Alternative wäre, es „abzuschenken“, also die wichtigsten Spieler zu schonen und sich auf die vom Papier her machbaren Aufgaben zu konzentrieren
Beiträge von oko
-
-
Wird interessant…
Ich befürchte nicht…
-
Jugendarbeit wird weiter ausgebaut. Der HBW Balingen-Weilstetten und die Akademie Nordwest aus der Nähe von Basel gehen künftig gemeinsame Wege in der Nachwuchsförderung.
-
Ja.
Leipzig hat noch als auf dem Papier machbarste Heimspiele Göppingen, Erlangen und Minden.
Minden hat Hamburg, BHC und Eisenach.
Wetzlar hat Stuttgart, BHC und Erlangen.
Für Minden ist Leipzig, wenn auch auswärts, natürlich auch machbar
-
Glückwunsch nach Bittenfeld, Punkt gg. Lemgo geholt
. Eigentlich hätten es 2 sein müssen, aber mei... Lemgo halt.Vor dem Spiel ja, nach dem Spiel ein verlorener Punkt für Stuttgart
-
Ich tippe, dass es Wetzlar und Minden treffen wird.
Wetzlar bin ich dabei - der 2. Absteiger entscheidet sich am Ende
-
Glückwunsch FAG - nach dem Verlauf in der 2. HZ absolut verdient
-
Ziemlich dämlich von Stuttgart das Spiel in den letzten 2 Min noch herzuschenken - verdienter Punkt für Lemgo
-
Leipzig hat ein Spiel weniger, ist jetzt vorletzter mit 2 Punkten Rückstand auf Minden, hat aber das bessere Torverhältnis - für mich ist da noch gar nichts entschieden
-
Leipzig hat ein Spiel weniger, ist jetzt vorletzter mit 2 Punkten Rückstand auf Minden, hat aber das bessere Torverhältnis - für mich ist da noch gar nichts entschieden
-
Hatte schon ein wenig was von Not gegen Elend - dazu passt dann auch jetzt das Unentschieden - gerecht
-
Das Spiel-Niveau im freien Fall
-
+2 für Leipzig - verpassen aber mehrfach höher in die HZ zu gehen, bzw. die vorherige +3 Führung sogar auszubauen
-
Dresden wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett
Natürlich, solange der HBW trotzdem aufsteigt, habe ich kein Problem damit. Noch ist alles offen
-
Würde mich sehr für euch freuen!
Danke! Wäre dann der 4. Aufstieg in HBL1
2006 (Abstieg 2017)
2019 (Abstieg 2022)
2023 (Abstieg 2024)
-
Durch die gestrigen Niederlagen von Dresden und Potsdam, beträgt der Abstand auf Platz 2 für die beiden Teams nun 4, bzw. 6 Punkte. Hagen mit 5 Punkten Abstand, könnte auch nochmals in den Aufstiegskampf eingreifen. 9 Spieltage vor Saisonende, schaut es nach einem Aufstieg für Bietigheim und Balingen aus
-
Wenn morgen Essen gegen Bietigheim verliert, was sehr wahrscheinlich passieren wird, ist Krefeld auf einem Nicht-Abstiegsplatz
-
24:32 in Ferndorf. Dem HBW reicht heute eine durchschnittliche Leistung zum klaren Auswärtssieg. Ferndorf hat sich kämpferisch sicher nichts vorzuwerfen, spielerisch konnten sie dem HBW heute allerdings nicht viel entgegensetzen. Rebmann mit sehr guten 12 Paraden/38%. HBW nun mit 4 Punkten Vorsprung zum ersten Nicht-Aufstiegsplatz
-
Mandic wird jetzt klar zum Faktor
-
Über die Schiedsrichter darf sich der SCM aber auch nicht beschweren
#gesichtstreffer