Schade! Am Ende hat es der BHC abreißen lassen. Aber ich gebe sie noch nicht auf!
Beiträge von Handballer2105
-
-
Weil Bob mit Siewert so fair umgegangen ist 🤔🤔 aber nur eventuell
Viele Menschen differenzieren zwischen dem Verein und dem Menschen Bob Hanning.
-
Da grinst er wieder, der Herr Klein.
Eigenartig.
Guckst du lineares Fernsehen?
-
Der Robert gerade beim Dyn- Interview, 3/4 der Halle sind gg Berlin,weil für den Underdog. Nein Bob, weil die Füchse keiner mag !
Nimm mich bitte raus! Und ich bin kein Füchse Fan. Mir gefällt aber ihre Art von Handball. Meistens schön anzusehen und oft erfolgreich!
-
Die Fire TV-App spinnt z. Z. auch wieder. Liegt es mal wieder an Updates incl. Bugs?
Bei mir macht DYN aktuell keine Probleme auf dem Fire TV Stick.
-
Dann sucht die Information im Netz! Stattdessen wird unterschwellig suggeriert, dass der Boden schlecht für die Sportler ist.
-
Kann sein. Aber ein Foul ist ein Foul. Ich glaube, Benno meinte mal, ihm geht es um Wahrscheinlichkeiten. Und da ist der Spielstil schon passend.
Wen erst in der Verlängerung der erste Wurf von LA kommt spricht das Bände. Um das zu ändern braucht man keine Kanoniere aus dem Rückraum.
-
Jawoll! Stark, Männer!
Platz 3 war das realistische Ziel vor dem F4.
Es auf diesem Wege bzw gegen diesen Gegner zu erreichen, hätte man wohl nicht gedacht.
Angenehme Geschichte, dann nächste Saison später in den Pokal zu starten.
Ist es denn für Mannschaften, die nicht europäisch spielen, ein Vorteil erst in der dritten Runde zu spielen?
Immerhin könnte man ein Heimspiel haben oder auswärts vor einer tollen Kulisse spielen.
-
Die Methodik scheint ja recht simpel zu sein. Sie haben die Torwahrscheinlichkeit direkt nach der Auszeit mit der des ganzen Spiels verglichen.
Ich habe dabei ein leichtes Bauchgrummeln.Eigentlich müsste man vorher/nachher vergleichen und auch warum die Auszeit genommen wurde. Hat man vorher eine 2 Minutenstrafe bekommen wäre eine schlechtere Quote für mich nicht verwunderlich.
-
Der Videobeweis war für mich eine Bankrotterklärung der Schieris. Den überhaupt zu bemühen, wenn der Ball gut 10 cm vor der Torlinie aufkommt, da muss man schon fragen dürfen, ob der Torschiedsrichter seinen Blindenhund dabei hatte. Ein vermeintliches Top-Team sieht so ein klares Ding nicht? Und dann der nächste Witz: Sie bauchen 3 Wiederholungen, bevor sie ihre Entscheidung treffen. Was sollte dieses Theater? War das Show oder hatten sie die Anweisung, mind. 1x pro Spiel den Videobeweis zu bemühen? Sollte das jetzt die Kritiker beruhigen, im Sinne von: Seht mal, wir können es doch?
Dem stimme ich zu. Aber was führt zu einer fehlenden Akzeptanz?
-
Haben die sich einfach in den Bus gedrängelt und die Profis rausgeschmissen?

Ich will die alte Geschichte nicht aufwärmen.
-
Bis dahin, dass eine Nachwuchsmannschaft gespielt hat.
Das war aber so nicht geplant!
-
Flop : Preise in der Lanxess, wie üblich, verstopftes Deutz da auch Messe parallel, Kommentare der SCM Fans hier
Top : Stimmung in der Halle, Spielergebnisse

Du spielst also lieber gegen die Füchse als gegen Lemgo?
-
Ein Viertel des Kaders mit Nachwuchsspielern und Machulla als Trainer?
Das ist eine gute Frage! Sie werden wohl kaum Einsatzzeiten bekommen. Machulla als Trainer von Talenten kann ich nicht beurteilen.
-
Da hat der Sauger Nico nicht als Vereinstrainer erlebt. Ich konnte bei den Löwen außer dem Plan A keine Alternative entdecken, wie jetzt beim SCM immer die selben Leute auf der Platte immer die gleichen Angriff-Abwehr wechsel also Unterschied gleich null.
Das unterschreibe ich so nicht. Wenn es bei den Löwen nicht lief, gab es taktische Umstellungen.
Außerdem wurde in der ehfcl rotiert, um die Belastung besser zu verteilen. -
Ich hab gehört das man die Linien schlecht sehen kann, wenn man im falschen Abstand steht. Ich denke das wird hier der Fall gewesen sein. Der Torschiri wird in einem ungünstigen Abstand gestanden haben und es schlicht nicht gesehen haben ob drin oder nicht.
Das erklärt aber nicht, warum sie solange gebraucht haben, um es im Video zu sehen.
-
Zum Videobeweis in Köln:
HBL-Gespann hinter‘m Bildschirm ist ne gute Sache.
Aber beim ersten Videobeweis hatte man die Akzeptanz in der Halle schon verloren. Ganze Halle sah auf dem Würfel, dass es klar kein Tor war. Aber Schiris standen noch ne Minute am Bildschirm.
Sollte morgen anders laufen.
Der Videobeweis lieferte doch das richtige Ergebnis. Wie kann das zu einer fehlenden Akzeptanz führen?
-
Der deutsche Meister ist für die ehfcl qualifiziert und alles andere hängt vom Rest der Saison ab. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der BHC nächstes Jahr in der EL spielt!
-
Top: zwei spannende Spiele und ein Überraschungssieger BHC.
-
Aber...Wenn Berlin den Pokal gewinnen sollte...wird der dann sicherheitshalber festgekettet???
Die bekommen eine Kopie. Das Original bleibt im Safe!