Also bei den Löwen sind die Tickets aufgrund der hohen Nachfrage per Auswahlverfahren vergeben worden.
Für mich leider mit mäßigen Erfolg
Heißt du hast welche, aber nicht die gewünschte Anzahl bekommen?
Also bei den Löwen sind die Tickets aufgrund der hohen Nachfrage per Auswahlverfahren vergeben worden.
Für mich leider mit mäßigen Erfolg
Heißt du hast welche, aber nicht die gewünschte Anzahl bekommen?
Ich glaube das ist kein Problem mit der Couch, eher daß Melsungen, Löwen und Balingen ihr Kartenkontingent überhaupt komplett an den Mann oder Frau bringen.
Da glaubst du komplett falsch! Balingen war innerhalb von 5 Min ausverkauft, man hätte wesentlich mehr Tickets benötigt um die sehr große Nachfrage zu befriedigen
nicht öffentliche Testspiele gegen Balingen
Kannst die FAG-Niederlage dann hier nachlesen 😛🥳😂
![]()
Ohne Knorr wurde es besser.
Genau genommen mit der hereinnahme von Grgic
Theuers aktuelle Lebensplanung sieht wohl anders aus.
Ok, dann ist das so, danke für die Info! Vom Gedanken her, hätte ich das interessant gefunden mit ihm in Eisenach
Vielleicht, vielleicht, vielleicht - auch hier sind ziemlich viele unterwegs, deren bester Freund der Konjunktiv ist.
Ist „Stimmung“ unterm Dach - ist es nicht gut!
Ist „Ruhe“ unterm Dach- ist es auch nicht gut!
Was hast du denn immer für ein Problem mit dem Konjunktiv? 🤔 Wir können das Forum auch zu machen, feststehende Sachverhalte kann auch jeder in der Zeitung nachlesen. Verstehe das „Gemosere“ nicht! (nicht böse gemeint!)
Gratulation, finde ich ne super Sache.
Bei uns im Kreis ist wohl die Jano Filder führend in der Jugendarbeit.
Hoffentlich wird die Arbeit dadurch belohnt das die Jungs später im " Ländle" bleiben
Danke 😀
Für den HBW ist die erfolgreiche Jugendarbeit extrem wichtig. Gibt bei uns jede Menge Spieler, die über die Jugend kommend, es in die 2. Mannschaft (3.Liga) oder gar in die 1. Mannschaft geschafft haben. Zudem muss man soweit ich weiß, ohne Jugendzertifikat, auch einiges an Geld in einen Fond der HBL einzahlen
Hört sich ganz nach der Nachtigall und dem trapsen an
Aber sowas von 😉
Grgic wird 22, Kiel kann er in 3/4 Jahren auch immer noch machen
Kein Thema, das ist so. Wollte nur darstellen warum Kiel für Grgic eben ein Thema sein könnte #Jugenliebe
nein, der Kultklub ist Eisenach
Der „selbsternannte“, ja 😛
JUGENDZERTIFIKAT 2025
AUSGEZEICHNETE NACHWUCHSARBEIT
🏆 Zum 18. Mal in Folge erhält der HBW Balingen-Weilstetten das begehrte Jugendzertifikat! Die JSG Balingen-Weilstetten setzt Maßstäbe in der Nachwuchsförderung und schafft beste Bedingungen für künftige Handballstars. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit Herz und Leidenschaft diese Erfolgsgeschichte schreiben! 🙌💪
Hier gibt es die weiteren Informationen 👇
#EinsFürDieEwigkeit #EinmalGallierImmerGallier #GallierErleben
Was Prantner mMn auch auszeichnet ist die Abwehrarbeit. Er kämpft da hinten wie ein Löwe und hält seine Ecke ziemlich clean.
Ich hoffe, er kommt in alter Stärke zurück.
Wenn er unverletzt von der WM zurück kommt, dann war sein Einsatz für uns sogar vorteilhaft, da er dann gleich im "Flow" ist
Mandic ist ein guter Abwehrspieler und mittelmäßiger Links außen. Warum die MT diesen Spieler verpflichtet hat weiß man nicht. Er passt auch nicht in das Spielsystem von Sigurdsson.
Ok! Ich kann zu Mandic nichts sagen, habe nur den Link weitergeleitet als Antwort auf die gestellte Frage ![]()
..also für mich ist eher Leo die 1A wenn er voll im Saft steht.
Gestern hat er ja schon gut performt. Er hat auch richtig Boch auf Handball.....
Sei es drum, ich glaube wir sind uns einig, dass wir auf RA mit den 2, eigentlich sogar mit allen 3, richtig gut besetzt sind, da ist es für uns als Fans am Ende auch egal wer von den 2 oder 3 spielt, bzw. wer die Tore für den HBW wirft ![]()
Tja Italien hat doch viele überrascht. Buchmacher Tipp... auf Finale....
Finde ich aber gut so, müsste es mehr solche Überraschungen geben.
Ja, toll für die Truppe und schön zu sehen, dass es solche Überraschungen gibt, wo bei mich jetzt nicht mal der Sieg selber, sondern speziell die Dominanz der Italiener am meisten überrascht hat. Gefreut hat mich natürlich, dass unser RA Leo Prantner nach solch einer langen Verletzungszeit wieder so eingeschlagen hat
statt 2 Gänge zurückzuschalten und Kräfte zu sparen geben die Vollgas. Was sagt uns das?
Dass sie es können 😛
David Mandic ist nicht bei der WM dabei. Kennt jemand den Grund dafür ?
Heißt für mich, da ist was im Busch…und mit Kaufmann als Trainer hat man sicherlich auch ein gutes Argument
Wenn man es als Gesamtpaket sieht und dabei den Trainer als einen wichtigen Faktor für die persönliche Weiterentwicklung eines jungen Spieler nimmt, dann kommt Grgic an Prokop mit Hannover und Parrondo mit Melsungen nicht vorbei. Daher rechne ich auch mit einem Wechsel von Grgic zu einem der Vereine.
Kiel ist für mich als Außenseiter allerdings auch noch in der Verlosung dabei. Hier aber nicht wegen dem Gesamtpaket mit Trainer, sondern wegen dem Gesamtpaket mit dem Namen. Kiel hat immer noch einen Namen im Handball, von dem viele junge Handballer träumen, einmal mit diesem Trikot auflaufen zu dürfen. Und für Grgic war Kiel eben immer seine Jugendliebe!