Mal sehen, wie sich die Löwen auf die Göppinger eingestellt haben. Ein Sieg würde gut tun.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ich finde es seltsam, dass man die Auszeiten nach der Angriffseffektivität beurteilt. Was ist mit der Abwehr? Die bleibt unberücksichtigt.
-
Weiß jemand, wer in der HBL oder welches Gremium in der HBL das entscheidet?
-
Schön für Dich. aber ändert nichts bei mir.
Guidobeschreibt ähnliche Fehler auf seinem Philips TV. Über Monate hinweg, hatte ich keine Probleme mit der Fire TV-App. Aber seit Feb./März, zickt sie immer wieder mal rum. Fehlermeldungen, lange Ladezeiten, hängt sich auf. Häufiges wechseln des Streams über die entsprechende Funktion, verkraftet sie auch nicht. Da die Apps anderer Streamingdienste problemlos laufen, vermute ich die Probleme nicht bei der Hardware. Auf Android-Tablet & Smartphone, funzt DYN mit der App und im Browser.
Sorry, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte keinesfalls Salz in die Wunde streuen.
Meine Intention war, auszudrücken, dass es kein generelles Problem ist.
Ich verstehe es auch nicht, warum DYN es nicht schafft, die Apps stabil zu bekommen.
Vielleicht wäre weniger mehr, also z.B. nur Firestick, chromecast und Browser. -
Aber sein Konto dürfte sich auch freuen 😉
Bist Du da sicher? Ich denke bei den Füchsen verdient er mehr!
-
...und ob der BHC überhaupt meldet, Bohmann sein Veto einlegt, und, und, und...
Mir ist nicht bekannt, dass Bohmann ein Vetorecht hat. Warum sollte man nicht melden?
-
Ein Seesing oder auch Lassen sind für RNL Verhältnisse sehr gute Transfers.
Und was heißt groß gedacht ? Die vergangenen Zeiten sind vorbei, Vereine an den RNL vorbeigezogen.
Welche Spieler willst du bitte als Mittelfeldteam haben ?
Die Löwen wollen wieder nach oben. Dafür braucht man eine Strategie und Geld.
Ohne dass, kann man den Spielern keine Perspektiven aufzeigen und sie schauen sich um.
Also umgekehrt wird ein Schuh draus! -
Ja wenn’s erlaubt ist, gibt es keinen Grund über Wettbewerbsverzerrung zu sprechen !
Nicht alles, was erlaubt ist, ist nicht Wettbewerbsverzerrung.
Diese Maßnahme können nur Teams machen, die auch höherklassige Mannschaften haben.
Bei einem Vereinswechsel gibt es wesentlich längere Sperrfristen. -
Ach komm jetzt wirds lächerlich

Warum?
-
Da war doch nichts, was Rot war, oder?
Es gab im Spiel zwischen dem BHC und dem SCM schon Gesichtstreffer, die man sich hätte anschauen können.
-
Genau darum war er okay.
Weil er eben nicht (wie letztes Jahr und in der HBL) für jeden Mist eingesetzt wurde.
Es gab für mich einige Aktionen, bei denen ich den Videobeweis genommen hätte. Gerade gestern!
-
Fazit nach Köln:
Wenn genug Kameras da sind,
und wenn neutrale Schiris hinter‘m Bildschirm sitzen,
und wenn er wenig (und vor allem nicht bei Schauspielerei!) genutzt wird…
dann ist der Videobeweis okay.
Für mich ist die Anzahl der Videobeweise bei diesem Final4 zu gering gewesen, um eine Bewertung abzugeben.
-
Das denke ich auch. 😉
Dann verstehe ich deine andere Aussage nicht.
-
Hanning hat aber ungeheuer viel für den Nachwuchs geleistet. Man denke nur an die U 21 Weltmeister mit Lichtlein, Ludwig, Langhoff, Sauter, Benecke und Co. Ohne Hanning würde es diese Entwicklung bei diesen Spielern aus den eigenen Reihen nicht geben.
Ich meinte auch nicht seine Erfolge. Man kann aber Hanning durchaus kritisch sehen und trotzdem den Handball der Füchse mögen!
-
... Fänd ich persönlich super, wenn man Flensburg nicht noch mehr Geld in den Rachen wirft für Pytlick (vielleicht verlängert sich dann die "Muskelverletzung"?).
willst du einen Spieler, der sich so verhält? Ich schätze aber Pytlick so nicht ein.
-
Schade! Am Ende hat es der BHC abreißen lassen. Aber ich gebe sie noch nicht auf!
-
Weil Bob mit Siewert so fair umgegangen ist 🤔🤔 aber nur eventuell
Viele Menschen differenzieren zwischen dem Verein und dem Menschen Bob Hanning.
-
Da grinst er wieder, der Herr Klein.
Eigenartig.
Guckst du lineares Fernsehen?
-
Der Robert gerade beim Dyn- Interview, 3/4 der Halle sind gg Berlin,weil für den Underdog. Nein Bob, weil die Füchse keiner mag !
Nimm mich bitte raus! Und ich bin kein Füchse Fan. Mir gefällt aber ihre Art von Handball. Meistens schön anzusehen und oft erfolgreich!
-
Die Fire TV-App spinnt z. Z. auch wieder. Liegt es mal wieder an Updates incl. Bugs?
Bei mir macht DYN aktuell keine Probleme auf dem Fire TV Stick.