Ich wäre auch deutlich optimistischer wenn unser eigentliches Torhütergespann zur Verfügung stehen würde. So müssen wir darauf hoffen, dass wir jetzt für unsere Torhüter eine stark überdurchschnittliche Leistung sehen.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Na hoffentlich, Kultur, Kneipen usw. usw. sind auch alles Profis.
So bitter und existenzbedrohend das für diese Betriebe ist, sie können ja öffnen, bloß ohne Gäste bzw. Zuschauer.
Obwohl ich die Unterschiede sehe, wäre es auch für den Profisport wichtig, sich über die nächsten Monate Gedanken zu machen. Eventuell Wettkampfpause bis Ende Februar und dann mit einem angepassten Modus die Saison zu Ende spielen.Aber keine Sorgen, dass wird nicht passieren. Stattdessen wird die Saison im Februar abgebrochen.

-
Ich tippe auf Sieg für Flensburg und gehe davon aus, dass sich Mads Mensah Larsen in Höchstform zeigen wird.
Du hast noch Steinhauser vergessen.
Aber ich sehe es ähnlich, Mads und Marius werden wie schon Harald gegen die Rhein Neckar Löwen ihren besten Handball zeigen. -
An einen Sieg der Löwen kann ich nicht glauben, dazu fehlt uns zur Zeit die Klasse im Tor und in der Abwehr.
-
Letalitätsrate in Ägypten 5,7% versus 1,6% in Deutschland.
Durchschnittsalter Ägypten 24 Jahre versus Deutschland 45 Jahre https://my-road.de/info/durchschnittsalter-nach-laendern/
Wenn man dann noch die Anzahl Toten nach Altersgruppen dazunimmt 301 Moved Permanentlykann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Zahlen für Ägypten nicht richtig sein können. Es muss eine massive unentdeckter Corona Infektionen geben.
-
In Berlin sehe ich ihn nicht. Berlin ist doch zur Zeit bei den Rechtshändern gut aufgestellt.
-
Ich glaube nicht, dass sich die Ersten und Zweiten der Gruppen wirklich was nehmen.
Vielleicht nicht in allen vier Gruppen. In der Gruppe der Löwen sehe ich aber auf jeden Fall einen großen Unterschied zwischen 1 und 2. Und auch in der Gruppe von Magdeburg ist für mich Montpellier klar besser. Auch in der Berliner Gruppe sehe ich die Berliner klar vorne.
Also kurz zusammengefasst: Ich stimme mit dir nicht überein, dass es keine Qualitätsunterschiede zwischen 1 und 2 gibt. Da ich Berlin allerdings klar auf 1 sehe, macht es aber keinen Unterschied. -
Am Ende wird der Punktverlust genausowenig eine Rolle spielen, wie es der erste oder zweite Platz tut.
Gehst du also davon aus, dass der Cup nicht zu Ende gespielt wird? Denn als zweiter trifft man doch im Viertelfinale auf einen Tabellenersten. Oder gilt immer noch die unsägliche Regel, dass der Veranstalter des Final4 das Viertelfinale überspringt? Das wäre aber bei einem zu spielenden Achtelfinale schon hanebüchen. -
Man könnte Philipp Ahouansou von den Rhein Neckar Löwen bis zum Saisonende verpflichten. Könnte eine gute Lösung für alle sein. Philipp Ahouansou bekommt Einsatzzeiten in der HBL, der TBV Lemgo kann eine Lücke schließen und die Rhein Neckar Löwen haben dann nächste Saison einen Spieler mit deutlich mehr Spielpraxis (besonders in der Crunchtime).
-
Es bedarf eines sinnvollen Gesamtkonzeptes, was ich jetzt wieder weiter entfernt sehe als ohnehin schon.
Diesem Punkt stimme ich zu. Meine Meinung zu diesem Thema ist schon seit langem: Europäische Wettbewerbe diese Saison ausfallen lassen und alle EM und WM um ein Jahr verschieben. Dazu braucht man aber eine Abstimmung über alle Verbände und Rechteinhaber hinweg. Aber man spricht ja lieber übereinander als miteinander.
Außerdem hätte ich in Deutschland einen anderen Modus mit weniger Spielen gewählt, wenn man denn schon die Notwendigkeit sieht mit 20 Mannschaften zu spielen.Aber überall Prinzip Hoffnung.
-
Dann drück ich die Daumen, dass es bei den beiden Spielern bleibt. Ansonsten kann es übel werden.
-
Alle die, die nicht wollen, sollten dies nun auch schleunigst kundtun.
Sehe ich auch so! -
Die Entscheidung bei anderen Spielern könnte auch davon abhängen, ob sie schon infiziert waren.
-
Wie Wienczek gesagt hat, ist ihm diese Absage nicht leicht gefallen.
Jedes spezifische Argument, dass er bringt, kann infrage gestellt werden. Je weniger er die Absage begründet, um so weniger muss er sich rechtfertigen.
Und wie wir wir bei der Frauen EM gesehen haben, die Blase funktioniert nicht und Regelverletzungen werden nicht konsequent geahndet.
Ist es bei einer Männer WM anders?
Ich würde auch gerne mehr über das Konzept der Männer WM wissen. Hat jemand einen Link?
-
Ich kann mich Lelle1605 nur anschließen, Golla und Kohlbacher sollten auch zu Hause bleiben und dann hat sich das erledigt. Man muss machmal Sachzwänge wirken lassen, wenn Funktionäre es nicht begreifen. Leid tut es mir nur für Gislason, das hat er nicht verdient, aber die Situation ist nun einmal so, wie sie ist (5 Euro ins Phrasenschwein) .
Als Gislason Vereinstrainer war, hätte er dafür volles Verständnis gehabt. Warum sollte er jetzt anders denken?
Ich hoffe auch, dass noch viele Spieler dem Beispiel von Wienczek folgen. -
Gerade gesehen, dass das morgige Spiel der Löwen gegen die Kadetten auch ausfällt. Dies ist dann schon das vierte Spiel; eins davon konnten wir noch nachholen. Sind also noch drei Spiele im schon engen Terminkalender unterzubringen.
-
Heute hat man einfach im Schongang mit 80 Prozent das Spiel locker nach Hause geschaukelt
Wer das nicht versteht dem ist auch nicht zu helfen.
Das erklärt vielleicht die Einsatzbereitschaft; ist aber für mich keine Erklärung für die schlechte Struktur im Spiel. -
Ich habe mir nur die erste Halbzeit angesehen und dann auf die Konferenz umgeschaltet. Ein Rückfall in die vergangene Saison, kein Spielfluß, sehr statisch und die Abwehr häufig einen Schritt zu langsam.
Am nächsten Wochenende wird man mit so einer Leistung keinen Blumentopf gewinnen. -
Das Spiel hätte man nach 5 Minuten abpfeifen können. In der zweiten Halbzeit bin ich auf der Couch eingeschlafen. Immerhin führen die Geisterspiele dazu, dass man für solche Spiele kein Geld ausgeben muss. Und die Kommentatoren beim CL-Spiel in Veszprem sprachen wieder ernsthaft davon, dass Kiel in der HBL jedes Spiel 100% geben muss...
Ja, und wenn sie die nicht erreichen und ihr Gegner erwischt einen Sahnetag, dann gibt es eine Klatsche wie in Wetzlar. Gut, dass ist gegen die Eulen sehr unwahrscheinlich. Aber die Eulen haben gestern sicherlich nicht an ihrem oberen Level gespielt. -
Kastening will mit der MT auch die CL-Plätze angreifen
Das wollen ja wohl einige Mannschaften und nur zwei werden es schaffen.