DHB-Pokal (M) 25/26: Finale Füchse Berlin - Bergischer HC

• Das wird heute schwierig für den BHC, keine Frage. Vor dem Spiel gestern gab es halt die gleichen Kommentare…

Du musst aber auch zugeben, dass z.b. ein Wasi gestern kaum noch laufen konnte...

Zumal Berlin die Belastung auch mehr gewohnt ist als ein BHC, der nur HBL spielt.

Ich finde es nicht respektlos zu sagen, dass man davon ausgeht, dass das Spiel eine klare Angelegenheit wird.

Wünschen würden wir uns alle ein Finale wie das gestrige Halbfinale, aber auch ich gehe davon aus, dass Berlin den BHC "überrennen" wird. Hoffe übrigens auch darauf, dass der BHC die fehlende Frische etc nicht mit einer übertriebenen Härte versucht auszugleichen. Gestern war es super, abgesehen vom Griff in den Wurfarm bei Gisli.

• Du musst aber auch zugeben, dass z.b. ein Wasi gestern kaum noch laufen konnte...

Leider, leider fehlt da als Backup der U 21 Weltmeister Scholtes verletzungsbedingt. Den könnten die Bergischen gut gebrauchen. Die Chancen stehen heute eher schlecht für den BHC. Sie sind komplett ausgelaugt und wer weiss wann sie zu Schlaf gekommen sind. Die Füchse werden sie sicherlich nicht unterschätzen. Mir hat Gidsel allerdings die letzten Spiele nicht so gefallen. Irgendwas ist da nicht okay. Ich rechne mit einer offenen 1. Hälfte. Danach werden nach und nach die Kräfte beim BHC ausgehen. Ob man die mit Mut und Mentalität ersetzen kann ist eher zweifelhaft. Dennoch drücke ich dem BHC die Daumen. Lemgo hat es 2021 als krasser Außenseiter auch geschafft.

• Das kann man nicht vergleichen.

Die Halbfinalsiege kann man vllt noch vergleichen, aber im Finale waren wir nicht annähernd so krasser Außenseiter wie der BHC heute.

Sicherlich nicht, Lemgo hat auch das erste Spiel. Meine Aussage soll aber auch nur Mur machen, dass man es schaffen könnte.;)

• Für den BHC ist das erreichen des Endspieles jetzt schon ein wahnsinnig großer Erfolg , ganz egal wie das nachher ausgeht! Sie können in dem Spiel nur was gewinnen und nichts verlieren - bin gespannt

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Für den BHC ist das erreichen des Endspieles jetzt schon ein wahnsinnig großer Erfolg , ganz egal wie das nachher ausgeht! Sie können in dem Spiel nur was gewinnen und nichts verlieren - bin gespannt

Also alles genau wie gestern.

• Das ist ihnen doch aber bereits mit dem Erreichen des Final 4 gelungen.

Jetzt haben sie aber innerhalb des F4 was erreicht - mindestens 2. Platz, ordentlich Preisgeld und wohl auch die Teilnahme an nem europäischen Wettbewerb

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der Robert gerade beim Dyn- Interview, 3/4 der Halle sind gg Berlin,weil für den Underdog. Nein Bob, weil die Füchse keiner mag !

Nimm mich bitte raus! Und ich bin kein Füchse Fan. Mir gefällt aber ihre Art von Handball. Meistens schön anzusehen und oft erfolgreich!

• Da grinst er wieder, der Herr Klein.

Eigenartig.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."