Das Niveau der Schiedsrichter in der HBL kann der Entwicklung nicht Schritt halten. Leider.
Sind eben keine Vollprofis.
Das Niveau der Schiedsrichter in der HBL kann der Entwicklung nicht Schritt halten. Leider.
Sind eben keine Vollprofis.
Ich habe zur Zeit kein DAZN weil die Gruppenphase uninteressant ist. Gute Spiele schaue ich mir eventuell im Replay an.
Bei der ko Runden bin ich dann wahrscheinlich wieder dabei.
Habe ich gemeint mit den Planbarkeit Einnahmen.
TCLIP es ging mir um Deutschland.
Bei Fäth ging es damals nicht.
Aber was wäre die Konsequenz, wenn nur vier weiterkommen würden?
Dann geht es oben um nichts (weil die ersten beiden keine Runde überspringen), und unten geht es auch sehr schnell um nichts (weil ein Drittel der Teams dann von Anfang keine Chance aufs Weiterkommen hat).
Und vier K.O.-Duelle würden wegfallen.
Nee, da überwiegen für mich die Nachteile.
Man könnte auch vier Vierergruppen machen kund die ersten beiden kommen weiter. Danach geht es dann mit dem Viertelfinale weiter. Vorteile sind deutlich weniger Spiele und mehr Spannung. Zusätzlich keine Setzlisten und schon können bei der Auslosung auch sehr starke Gruppen zustande kommen.
Nachteilig ist, das dies nicht für die ehf passt und die Planbarkeit von Einnahmen nicht mehr gegeben ist.
Wienczek ist im Augenblick in der Abwehr und im Angriff gefordert und braucht mal eine Pause mehr als Landin.
Kiel hat wahrscheinlich intern entschieden, dass es zuviele Körner kosten könnte, mit aller Gewalt einen der ersten beiden Plätze in der Gruppenphase zu erreichen und dann vielleicht doch zu scheitern. Dafür war es in den letzten Bundesligaspielen schon etwas zu knapp.
Ich sehe aber auch eine Inkonsequenz bei Wienczek.
Gibt es denn Leihen in Deutschland? Bei Fäth wurden doch damals immer Vertragsauflösungen gemacht mit gleichzeitigem neuen Vertrag ein Jahr später, oder erinnere ich das falsch?
Bis jetzt ist es doch erst ein Gerücht.
Aber er sammelt Erfahrung. Und das ist unbedingt notwendig.
Fast alle Bundesligisten haben die Gruppenphase als notwendiges Übel angesehen und entsprechend priorisieren.
Leider spiegeln die Eintrittspreise das nicht wieder. Für die Fans ärgerlich.
Bei den Aussagen auf der PK könnte man denken, dass FAG ganz knapp gegen Magdeburg oder Kiel verloren hat.
Kiel mit der gestrigen Leistung hätte wohl Probleme gehabt in Göppingen zu gewinnen.
Den THW für sich werben lassen und dann das? Das wäre oberpeinlich
Warum?
Ich würde ihn nicht auf 7m und Außen reduzieren. Er läuft auch ein und Tempogegenstöße.
Ausserdem wissen wir doch gar nicht wen Berlin noch für RA holt. Möglicherweise gibt es ja einen Kandidaten mit einer langfristigeren Perspektive.
Und ich finde es fair von Berlin ihm frühzeitig die Entscheidung mitzuteilen. Das gibt ihm die Möglichkeit in Ruhe zu überlegen und zu entscheiden.
Mit Mrkva hat man doch einen guten Torhüter, der auch eine sehr gute Quote hat. Ich bin sicher, dass man noch einen guten zweiten Torhüter findet.
Deshalb muß der THW ja noch nicht kleinere Brötchen backen; der Kader ist immer noch sehr gut.
Ich hoffe, dass das nicht ausgesessen werden kann. Wer es in verantwortlicher Position ist und es gewusst hat und nichts unternommen hat, muss zurücktreten oder entfernt werden.
Ich denke auch, dass jemand Neutrales beauftragt werden muss. Ich glaube nicht an die Selbstheilungskräfte von großen Organisatoren.
Ich hoffe, dass die Sponsoren des DHB Druck machen.
Ich werde kein Spiel des DHB mehr ansehen bis nicht adäquat darauf reagiert wurde.
Frisch Auf! Göppingen - TVB 1898 Stuttgart
ASV Hamm-Westfalen - MT Melsungen
VfL Gummersbach - GWD Minden
Füchse Berlin - Bergischer HC
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
TBV Lemgo Lippe - Handball Sport Verein Hamburg
HC Erlangen - THW Kiel
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg.
Freut mich für euch.
Da bist du wohl verrutscht, Hier ist der Super Globe Thema.
Stimmt.