Wer gewinnt? 26
-
Gummersbach (15) 58%
-
Melsungen (7) 27%
-
Unentschieden (4) 15%
05.09.26 20 Uhr
05.09.26 20 Uhr
Freundschaft!
Das wird ja nun ein sehr interessantes Duell, nachdem beide gegen die Dominatoren der Vorjahre knapp verloren haben und danach beide überzeugende Siege eingefahren haben.
Natürlich ist Gummersbach Favorit. Schon wegen des Heimvorteils. Der VfL hat, die Spiele gegen den SCM ausgenommen, lange zu Hause nicht verloren. Aber ich traue der MT auch eine Überraschung zu.
Puh, gleich am 3. Spieltag ein Saisonhighlight. Gummersbach und die MT sind aus meiner Sicht auf Augenhöhe, entscheidend ist hier die Tagesform. Ich vermute, dass das Torwartduell am Ende den Ausschlag geben wird.
Der VFL ist sicher Favorit (Heimvorteil), sodass auch ein Punktgewinn ein großer Erfolg aus MT-Sicht wäre. Simic und Pala regeln das hoffentlich 🙏
….
Simic und Pala regeln das hoffentlich 🙏
Sie können es in beide Richtungen regeln 😉
Wahnsinn. Gab's das schon mal in der Liga? Nach so kurzer Zeit 7 von 8 Gummersbachern Toren erzielt.
Freundschaft!
Haha, die Pfeife hat verworfen. ![]()
Und das nächste Tor. 8 Tore nach 11 Minuten geworfen. Da hat der VfL ein Juwel geholt.
Freundschaft!
Wahnsinn. Gab's das schon mal in der Liga? Nach so kurzer Zeit 7 von 8 Gummersbachern Toren erzielt.
Was ich anzubieten habe:
Hmm, wirklich überzeugend finde ich unser Spiel bisher nicht (abgesehen von Roganovic natürlich). Dass Mensing aus allen Lager feuern darf macht mich wahnsinnig. Ist ja kein Neuling…
Woher hat Roganovic so ein Selbstvertrauen ?
Der kommt mit 20 in die alina und spielt ab Spieltag 1 wie ein alter Hase. Tore, Anspiele, Mann sein in der Abwehr, alles dabei.
Wahnsinn, fasziniert mich
Naja, Spieltag 1 würde ich da bei ihm mal eher ausklammern... Umso erstaunlicher, dass er danach so aufdreht.
Ich bin verliebt, Roganovic holt mich total ab 😄 Der ist ja mindestens eine Stufe besser als Ankermann.
Unglaublicher Transfer
Da waren seit dem 20:22 schon einige Entscheidungen pro Gummersbach dabei.
Ich bin verliebt, Roganovic holt mich total ab 😄 Der ist ja mindestens eine Stufe besser als Ankermann.
Unglaublicher Transfer
Ist das der neue Jordan?
Geht doch. Sieht jetzt in der Abwehr schon was besser aus. Wurfquote auch wieder aufgebessert.
Nikola macht munter weiter Tore und Aaron Mensing hat Sendepause. Das gefällt mir.
Simo hat seinen Schlüssel heute wohl in Melsungen gelassen.
Ist das der neue Jordan?
Erinnert mich stark an die Anfangszeit von Jordan - Rookie-Saison
Der kam in die NBA und hat sofort aufgedreht.
Ok, man sollte das jetzt auch nicht überbewerten, schließlich sind wir bei Spieltag 3 . Aber Roganovic Auftreten ist der Wahnsinn. Bin maximal begeistert von ihm...Der hat Eier
Richtig geiles Spiel 😍
Evtl nicht hochklassig, aber irre intensiv und spannend