Krätsche glaubt im Harzblut an mögliche 5 Niederlagen der SG bis zum Ende des Jahres! Großartig!
Puh, das Problem wäre schon mal gelöst!
Er hält es für möglich, aber sehr unwahrscheinlich. So meine Erinnerung.
Krätsche glaubt im Harzblut an mögliche 5 Niederlagen der SG bis zum Ende des Jahres! Großartig!
Puh, das Problem wäre schon mal gelöst!
Er hält es für möglich, aber sehr unwahrscheinlich. So meine Erinnerung.
Also was ratet ihr ihm? Sich einen anderen Verein suchen, wenn es mit den HBL Einsätzen nicht besser wird?
Die Kröte muss man dann schlucken.
Aber für mich ist es auch was anderes, ob Jemand in sein Heimatland geht, wegen seiner Familie und auch sein Kindheitstraum leben möchte als wenn jemand wie Jörgensen nach Veszprem wechselt.
Hattest du das nicht im Zusammenhang mit Costa und Portugal gesagt?
Ja aber erst mit Jogi als Sportvorstand wird es finanziell besser. Die Zeiten nach Rudi gingen teilweise noch zu schnell. Da wurde über Budget gelebt. Man wollte sportlich schneller vorankommen, als es finanziell sinnvoll war. Jetzt ist man m. E. besser aufgestellt, was die Finanzen angeht. Und ich denke diese Saison wird man die Lizenz für das neue Jahr im ersten Schritt bekommen. Die Arbeit von Jogi zeigt zumindest Früchte, (insbesondere finanziell). Da aktuell deutlich weniger Turbolenzen im wirtschaftlichen Bereich.
Welche Anzeichen siehst du für finanzielle Verbesserungen?
Alles anzeigenEr macht mit 30 Jahren alles richtig :
Verdient mindestens dasselbe wie in Magdeburg
Hälfte der Arbeit
Titelanwärter CL
Familie vor Ort
Spieler bei Barca - Standing
Wetter + Stadt
Geile Fußballabende im neuen Spotify Tempel
Da ist man ja fast schon neidisch 😉
Aber, wie du vor nicht allzu langer Zeit geschrieben hast, nicht genügend fordernde Spiele. Ob er so seine Klasse halten kann?
Die Bild vermeldet den Wechsel von Zechel nach Hamburg.
Ich nehme an , zur nächsten Saison, oder?
Neben der Stabbelität wäre mir aber auch ne wirklich sehr gute Trefferquote wichtig. Ich meine, nicht nur in 1 oder 2 Spielen, sondern über die Saison in allen Wettbewerben gesehen.
Das gilt wohl für alle Feldspieler, oder?😉
Ich begrüße sehr, dass das Thema Zeitspiel über Zeitmessung immer mal wieder aufploppt. Irgendwie und irgendwo sollte man einen Testlauf starten!!
Wie würdest du es denn machen?
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ein Aufzeigen von Realitäten. Die Füchse waren meilenweit von den gezeigten Leistungen gegen Lissabon oder Kiel entfernt, das haben sie selber ja auch gesagt.
Und das reicht dann, aus Füchsesicht Gott sei Dank, halt aus um die Löwen zu schlagen.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken. Das man das als Arroganz auslegt. Okay. Wenn ihr es wollt.
Für diesen Füchsekader dürfen die Löwen kein Stolperstein sein. Das war auch wettbewerbsübergreifend der 17te Sieg im 18ten Spiel seit Gummersbach. Nur diese dämliche Niederlage gegen Hamburg war unnötig wie ein Kropf.
Aber die Füchse sind im Soll und Kretzsches Aussage stimmt bis hierher fast "keine Niederlage bis zum Flensburgspiel"
Es kommt auch stark darauf an, wie man formuliert. Und deine Formulierung war für mich sehr provokant formuliert. Anstatt ein „verwirrt“ Smiley zu setzen kannst du dich mal fragen, warum deine Posts so interpretiert wurden?
Dass die Löwen auch nicht ihre beste Leistung abgerufen haben; geschenkt!
Man wird dieses Spiel nicht verlieren (können)!
Wenn ich mich nicht irre, nimmt der THW jetzt zum 6. Mal an diesem zweitklassigen Wettbewerb teil - und dabei hat man ein einziges Spiel verloren, nämlich das Halbfinale in der letzten Saison mit einem Tor.
Daher hat Dyn nicht unrecht, wenn sie gebetsmühlenartig wiederholen, dass diese Organisation nicht in diesen Wettbewerb gehört.
Mich stört das Wort Organisation; obwohl es daran liegen könnte, dass Jicha Deutsch nicht als Muttersprache hat. Wenn er stattdessen Verein gesagt hätte, fände ich es nicht so negativ.
Sagte ja 70 % reichen
Gab bei uns mal ne Regel. Niveau des Gegners plus 3 Tore. Hat mal wieder Bestand.
Macht dir die Provokation Spaß?
Sorry, aber OHNE CLQ dieses Jahr sind Beide für mich nicht mehr zu halten!!
Hat man die Verträge nicht erst verlängert?
Besser oder schlechter als Kiel ohne das 7-6?
Verwechselst du mich?
Wo würden die Füchse ohne Mathias Gidsel stehen?
Sinnlose Frage.
Es geht doch nichts über aufmerksame Klugscheißer. Danke für Deinen, für das Thema, ach so wertvollen Hinweis in Deinem ersten Satz, ohne dem meine Fomulierung natürlich für Niemanden verständlich ist/war.
Aber ja du hast recht, deshalb habe ich das selbstverständlich umformuliert und hoffe, dass diese Formulierung nun deinen Ansprüchen gerecht wird.
Zu deiner Aussage zum Thema in Deinem zweiten Satz hoffe ich auch, dass vielleicht einige der von mir gestellten Fragen intern schon geklärt sind.
Du nennst es klugscheißen. Für mich ist es sprachlich ein großer Unterschied ob man von Baustellen oder offenen Fragen spricht.
Aber sehr wahrscheinlich nur eine Frage der Interpretation.
Ja das sehe ich auch so.
Nun sind es nur noch 7 Baustellen:
- Ersatz für Pregler auf RM. Nur mit Mahe auf RM sind wir zu dünn aufgestellt;
- Was passiert mit Einarsson? Auf RR würde uns noch ein Spieler fehlen, der auch mal von 8 - 9 Metern erfolgreich aufs Tor werfen kann;
- Was ist jetzt mit Kuzma, bleibt er ab Sommer 2026 oder geht er? Wenn er geht, wer kommt für ihn?
- Was passiert mit dem CO-Trainer? Mirandas Vertrag läuft 2026 aus;
- Wie sieht es mit einem TW-Trainer aus?
- Was ist mit Polygon als Hauptsponsor? Der Vertrag läuft 2026 aus. Wird der Vertrag verlängert oder wird es einen neuen Hauptsponsor geben?
- Was hat die Suche nach neuen finanzstarken Gesellschaftern bzw. weiteren Sponsoren zur Erhöhung der Eigenkapitalquote und der Schuldentilgung ergeben?
Also es gibt noch genugt zu erledigen für Schindler und Co. in dem nächsten Monaten bis Sommer 2026.
Fragen auf deren Beantwortung sicherlich die meisten Fans extrem neugierig sind.
Was du Baustellen nennst, sind für mich fragen. Vielleicht sind einige von den Fragen intern schon geklärt.
In Kiel muss man vllt auch abwarten, bis eine Tendenz erkennbar ist, wo man nächste Saison spielt. CL or EL ...
Und wann glaubst du, ist diese Tendenz erkennbar?
Meine Einschätzung: Sollten nächste Saison wieder nur zwei deutsche Vereine in der ehfcl spielen, dann kann Kiel für die EL planen. Bei drei Mannschaften kann es für eine Tendenz sehr lange dauern.
Kiel hat nicht nach dem 35., 40., 45. oder 50. Aufgehört.
Der SCM tut gut daran, seine Kräfte nicht zu verpulvern. Ein souveräner Sieg reicht.
Ich bin auch nicht sicher, dass der THW immer durchzog. Ich habe den THW eher in Erinnerung als Mannschaft, die Spiele am Schluss noch gedreht hat.
Ich hoffe auf eine Leistung wie gegen Magdeburg, bloß diesmal über 60 Minuten!
Findet ihr es okay, dass er wieder eine Funktion in HBL-Spielen hat?
Es ist sehr lange her; in meiner Ansicht muss es auch einmal vergessen sein.
Also ja, ich finde es ok.