El Tayar scheint es im Südwesten zu gefallen - Gute Verpflichtung für Stuttgart und vermutlich das aus für Kornecki in Stuttgart. Wobei wenn Vujovic den TVB verlassen sollte, wäre auch ein Duo Ägypten/Polen möglich
Beiträge von oko
-
-
Grandiose Willensleistung.
Freue mich, mit den ganzen BHC Verrückten in Köln aufzuschlagen und da Party zu machen !Gönne ich Euch 😀
-
Seid nicht so hart mit eurem THW! Finde man kann dem Team nichts vorwerfen, am Ende haben Kleinigkeiten entschieden
-
Sehr geil - Glückwunsch BHC zum absolut verdienten Einzug ins F4

-
Realistisch gesehen können wir in der Rückrunde vieleicht 10 Punkte sammeln. Das wären dann 15. Das dürfte kaum zum Klassenerhalt reichen. Vergangenes Jahr waren 18 Punkte dazu nötig, das Jahr davor sogar 22. Weiß jemand, welche Mannschaft mit den wenigsten Punkten noch die Klasse gehalten hat?
Der HBW in der Saison 19/20 mit 16 Punkten und Eulen Ludwigshafen in der Saison 18/19 mit sogar nur 14 Punkten. 15 Punkte gab es auch schon zum Klassenerhalt
-
-
Also es ist nicht nachvollziehbar, dass Freihöfer zu Hause bleiben muss, er ist ist der beste deutsche Linksaußen und ein hervorragender 7m Schütze. Hoffentlich ist das nicht der entscheidende Fehler von AF.
Die aktuellen Statistiken belegen das nicht! Er ist lediglich der Beste der 3 Alfred-Kandidaten
-
-
Bauer fällt bis Beginn der Rückrunde aus
PM Verletzung Bauer - HBW Balingen-Weilstettenwww.h-bw.de -
Meine Haltung zu Schindler ist ja bekannt, aber für die Szene muss ich ihn dann doch mal loben (auch wenn mir das ordentlich schwer fällt, etwas positiv über ihn zu sagen). Aber den beiden mal die passende Meinung über ihre dermaßen schwache Pfeiferei mitzuteilen, war echt überfällig, stark!

Sind, vollkommen losgelöst von diesem Spiel, in meinen Augen die beiden schlechtesten SR die in der 1. HBL seit längerem pfeifen dürfen und solche Aufreger doch in fast jedem Spiel vorhanden. Oft ist es halt nur nicht so eng. Aber gut so, dass ihnen das mal an vorderster Front eindrucksvoll mitgeteilt wurde.

Nee Sorry - das geht gar nicht! Man kann die Szene anders beurteilen und man kann mit der Leistung der Schiedsrichter nicht einverstanden sein, ok - aber hier schießen die Emotionen des GM-GF deutlich über das Ziel hinaus!
-
Da hat sich einfach der Werfer zu dumm angestellt, indem er keinen Kontakt zu Musche gesucht hat. Das ist für mich übrigens auch das deutlichste Indiz dafür, dass es keine Behinderung gab. Kein Außen der Bundesliga weicht doch heute noch vom Abwehrspieler zurück, wenn es so klar wie das Amen in der Kirche ist, dass es bei Kontakt entweder Tor oder 7-Meter gibt.
Klar, kann man so sehen!
-
Was soll denn der Schwachsinn??? Willst jetzt Szenen aufrechnen - du machst dich lächerlich!
Es ändert nichts daran, dass die besagte Szene in der letzten Sekunde für mich ein 7m war und der SCM hier Glück hatte! Nicht mehr und nicht weniger!
-
Ja, aber er zog zurück und es es war ein total freier Wurf. Das pfeift sonst auch keiner.
Er verkürzt ihm dadurch den Winkel - für mich war es ein 7m
-
Schindler on fire. Gibt's dafür noch nachträglich eine Strafe?
7m wäre ok gewesen. Unentschieden fürs Spiel auch.
Sehe ich auch so, hätte 7m geben müssen - Glück für den SCM
-
Stand Musche im Kreis?
Musche ist durch den Kreis gelaufen, sieht man auf DYN klar
-
Was für eine dämliche Diskussion hier! Spielerinnen werden vor oder an einer WM krank, verletzen sich, treten zurück, verlieren ihre Form oder werden eben schwanger - das ist bei jedem Team so - das alles ändert nichts daran, dass der Weltmeistertitel zusammen mit Olympia-Gold der größte und wertvollste Titel ist den man international gewinnen kann! Dementsprechend wertvoll sind auch die Medaillen für den 2. und 3. Platz, auf die man ebenfalls stolz sein kann! Wie kann man sowas nur in Abrede stellen!!!

-
30:32 Sieg in Hagen - bringt dem HBW wichtige Punkte und Tabellenplatz 2. Das erwartet enge und stark kampfbetonte, aber dennoch faire Auswärtsspiel. Schiedsrichter heute leider mit keinem guten Tag, was zu vielen seltsamen Entscheidungen auf beiden Seiten führte, die jedoch in Summe für den HBW sicher nicht nachteilig waren - kann den Unmut von Hagen da schon verstehen. Dennoch sicher keine unverdienten 2 Punkte, der HBW hat das am Ende auch recht clever gemacht. Hagen wurde nach Spielende, trotz Niederlage, ob ihrer starken Leistung zurecht vom heimischen Publikum gefeiert
-
Auch nach der guten Leistung gegen Frankreich, wird Deutschland am Sonntag wohl keine Chance haben
Sie haben keine Chance, werden diese aber nutzen

-
Darf man hier seine heimlichen Zweifel an S. anmelden ... *wegduck
(seine isländisch-freundliche Mentalität und Balkan ... hoffentlich klappt das!)
Darf man…
An den hatte ich sofort gedacht und wäre eine Verpflichtung die ich der HSG zutrauen würde. Nur bin ich nicht davon überzeugt, dass er der Richtige dafür ist
-
Tolles Handballspiel heute mit einem absolut verdienten Sieger! Glückwunsch zum Einzug ins Finale, freut mich
Daumen sind gedrückt für Sonntag