Unser Torhüter Kornecki wird den HBW am Saisonende voraussichtlich verlassen. Sowohl der HBW, als auch Kornecki selber wollen den am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Kornecki ist angeblich mit/beim TVB Stuttgart im Gespräch
Beiträge von oko
-
-
Halte ich für ein Gerücht, Kornecki ist damals nicht von Eisenach weg, weil er gut mit Misha klar kam.
Ob am Gerücht TVB was dran ist kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist aber, dass Kornecki sein Vertrag in Balingen im Sommer ausläuft und der HBW wie auch Kornecki selber nicht verlängern möchten, er Balingen also verlassen wird
-
Jede Wette...am Sonntag seid ihr heimliche Fans von Dessau

Wir ebenfalls ☺️
-
Glückwünsche nach Balingen. Starkes Ergebnis

Danke, ja sogar deutlich besser als erwartet 😀
-
Erneut ein verdienter und diesmal auch souveräner Sieg +9 gegen den TV Hüttenberg. Extrem gute Abwehr heute beim HBW, gepaart mit einem richtig gut aufgelegten TW Kornecki waren der Garant für dieses, in dieser Höhe doch etwas überraschendes Ergebnis. Somit der HBW aktuell auf Tabellenplatz 1 - gewinnt Hagen morgen nicht in Dessau, dann bleiben wir dort auch erstmal.
-
Sehr guter Kommentator beim Spiel gestern Abend

In den letzten zehn Minuten dagegen ein unsäglicher Co-Kommentator !!
Sehe ich nicht so - fand Helge gut, wie immer
-
Es hilft womöglich nicht wirklich weiter, aber ich schreibe es jetzt trotzdem mal: Hab 'ne Samsung Glotze, da ist die DYN App drauf. Und es gab/gibt da keinerlei Probleme damit....
„Keinerlei Probleme“ kann ich jetzt nicht bestätigen , aber es gibt auch bei mir kaum Probleme mit der Samsung-App
-
Also den Berliner und auch den Schwaben, der sich zwei Köln Wochenenden in einem Monat gönnt, musst du mir erst einmal finden. 200 Euro fürs Hotel, 300 Euro für die Tickets,200 Euro für die Fahrten. Und damit ist dann erst ein Wochenende finanziert (alles nur geschätzte Preise, wahrscheinlich ist das Hotel zu billig kalkuliert)
Wenn es dem Schwabe wichtig genug ist, wird er sich es leisten, beim Berliner kann ich es nicht beurteilen
-
Neun Niederlagen in Folge stimmt aber mal nicht !! Gegen Bietigheim (!!) und Lübeck hat Nettelstedt jeweils ein Unentschieden geholt. So schlecht ist der Kader der Ostwestfalen ja auch nicht !
Stimmt, sind nur 4 Niederlagen in Folge - hatte das mit den Unentschieden nicht auf dem Schirm
-
dem wir den "Trainerwechsel-Effekt" verpufft haben
Na verpufft ist er nicht, immerhin lag der TuSN durchgängig in Führung und hat nach 9 Niederlagen in Folge nun auch wieder mal einen Punkt geholt - aber ihr habt die große TuSN-Fete verhindert
-
Die Berliner sind klamm und heimliche Schwaben, da reicht es nur zu einem Besuch, die Magdeburger sind auch klamm aber fahren trotzdem 2x nach Köln. Das ist der Unterschied.
Wie so oft, hast du leider keine Ahnung von Schwaben

-
"Es ist grad ruhig in der Halle, weil das Spiel so früh entschieden war..." ja, genau deshalb. Wenigstens hat er den Satz dann noch ordentlich beendet: "man könnte aber auch dankbarer sein.."
Es ist wirklich traurig, wann will diese Halle eigentlich mal wach werden?Du hast aber mitbekommen, dass die Halle mit 3.800 Zuschauern (Kapazität 6.200) recht leer war, da auf Grund von begonnenen Umbauten für die Frauen-WM viele Plätze nicht zur Verfügung standen?
-
Elias Fügel bleibt beim HBW
-
Vorbericht des HBW zum Spiel gegen Hüttenberg
Vorbericht - HBW Balingen-Weilstettenwww.h-bw.de -
@DYN: der DYN-eigene Einspieler in / nach / bei Werbepausen ist sehr viel lauter als der reguläre Ton bei Übertragungen oder der Werbung. Das ist absolut suboptimal. Ihr könnt das sicherlich runterregeln auf das identische Niveau.
Sicherlich können das andere Zuschauer auch bestätigen?Oh ja das ist so - voll nervig
-
Dresden hat im Gegensatz zu den meisten Teams aus den Top-6 schon außer gegen Dessau gegen alle Teams gespielt. Ich denke, erst wenn alle ungefähr auf dem gleichen Stand sind, macht der Blick auf die Tabelle Sinn. Bei Dormagen rechne ich die Entwicklung ein, die das Team genommen hat und das sehe ich das Auswärtsspiel als Herausforderung an. Obwohl ich auch glaube, dass das eher noch ein Teams ist, welches Balingen mit der Physis in der Abwehr beeindrucken kann. Vom Kader her sehe ich Bietigheim immer noch als Top-Favorit und dann mit Abstrichen den HBW.
Sehe Bietigheim ebenfalls als Favorit auf den Aufstieg und dahinter ein breites Feld aus u.a. Dresden, Hagen, Dessau, Balingen und auch noch Hüttenberg, sofern sie jetzt eben nicht den Anschluss verlieren. Auf jeden Fall wird es oben wie unten spannend bleiben
-
Sorry, aber das ist für mich kein richtungsweisendes Spiel, aber die in Dormagen, Hagen und Bietigheim.
Für mich sehr wohl und zwar recht klar:
Verliert der HBW, dann verliert der HBW auch den direkten Anschluß an Hagen, bei denen man demnächst auch spielt und eher mit einer Niederlage als mit Punkten rechnen muss. Dann wäre der HBW schon bei 8 Minuspunkten und nur noch vorderes Mittelfeld. Hüttenberg hingegen würde den Anschluß an die Aufstiegsränge halten. Auch für das Selbstbewusstsein würde ein Sieg in Balingen für die kommenden Aufgaben von Hüttenberg sicher helfen.
Gewinnt der HBW, so bleibt man direkt an Hagen dran, die am Montag in Dessau auch noch nicht gewonnen haben und man könnte mit etwas Glück die Tabellenführung übernehmen. Zudem hätte man Hüttenberg als Aufstiegskonkurrenten erstmal distanziert und ihn aktuell ins Mittelfeld befördert.
Bietigheim würde ich auch so sehen, das Spiel in Hagen ist für mich allerdings nicht richtungsweisend, da ich sowieso mit einer Niederlage rechne und wir vermutlich, wenn überhaupt, nur als zweites Team hochgehen werden. Was Dormagen in deiner Aufzählung soll verstehe ich gleich gar nicht. Dann kannst jedes Team aus dem Mittelfeld oder Abstiegsbereich aufzählen. Dass man, wenn man aufsteigen möchte, gegen diese Teams gewinnen sollte ist obligatorisch, ob man es dann auch tatsächlich tut, steht wieder auf nem anderen Blatt.
-
-
-