der VfL hat diese Saison selbst beim langjährigen Angstgegner Balingen gepunktet! Ja, ich werde morgen mit einer großen Portion Zweckoptimismus zum letzten sieglosen Verein im deutschen Profihandball reisen!
Schön, dass es noch die Optimisten gibt. Hab aber bei dem Post einen roten Kopf bekommen :-). @Arcosh...war da ein weeeeeenig "Arroganz" mit drin? Hoffe, dass man Dir nicht das Fell hier über die Ohren zieht morgen Abend :-).
Hummel: Dann sollten wir beide uns das Gestümper auch nicht antun
;).
Gegen euren Goran durfte ich mal öfter spielen, Pfundskerl. Schade, dass es noch nicht klappt. Wenn Du das "Spiel" vom Mittwoch gesehen hättest, müsste man Dir die Arme vom Jubel herunter operieren. Bei mir ist es nicht einmal Zweckpessimismus, gehe Sonntag sogar freiwillig arbeiten
Nun fragt der geneigte VfL-Fan sich, wie die Combo da nur etwas Zählbares mitnehmen will? Spielt Bult? Gaubatz ist nicht geschaffen für 60 Min. Sollten unsere Aussen wieder aus der Partie genommen werden, droht Ungemach oder gar ein Debakel. Dann das Problem Kurtagic. Mr. Hilflos. Was wird er sich einfallen lassen, um nach dem Ende festzustellen: Mist, das war's auch nicht....! Wieviele Nebelkerzen braucht der Verein denn dann, um ihm weiter ein finanziell sorgloses Leben zu ermöglichen? ("Immer lustig und vergnügt , bis der Arsch im Sage liegt")
Schnelle Sache für GWD! Das dürfte kein Problem werden!
Es gilt dem Gegner zu "huldigen"! Grandiose Füchse, mit bärenstarken Romero, Heinevetter...ach einfach allen. Das war eine meisterliche Vorstellung. Es gab zum Schluss Ovationen in deren Richtung, die mehr als nur verdient waren! Das war Meister gegen Schülermannschaft. Grandioser Mittelblock und wenn mal was durchkam, war Silvio zur Stelle. Schnelle Aussen und eiskalt in der Chancenverwertung. Drücke euch die Daumen, dass ihr am Ende ganz oben steht. Ziehe meinen Hut vor euch. KLASSE!
Zum Verlierer kann man nur sagen: Das war keine Arbeitsverweigerung, damit hätte man eine "Entschuldigung", schlimmer: das war pures Unvermögen. Spielerisch natürlich nicht bundesligatauglich. Die Stärke der Berliner, kann aber auch nicht als Ausrede für diese erniedrigende Leistung herangezogen werden. Es war erbärmlich, und die Füchse haben alles offengelegt was da seit Wochen unter der Decke waberte. Es wird sicher wieder keine Reaktion kommen, obwohl alle gesehen haben, was wir da für einen Trainernovizen am Rand stehen haben...und der steht da auch nur so rum.
Wurschtelt weiter so, am Sonntag wird Minden es euch danken!
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Scheich Rudolph ist wieder dabei!