Was soll man dazu sagen?
Verdienter Sieg!
Was soll man dazu sagen?
Verdienter Sieg!
Klar ist Flensburg Favorit. Hätte sich jeder mal gestern das Gewürge angucken sollen. Im übrigen haben wir kaum Torwartleistung, deutlich laschere Abwehr und uninspirierte Offensive nach der WM. Die MT-Kurve zeigt nach unten. Flensburg zwar auch nicht nach oben, aber daheim sind sie Favorit gegen uns.
Klar, die MT lässt jetzt die Saison austrudeln. Sonst könnte man sich ja in der nächsten nicht steigern.
Keine Gehirnerschütterung?
Wenn Pytlick ausfällt kann ich mir einen Sieg von Flensburg nur schwer vorstellen.
Ich finde, bei KreisAb ist die Situation der SG von Sascha und Anette Sattler gut zusammengefasst worden. Ganz grob:
Da wird die Frage aufgeworfen, wofür die SG aktuell steht. Wo will man eigentlich hin? Gibt man den skandinavischen Spielstyl der letzten Jahrzehnte mit einem slowenischen Trainer ein Stück weit auf? Warum ist so viel Unruhe in und um den Verein? Warum wirkt der Verein aktuell nicht attraktiv, bzw. andere Vereine wie z.B. Berlin attraktiver?
Ich lese nur Fragen. Das ist für mich keine Zusammenfassung der Situation.
Auswärts gegen die Mannschaft und die Schiedsrichter wird es sehr schwer!
Wieviel meh Fehlentscheidungen Pro Berlin hast du denn bisher gesehen?
Was für ein Wille und Kampf. Auf der letzten Rille Aarlborg niedergekämpft. Respekt vor dieser Moral!
Glückwunsch!
Ich denke auch, dass er deutlich besser geworden ist. Jetzt noch die Leichtsinnsfehler bzw. Unkonzentriertheiten abstellen.
Hieß es nicht in einem anderen Beitrag, dass die SG 900.000 will und die MT 300.000 geboten hat?
Ist für mich plausibler.
Kein Wunder dass sich ehemalige Spieler über den Club so positiv äußern, denn wieder geht ein Spieler vorzeitig und die Löwen schlagen keinen finaziellen Vorteil. (Tollbring, Lagarde, Palle, Knorr und nun der Däne) Und ich dachte ein Bundesliga Verein müßte auch nach wirtschaftlichen Aspekten geführt werden.
Die Frage ist doch erst einmal, von wem der Trennungswunsch ausging?
Was ist schlimmer als ein de Vargas, der stark zurückkommt und ein starker Torhüter, der in seiner Abwesenheit die Lücke nicht zu groß werden lässt?
Ein Ersatztorhüter, der nicht ganz die Stärke hat und ein Wolff, der erst aus einer schweren Verletzung kommt.
Für mich wäre die erste Option die bevorzugte, sie muss aber auch umsetzbar sein.
Ob die zweite Option besser ist, weiß man erst hinterher.
Der VfL ist diese Saison eine Wundertüte. Mal sehen wie sie das Spiel am Dienstag wegstecken.
Wenn Juri spielen kann haben wir eine gute Chance das Spiel zu gewinnen. Ansonsten müssen unsere Torhüter das Spiel für uns entscheiden.
Ich erwarte eine spannende Partie und drücke Melsungen die Daumen, dass sie am Ende die Nase vorn haben.
Der neue Sponsor ist doch schon intensiv im Bild. Zumindest bei der Übertragung vom Gensheimer-Spiel war der doch sehr präsent.
Wer ist denn der neue Sponsor?
Wenn es so kommt ist Aalborg wieder ein ernsthafter Kandidat für das Final 4. Was dort passiert ist ja meist auch Tagesform abhängig.
Stärker Transfer
Aber ehfcl darf er diese Saison für Aarlborg nicht spielen, oder?
Gestern hat Cavalcanti nicht gespielt.
Wer gehört den für dich zu den Älteren? Ich bin 63 (oh je) und habe damit keine Probleme und kenne auch Leute die noch älter sind und auf die das auch zutrifft.
Du bist doch ein Jungspund!
Ich habe ca. seit September '24 ab und zu ein Problem mit der App auf dem FireTV-Stick. Da muß sich bei irgendeinem Update mal ein Bug eingeschlichen haben, denn zuvor gab es den Fehler bei der App nicht. Andere Streaming-Apps funktionieren normal.
Wenn man mit der Rückwärtstaste der Fernbedienung aus einem Stream rausgeht, stürzt die App komplett ab, reagiert nicht mehr. Es erscheint ein weißes Bild mit einem traurigen Smiley links oben in der Ecke. Man kommt nur mit der Hometaste aus der App raus. Anschließend lösche ich in den App-Einstellungen den Cache und gehe auf "Stoppen erzwingen". Danach kann man die App neu starten.
Andere User, haben diesen Fehler hier auch schon beschrieben. Ist also anscheinend kein Einzelfall bei mir.
Für DynAndy: Version CTV-1614747, Amazon FireTV AFTSSS (3rd Gen)
Das Problem hatte ich so ähnlich auf dem Fire Stick. Wenn ich aus dem Stream rausging und dann noch einmal mit zurück auf den Homeschirm wollte hatte ich auch dieses Smiley.
Seitdem ich mit Taste „links“ auf Home gehe klappt es wieder.
Meinst du das Ernst? Die Kieler haben jetzt Blut geleckt und können aus eigener Kraft den 2. Platz erreichen. Das wäre ein tolles Ergebnis.
Ich meine das ernst. Natürlich ist für Kiel noch alles drin. Aber manche tun so, als sei ein dritter Platz in der HBL ein schlechtes Ergebnis, ist es aber nicht!