Minden scheint gerade gegen Kiel zu gewinnen. Das wird ein Showdown in Leipzig da Wetzlar wohl eher nix gegen Magdeburg holt.
Mir wäre Wetzlar lieber als Absteiger. Dann hätten wir mit Gelnhausen gleich zwei echte Nachbarschaftsduelle.
Minden scheint gerade gegen Kiel zu gewinnen. Das wird ein Showdown in Leipzig da Wetzlar wohl eher nix gegen Magdeburg holt.
Mir wäre Wetzlar lieber als Absteiger. Dann hätten wir mit Gelnhausen gleich zwei echte Nachbarschaftsduelle.
Ich weiß noch nicht, wen ich mir wünschen würde. Wetzlar ist näher vom Bergischen, das Bier schmeckt mir besser und die Halle ist neuer. Wetzlar ist allerdings evtl. der härtere Konkurrent um den Klassenerhalt. Ich nehm's dann wohl wie das Wetter.
die Halle ist neuer
Naja, Auslegungssache… ![]()
Naja, Auslegungssache…
Schöner...
Schöner...
Noch mehr Auslegungssache…
Also ich wüsste ja was ich bevorzugen würde, aber man soll niemandem was Schlechtes wünschen, das kommt irgendwann wieder.
Noch mehr Auslegungssache…
Also ich wüsste ja was ich bevorzugen würde, aber man soll niemandem was Schlechtes wünschen, das kommt irgendwann wieder.
🫱🏻🫲🏼😅 wir sind uns einig !
Am letzten Spieltag geht es um nix mehr.......
Am letzten Spieltag geht es um nix mehr.......
Oder um alles - der Druck auf die HSG ist jetzt da - heute Abend wissen wir mehr