29. Spieltag: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

• Sehr schönes Spiel! Niklas wieder galaktisch. Dario hat wieder an seine Zeit in Kiel angeknüpft.

So konnten wir heute auch noch etwas für die Tordifferenz machen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Damit haben wir in der Tordifferenz den Vorsprung auf Magdeburg auf +21 und auf Berlin auf +30 ausgebaut.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und das bei einem Spiel weniger. Hatte vor dem Spiel durchaus die Befürchtung, dass Magdeburg so weitermacht wie am Donnerstag. Insgesamt natürlich gut, wenngleich man bei den Zwischenständen auf noch mehr gehofft hatte.

• Zebras holen im Kieler Hexenkessel zwei wichtige Punkte gegen Hannover-Burgdorf - THW Handball
    Lest hier den Spielbericht zum 33:23-Sieg des Handball-Rekordmeisters THW Kiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Saison…
    thw-handball.de

Das ist ja ein tolles Statement vom verbissenen Herrn P. in der PK. Man könnte auch mal den Gegner zu seiner Leistung gratulieren, die heute deutlich besser war als die eigene, so wie es eigentlich üblich ist!

• https://thw-handball.de/bundesliga/202…nover-burgdorf/

Das ist ja ein tolles Statement vom verbissenen Herrn P. in der PK. Man könnte auch mal den Gegner zu seiner Leistung gratulieren, die heute deutlich besser war als die eigene, so wie es eigentlich üblich ist!

Das hat Prokop in der PK auch getan, also bitte nicht gleich so angepikst sein ;)

• https://thw-handball.de/bundesliga/202…nover-burgdorf/

Das kommt von dir aber sehr weinerlich rüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prokop den Kielern nicht zum verdienten Sieg gratuliert hat.

• Eric mit dick bandagierter Hand. Aber er war am Ende immerhin wieder in der Halle und nicht auf dem Weg ins Krankenhaus.

Das er wieder in der Halle war, haben wir gar nicht mehr mitbekommen.

Laut Filip (aus der PK) wird er morgen untersucht...seine Finger/Hand sahen aber übel unförmig aus =O und ich befürchte das nächste Saison-Aus ;( .

Gute Besserung Eric!

• Ein doch deutlicher Sieg gegen Hannover, den ich so nicht erwartet habe.

Niklas fehlt mir jetzt schon ;(, Sagosen kommt wieder zu guter Form, Miha hat mir sehr gefallen, Dules Emotionalität unersetzbar und Wallinius zurück...wäre alles zu schön, wenn sich Eric nicht verletzt hätte - zum Glück geht es Magnus gut!

• Landin krönt seine Erfolge noch mal.

Der beste Handballspieler der Welt könnte Meister und CL-Sieger werden zum Abschluss.

Für mich gehört er schon lange zu den Top 10 des Handballsports.